|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.08.2013

.. der CHALLENGE-Countdown läuft =
noch 1 Tag ist die 'TOP 1 des Monats Juli' geöffnet !!!

+ Rezept-Karte (4) aus meinem Koch-Buch

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,

heute schreibe ich euch einen kurzen Post, weil ich gleich Besuch bekomme. *freu*


An dieser Stelle möchte ich gerne auf die bald endende Challenge hinweisen. Vielleicht hat noch jemand Lust, bei der 'TOP 1 des Monats' mitzumachen?
Bis zur magischen 100 fehlen derzeit noch ganze 5 Teilnehmer!
Ihr habt noch genau Zeit bis zum Sonntagnacht, 25.08.2013, 23:55 h.


Also nix wie ran an die Tastaturen und zeigt uns euren Liebling aus dem schönen Sommermontag JULI !



Und gleich gibt es hier die nächste Rezept-Karte aus meinem Koch-Buch zu sehen für eine leeeeeeckere Käse-Suppe:



 
[ Diese Karte ist ein Geschenk
und stammt nicht aus meiner eigenen Werkstatt. ]




Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen. Es lohnt sich! ;)))



Euch allen einen gemütlichen Samstagabend und ein tolles Wochenende.











Kommentare:

  1. Die Käsesuppe hört sich lecker an!

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Rezept. Wünsche Dir auch noch einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein leckeres Rezept
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni- ich kenn es etwas anders- aber die Kombination hört sich auch gut an- werde ich mal nachkochen
    GL Sonntagsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni,
    Das Rezept kenne ich...:-) ...ist echt lecker!
    Ist immer wieder überraschend was man so alles auf deinem Blog
    zu sehen bekommt! Fleißig!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, Käsesuppe ist was Feines! Deine Karte ist wieder echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Moni,
    Käsesuppe ist ein leckeres Rezept, danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)