|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.08.2013

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin
der 2. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus Juli 2013

Startseite
...
...
Liebe Challenge-Teilnehmerinnen,
liebe Blog-Besucher,


mein schöner Urlaub neigt sich seinem Ende entgegen, der dieses Mal - für mich völlig ungewohnt und genauso ungeplant - von vielen Aktivitäten fernab von Basteltisch und PC geprägt war.

Ihr habt es sicher bemerkt, dass die Posts in größeren Abständen als sonst kamen - und musstet dadurch leider auch bis heute auf die Auslosung ausharren ...

Doch nun ist er da, der große Moment, auf den ihr so lange gewartet habt: Die Auslosung der Gewinnerin der 'TOP 1 des Monats' aus der zweiten Challenge-Runde steht kurz bevor.



Ein ganz liebes Dankeschön ...

möchte ich jedoch auch dieses Mal vorausschicken an alle fleißigen Bastlerinnen, die mit ihren Werken wieder eine atemberaubend schöne Galerie geschaffen haben, ebenso an die fleißigen Schreiberlinge vieler netter und interessanter Kommentare, danke für Lob und Anerkennung und dass ihr diese Runde durch eure wunderschönen Arbeiten auch wieder zu einem sensationellen Erfolg geführt habt!

Wir sind geraaaade eben so an der 'magischen 100' vorbei'geschrammelt' ... Dennoch ist die Teilnehmerzahl wieder atemberaubend hoch mit sage und schreibe 98 fantastischen Werken. Und auch hierfür möchte ich mich auf das Allerherzlichste bei allen Teilnehmerinnen bedanken. Ihr seid großartig!


Sodele, genug der Worte ... jetzt folgen sofort Taten ... Wir schreiten zur Verlosung!




Und die Gewinnerin
der 2. Challenge ist ...










Herzlichen Glückwunsch,
liebe Steffi!

[ Die Gewinnerin und Paper Memories werden von mir direkt im Anschluss an diesen Post per E-Mail benachrichtigt. ]


Ich bedanke mit noch einmal auf das Herzlichste für euer Interesse und dass ihr auch in der zweiten Runde der Challenge wieder mit so viel Begeisterung dabei wart. Einige neue Teilnehmerinnen durfte ich außerdem freudig begrüßen - und der Spaßfaktor war für uns alle garantiert hoch.

Auch wenn ihr dieses Mal leider nicht gewonnen habt: Es zählt der olympische Gedanke! Ich würde mich sehr freuen, ihr seid auch in der nächsten Challenge wieder mit am Start.

Vielleicht seid ihr schon auf die nächste Runde gespannt?
Darauf müsst ihr gar nicht mehr lange warten, denn



die neue Challenge für eure Lieblingswerke aus dem Monat August startet bereits heute Nacht !


Bis bald also und habt ein tolles Wochenende.












Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    auch heute erst einmal wieder ein DICKES Dankeschön an dich, für diese tolle Challenge und für all das Herzblut, dass du auch diesmal wieder investiert hast ;-)

    Natürlich auch Gratulation an die Gewinnerin ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      herzlichen Dank für dein nettes Lob. Ich freu mich ganz arg, dass meine Challenge-Idee gefällt und sich so viele begeisterte Bastlerinnen daran beteiligen. Durch die tollen Beiträge entstehen prächtige Bilder-Galerien mit einem Feuerwerk an Ideen und Inspirationen.
      Ich wünsche dir und allen fleißigen Kreativen weiterhin so viel Spaß in den Challenges und Freude am Werkeln.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. glückwunsch an die Gewinnerin
    und die Zahl super es werde sicher wieder 100
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Es waren soviele wunderbare Werke.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,

    vielen lieben Dank für deine Mühe und die immer so wundervoll geschriebenen Beiträge.
    Es ist ein Vergnügen dabei zu sein. Auch die vielen anderen Werke ansehen zu können und sich inpirieren zu lassen finde ich einfach grandios.
    Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich. Ich bin sicher beim nächstenmal auch wieder dabei. Einfach just for fun........Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      auch dir ein allerherzliches Dankeschön für deine lieben Worte. Ich freu mich riesig, dass dir die Challenge auch so viel Spaß macht und du dich von den tollen Beiträgen gerne inspirieren lässt.
      Ich wünsche dir viele weitere schöne Geistesblitze und fröhliche kreative Stunden und freu mich schon sehr auf deine neuen Werke. Toll, dass du auch zukünftig fleißig an den TOP 1-Galerien mitbauen magst.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Die 100er Marke werden wir diesen Monat knacken!
    Gruss Sonny:-):-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wort in Gottes Trommelfell *lach*

      Löschen
  6. Glückwunsch!

    Freu mich schon auf die nächste Runde!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Steffi!
    Ich musste ja schon lachen. Steffi musste beim letzten Basteltreffen ja zu ihrme glück gezwungen werden *lach
    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mona,
      ich hab auch Bauklötze gestaunt, als ich die von Mr. Random ausgeworfene Nummer in der Galerie suchte und entdeckte, dass Steffi die glückliche Gewinnerin ist. Ja, es stimmt eindeutig: Manchmal muss man die Leute tatsächlich zu ihrem Glück zwingen. *herzlich-lach*
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Thihi. Ja das stimmt. Hab ich doch erst nach ausdrücklicher "Aufforderung" meinen (einzigen Papier-)Beitrag des Monats eingereicht.

    Dementsprechend sind mir auch alle Gesichtszüge entglitten, als ich gelesen hab, dass ich gewonnen hab.

    Aber ick freu mir janz dolle - wie ein Schnitzel - wie Bolle! Jippie-Jucheeeeeeee :-)

    Danke danke liebe Moni, liebes Papermemories und mein herzallerliebster Zufall ;-)

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      siehst du, manchmal ist es gut, auf den 'Ältesten-Rat' zu hören *ggg*. Wie gut, dass wir dich mit vereinten Kräften überreden konnten, deine wunderschöne Blüten-Deko auch in der Lieblingswerke-Galerie zu zeigen. Und der Glücksfee hat dein Beitrag ganz offensichtlich auch prima gefallen ;))
      Jetzt darfst du fein bei PM shoppen und dazu wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)