|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.07.2013

... mit Sommerblumen grüßen ... und einen Burzeltag versüßen ...

Startseite
...
...
... das ist heute genau der richtige Post bei diesem Regenwetter ... ;)))



Hallo, ihr lieben Blog-Besucher,

wooowwww ... ich bin gerade echt geflasht  ... So viele Teilnehmerinnen haben sich bereits in meine neu gestartete 'TOP 1'-Challenge eingetragen. Dazu kann ich nur eins sagen:


Leute, ihr seid ... SPITZE !!!



Weil sich heute die Sonne kurz wieder mal hinter dicken Regenwolken versteckelt, schicke ich euch geschwind ein paar Sonnenstrahlen und zeige euch ein Geburtstags-Set, das am vergangenen Wochenende für die liebe Mona entstanden ist.

Da Mona das Set bereits erhalten hat, kann ich es euch hier zeigen.
Aber Achtung: Es sind gaaaaanz viele Bilder, die jetzt kommen *ggg*


Ich hoffe, ich strapaziere eure Geduld nicht zu sehr, wenn ich sie alle zeige. Mona findet die Daisy-Stanze nämlich einfach zum Niederknien schön (und bin so glücklich, sie zu haben).

Okeee .. okeee .. ich hör ja schon auf zu sabbeln .... ;)))




Hier sind also die Bilder - ich wünsche euch viel Spaß !!!



Easel-Geburtstagskarte =






Innenansicht mit kleiner Überraschung:
Wunsch-Blümchen! =






Man kann die Wunsch-Blümchen nämlich "pflücken" =








 Karte von oben =



von der Seite  =



von vorne =






neeein, nicht auch noch von unten *ggg*,
dafür aber die wunderschöne Margerite alleine =







Den süßen Spruch auf dem nachfolgenden Foto hab ich vor einiger Zeit im Netz entdeckt (leider weiß ich nicht mehr, wo). Dabei war mir sofort diese Idee gekommen, die ich jetzt für Mona in die Tat umgesetzt hab.


Pssssst ... das Glas hat ein kleines Geheimnis ... 






Vorderansicht  =






und hier drehe ich das "Kleidchen" einmal rundherum =






















Auf dem nächsten Foto siehst du schon etwas mehr vom Inhalt ...
das ist aber noch nicht alles *ggg* =







Hier kommt die Auflösung =





Alle kleinen Tütchen im Glas habe ich mit der beschrifteten Hand bestückt.
Süß, nicht? ;))))))))))))))))))))))))))))))





 Außerdem gab es eine Box mit leckerem Inhalt und einer weiteren Überraschung =










In der Box lag dieses Mini-Kärtchen mit einem Gutschein-Eintrag zu einer kulturellen Veranstaltung =






hier siehst du die geöffnete Box mit dem Gutschein-Kärtchen und der Schoki darunter =












hier nochmal die Box mit dem Kärtchen =





Hinweis:

Die große Schoki-Box ist entstanden nach der Idee von Katrin by KayBeScraps: "Mini-Box-Card"
Ich habe Katrins tolle Vorlage vergrößert für große Naschkatzen 
und für große Ritter-Sport-Schoki-Tafeln.  ;))

Meine Anleitung für große Ritter-Sport-Schoki-Boxen

findest du gleich hier:
---> Klick! <---




alles auf einen Blick =








Mona hat sich riiiiesig über ihr Burzeltags-Schenki gefreut.
(Und ich bin glücklich, weil sich mein ganztägiger Sonntagseinsatz so schön gelohnt hat *strahl*.)







Als neue Leserin in der Stempelgaudi begrüße ich heute sehr herzlich Beate (Theil.bo) by Beates Paradies.
Liebe Beate, ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast
und wünsche dir viel Spaß, Inspiration und Spannung.


Ich wünsche euch einen schönen (Feier-)Abend und freue mich auf bald!








Verwendete Materialien =
Stanze - Daisy #2 - 654901 - Sizzix bzw. Stampin Up
Stanze - Daisy Leaves - #0619 - Bosskut
Punch - Zig-Zag - Ek Sukkess
Punch - Modern Label - Stampin Up
Punch - Word Window - Stampin Up
Punch - gewellte Blüte - URSUS
Punch - glatter Kreis - Stampin Up
Prägefolder - GooseBumpz - dots - GB-005 - Quickutz
Motivstempel - Big Bee - E1597 - Hero Arts
Design-Papier - aus der Serie "Living Moments" - Nr. 76640 - Heyda


Kommentare:

  1. momo, du bist ein engel. dein geschenk ist traumhaft schön. hab mir die zeit genommen und auch alles nochmal genüsslich angeschaut. einfach herrlich diese blume und das zusammenspiel mit den farben und ergänzten elementen. du hattest damit wirklich viel arbeit und das weiß ich sehr zu schätzen. ein groooßes dankeschön dafür! *dichnochmalganzfestedrück*
    dicker schmatzer mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mona,
      dankeschööööön ... Ich freu mich ganz arg, dass meine Burzeltagsüberraschung gelungen ist und dir alles gut gefällt. *heimlich-Freudentränchen-weg-wisch* Ich wünsche dir viel Spaß mit allem - auch beim Verteilen der Seelentrösterchen ;))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Die Karte ist ja schon der Hammer, aber dann auch noch soooo schöne Verpackungen! Bin ganz hin und weg! Die Daisys sind aber auch ein Traum, die gefallen mir auch.

    Viele Grüße aus dem verregneten Bad Homburg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich ganz wundervolle Werke und ich kann mir gut vorstellen, dass die Freude darüber groß war.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Puh geschafft!! Obwohl, ganz so schlimm war's nicht, denn ich bin total begeistert von Deinen vielen tollen Sachen und ganz besonders von der echt wirkenden Margarite!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    zu diesem wunderwunderschönem Set sage ich ein fach nur WOOOOOOOOOOOOOW. Die Papiere und Deine Gestaltung sin der Hammer und die hübsche Magerite hat es mir auch gleich angetan. Eine tolle Stanze.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit Sonne ;) bei mir scheint sie mit schwülen 26°. Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    ich bin hin un dwech
    das sind ja wunderschöne Werke
    viel Freude dem Geburtstagskind
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja der Hammer ... das Set ist dir sehr gelungen ... am schönsten finde ich den Spruch mit den Gummibärchen ... und deine liebevolle Mühe ... ganz ganz toll
    deine vielen Bilder nerven absolut nicht ... ich schau mir sehr gerne schöne Dinge an und erfreue mich daran ... du hast meinen Abend mit deinem Set versüßt ... Dankeschön ~o_O~
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    einfach spitzenmäßig, kann ich da nur sagen. Da hast du wirklich etwas ganz besonderes gewerkelt.
    ♥ Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    einfach Klasse dein Set,das hat eine menge Arbeit gemacht,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    wooooooooooooooow, wer freut sich da nicht über so ein tolles set??!! Die Blume(n) find ich unheimlich toll. Darf ich noch Fragen woher das karierte Papier ist? Mein Cousin heiratet demnächst und die "Hochzeitsfarbe" ist genau so grünweiß kariert und mir schwebt das Geschenk nun auch so vor :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      herzlichen Dank auch dir für deinen lieben Kommentar und dein Interesse. Auf deine Frage hin habe ich die Material-Angaben im Post gleich ergänzt: Das grün-weiß karierte Design-Papier ist aus er Serie "Living Moments" von Heyda und trägt die Nr. 76640. Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und freue mich riesig, dass dich mein Geburtstags-Set so herrlich inspiriert. Auf gutes Gelingen!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)