|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.07.2013

... jetzt geht es Schlag auf Schlag ...

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


yepp, es geht gleich Schlag auf Schlag ... denn bevor die erste Challenge-Runde der 'TOP 1 des Monats' heute kurz vor Mitternacht endet, muss ich unbedingt gleich noch etwas los werden ... nämlich schon jetzt vorab ein



dickes DANKESCHÖN an alle Teilnehmerinnen !

Wovon ich anfangs nur entfernt zu träumen wagte,
was viel später dann doch ein bisschen Form annahm,
das hat sich heute Mittag in einem wahrhaft fulminanten Endspurt bestätigt:

Die 'TOP 1' hat auf '100' aufgerundet!

Leute, ihr seid der Hammer
und ich freu mich echt wie Bolle, dass euch meine Idee zur Challenge so gut gefällt.



Doch bevor ich vor Freude in den Himmel springe, möchte ich allerherzlichst meine neuen Mitglieder begrüßen, die sich in die Leser-Galerie eingetragen haben und das Treiben auf meinem Blögchen hier nun regelmäßig mitverfolgen.

Ich freue mich so sehr über den großen Zuspruch meiner Seite, dass ich allen neuen Lesern wieder einen eigenen Post widme und sage:








neu als Abonnenten der ** Stempelgaudi **
mit dabei sind ab sofort:




Diana - Dianas Kreativseite - 183
Bine - Bines Karten - 184
Mariann - Stempelbiene Mariann - 185
Kreativmicha - leider ohne Blog-Angabe im Profil - 186
Steffi2005 - Steffies Creative Blog - 187
Gertrude Hiemetsberger (Österreich) - Gertrudes Basteleien - 188
Angela Hafner - Gartenpaulis Bastelseite - 189
Tali - Talis Bastelballon - 190
Svenja Koob - Lairdess Svenja - 191
Rosie Schirrmeister - Rosies kleine Bastelwelt - 192
Felicie (Luxemburg) - Felicies Creativwelt - 194
und
Elizabeth (Holland) - Elizabeth Corner - 195





Toll, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und gerne hier bleibt. Ich wünsche uns allen eine spannende und inspirative Zeit mit ebenso vielen schönen Kontakten zueinander. Habt viel Spaßt!









Kommentare:

  1. Genial!!!! Freu mich so für dich, dass deine Aktion so super angelaufen ist!!! Ist doch klasse, gleich beim ersten Mal eine solche Resonanz zu erhalten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch ! Ein toller Erfolg!
    Sag mal- wo kann man dich verfolgen? Ich finde nix- bin ich blind?
    Schönen Abend wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma,
      du kannst dich gerne in die Mitglieder-Galerie eintragen. Diese findest du in meiner Sidebar auf der rechten Seite im oberen Bereich des Blogs. Mit einem Klick auf den blauen Balken mit der Aufschrift "Mitglied dieser Seite werden" trägt du dich ein. Direkt darunter befindet sich die Mitglieder-Galerie von GOOGLE+. Auch dort kannst du dich mit einem Klick auf die weiße Schaltfläche mit dem Schriftzug "Hinzufügen" eintragen.
      Falls du noch fragen hast, maile mir bitte. Ich helfe dir gerne weiter.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. denke nun habe ich es:-)
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh 100! Das ist ja klasse, Glückwunsch!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir auch zu deiner runden Teilnehmerzahl und freue mich sehr, dass du es geschafft hast!
    Bedanke mich für deine lieben Begrüssungsworte und werde bestimmt immer wieder vorbei schauen und
    gerne mit machen!
    Wünsche dir einen schönen nicht zu heissen Sommertag!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)