|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.07.2013

Sommerwiese-Geburtstags-Set

Startseite
...
...
Wo-hoooow .... 

Soeben hat sich  die 82. Teilnehmerin in die Lieblingswerke-Galerie meiner neuen Monats-Aktion eingetragen.
Leute, ich hätte es nicht geglaubt, hätte mir jemand beim Start der Challenge gesagt, dass so viele begeisterte Kreative dabei sein werden.
Ich freu mir ein um's andere Mal ein Loch in den Bauch ...

Und jetzt fasse ich mir echt ein Herz und frage mal ganz leise leise ...:
Ob wir die 'magische 100' gleich in der Startrunde knacken werden?

Dafür bleiben ab jetzt exakt noch 4 Tage und 5 Stunden Zeit ...

... die Spannung steeeeiiigt .... ;))




Hallo, ihr Lieben,


ich komme gerade vom Treffen mit meiner Bekannten zurück. Wir haben in der Trattoria LA STELLA herrlich geschlemmt. Dort habe ich ihr auch mein Geburtstagsgeschenk überreicht (ihr wisst ja, das, von dem ich euch im letzten Post eingangs kurz erzählt habe). 


Jetzt kann ich es euch auch zeigen. Beim Entwerfen und Basteln hab ich mich inspirieren lassen von Steffie by Steffis Stempelkeller. Steffi bastelt wunderschöne Sets, eins schöner als das andere. Hüpft mal auf ihren Blog; es lohnt sich!


Naja, gaaaanz weg bin ich jetzt allerdings noch immer nicht von meiner heißgeliebten Daisy (ich meine die Stanze, nicht den Moshammer-Hund *ggg*).

Für mich ist es immer wieder auf's Neue spannend, diese zauberhaften Blüten zu basteln.

Dabei tauchen aus meinen Kindheitserinnerungen vor meinem geistigen Auge prächtig blühende Wiesen voll wilder Margeriten zwischen kleinen bunten Sommerblumen auf. Und über das sommerliche Blütenmeer gaukeln im lauen Sommerwind kleine und große, weiße, gelbe und prachtvoll bunt gefärbte Schmetterlinge dahin ... *träum*





Aber seht und urteilt selbst =









1 Flasche Verpoorten Eierlikör
mit einem tollen Rezept:










Box mit großer Ritter-Sport-Schoki

(nach Katrins by KayBeScraps toller Mini-Card-Box-Vorlage)











































Über Neuzuwachs in meiner Leser-Galerie freuen darf ich mich heute gleich dreifach:

Herzlich Willkommen,
liebe Diana by Dianas Kreativseite - 183,
liebe Bine by Bines Karten - 184 und
liebe Mariann by Stempelbiene Mariann - 185.

Ich freue mich sehr, dass es euch hier gefällt und ihr euch in meinen Leserkreis eingetragen habt.
Habt viel Spaß und lasst euch inspirieren.





Dankeschön für euren Besuch. Schön, dass ihr da wart ...
Habt ein tolles, erholsames Wochenende und schaut bald wieder mal herein.
Ich freu mich auf euch ...








Verwendete Materialien =
Stanze - Daisy #2 - Sizzix / Stampin Up
Stanze - Marienkäfer - Quickutz
Stanze - Schmetterling-Flügel - Stampin Up
Punch - Schmetterling-Körper - Ek Success
Stanze - Margeriten-Blätter - Bosskut
Punch - kleiner Kreis (Blütenmitte) - Ek Success
Punch - großer Kreis - Stampin Up
Prägefolder - (Blütenmitte) - Quickutz
Textstempel - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Stembello
Text auf großem Kreis - Happy Birthday! - eigenes Layout
Text auf Flaschentäger - eigenes Layout


Kommentare:

  1. Huhu Monika

    ♥-lichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und das ♥-liche Willkommen hier auf Deinem Blog ... ich habe mich sehr darüber gefreut ... ein wunderschönes Set ist das geworden ... die Daisys wirken richtig echt ... Deine Bekannte hat sich bestimmt riesig darüber gefreut :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,

    wow....ich bin begeistert. Die Stanze ist ja wirklich der Hammer und dein Set ist superschön geworden. Alles passt sehr gut zusammen, einfach total stimmig!!! Dankeschön, dass du meine Set´s so lobst (da werde ich ja gleich ganz rot) und auch danke für´s verlinken.

    Liebe Wochenendgrüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wundervoll geworden, da sieht man gleich, wie viel Liebe drin steckt. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Stunning creations, they are all so crisp looking with added class.xx

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht aber toll aus, bin total begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. oh das wäre ein Start ich wünsche dir die 100
    und dein Geburtstagsset ein Traum
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Monika- das set ist superschön! Herrlich leuchtende Farben - tolle Blüte

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwww, was für ein tolles Set, wunderschön. Diese Blüten...einfach super

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da ist ja wieder die geniale Blüte!! Absolut perfekt und traumhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Moni ohne "y",
    das ist unser interner lacher, gell?

    Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt, fast im Steffi-Stil! Ja, die Daisy, die ist Spitze!
    Ich wünsche dir einen lauen Sommerabend und viele neue ideen für die kommende Woche!

    Danke für die Glückwünsche!
    Und egal, ob du die 100 knackst - diesen Erfolg mit einer 1. Challenge nimmt dir keiner mehr!
    Leg` die Latte nur nicht zu hoch, denn man muss auch eine Chance haben, um sich steigern zu können!
    ich bin stolz ein teil deiner Stempelgaudi-challenge zu sein!

    Hipp-Hipp-Hurra!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich liebe Momo,
    der Anblick deines Posts lässt einen wieder strahlen! Die Blüten sind einfach zu schön! Da hast du Karin bestimmt eine große Freude bereitet. Auch die Idee mit dem Schlummertrunk finde ich klasse!
    Schön, dass du soo viel Spaß mit der Daisy-Stanze hast ;-)

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Mona

    AntwortenLöschen
  12. WOOOOW, ist das wieder so ein tolles Set liebe Moni. Alles so klar und sauber verarbeitet und in dieser wunderschönen Farbkombi ein echter Hingucker. Von der tollen Blume bin ich immer noch sehr begeistert. Von Welcher Firma ist denn diese schöne Stanze?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)