|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.07.2013

Zaaalaaandoooooooooooooooo ...

Startseite
...
...
... war's aber nicht!    ... 



Hallo, ihr Lieben,


eine brüüüütende Hitzewelle hält uns derzeit in Atem und jeder sehnt sich nach Abkühlung ... (und morgen soll's noch heißer werden *stööhn*).
Ich nutze gerade die Gunst der abendlichen Stunde (meine auf Hochtouren laufende Aircondition unterstützt mich fleißig dabei), um euch im 30 °C heißen Zimmer, still und leise vor mich hinschwitzend, einen kleinen Post zu schreiben.



Ihr wartet bestimmt gespannt auf die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins und die Bekanntgabe der Gewinnerin der ersten 'TOP 1'-Challenge.
Bitte habt ein ganz klein wenig Geduld ... Es gibt zuvor noch etwas Arbeit für mich; wird bestimmt nimmer lange dauern - versprochen.



Was hat nun aber der Titel mit diesem Post zu tun, fragt ihr euch?

"Zaaalaaandoooooooooooooooo ..." stand nämlich im Betreff der Danke-Mail, die mir die Empfängerin meines nachträglichen Geburtstagsgrußes schrieb. Und direkt darunter stand: "... war's aber nicht!"

*lach* ... Demnach ist mir mein kleines 'Täuschungsmanöver' also  gelungen und ich konnte dem Geburtstagskind Gaby nachträglich eine nette Überraschung bereiten (sicher verpackt in einem nigel-nagel-neuen Schuhkarton *g*).




Liebe Gaby, oooh jaaa, ich hab deinen Freuden-Quieeeeker bis hierher gehört und hab gleich freudig mit dir mitgequiekt ;))) 








Und das ist der Grund für Gabys Freuden-Quieeeeker:







































lecker bei dieser Hitze:
mit vielen Eiswürfeln in einem Jumbo-Longdrink-Glas genießen ... yummi ...








Liebe Gaby, hätte ich gewusst, wie schnell das Paket bei dir ist, wäre ich glatt hinein gekrabbelt und wir hätten heute zusammen einen läääääckeren Eiskaffee geschlürft.  (Hast du gleich einen für mich mit verputzt, ja?)   :D



Ganz lieben Dank für euren Stopp beim Blog-Hüpfen auf meiner Seite. Ich wünsche euch einen herrlichen Abend, reichlich Abkühlung für einen guten Schlaf und bis bald wieder ...
Ich freu mich auf euch ...











Verwendete Materialien =
Stanze - Daisy #2 - Sizzix (654901) / Stampin Up
Stanze - Schnörkel - Bosskut
Stanze - Daisy Leaves - #0619 - Bosskut
Punch - glatter Kreis - Stampin Up
Punch - Wordfenster - Stampin Up
Texte für Kreis-Label-Beschriftungen - eigenes Layout
(= Deckelöffner an den Boxen)

Kommentare:

  1. Wowwwww, das ist aber auch wirklich ein tolles Set. Und wieder diese tollen Blumen. Ein schönes Geschenk hast du da gewerkelt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    da kann ich mich nur anschließen, das Set ist ein Traum,über so ein Geschenk hätte ich micht auch ganz dolle gefreut
    glg anna aus dem heißen Chiemgau "schwitz"

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Monika,
    oh ja, dieses tolle Set ist wirklich ein guter Grund zum "quieken". Wirklich absolut toll!! Auch das gewählte Zitat von M. Twain mag ich sehr ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem schwitzenden Ruhrgebiet
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. this is so very pretty! love the flowers you have made! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das set ist traumhaft schön

    Veilleicht gibt es heute mal eine Abkühlung- wettermäßig- sind jetzt schon 22 Grad!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Frei nach dem Motto: "Schrei, wenn du kannst!" , hab ich eben gequiekt so laut ich konnte!
    Moni, du bist Spitze! Ich wundere mich nur immer noch, wieso denn Mainz jetzt in Bayern liegt...
    Ach du meine Güte!!! Hab ich doch immer gedacht, dass Stempelgaudi von Hüttengaudi abgeleitet worden ist...
    Und nun möcht` ich deinen Quieker hören!

    Liebe Moni, vielen ♥lichen Ümärmelungsdank!
    Den Tee werd` ich nach deiner Anleitung genießen: eisgekühlt und im Longdrinkglas! Prosit!
    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Erzibügelchen,
      auch schon so früh auf den Beinchen? Es tut ja sooo gut, wenn es morgens noch ein bissi kühl ist. Boah, nä, diese Hitze braucht kein Mensch.
      Ähm .. beim Lesen deiner Zeilen krieg ich grad nen 'glasigen Blick': Wieso denkst du, liegt Mainz in Bayern? Äh? ... kreeeiiiiiiisch ... (I'm crying - oh, yes, I can! ;)))) ) - So, jetzt kriegst du auch einen quietsch-lauten Quieker von mir *g* -.)
      Nee, unser Landeshauptstädtle liegt nicht in Bayern, sondern immer noch in Rheinland-Pfalz. Und hey, auch 'mir Pälzer' könne jede Menge Gaudi machen *ggg* (denk nur mal an die Meenzer Fassenacht *g*).
      Ich hoffe, der Tee ist nach deinem Geschmack
      undumärmeldichgrüßendganzliebzurück.
      Moni

      Löschen
  7. Da hättest du mich aber kreischen hören ;o).
    Das Geschenkset ist wunderschön geworden, traumhaft gestaltet. Die Stanzblümchen sind ein echter Eyecatcher!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: 9.25 Uhr und 27,8 Grad... wo soll das nur enden????

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)