|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.08.2013

Eine kleine Überraschungspost

Startseite
...
...
hat diese Woche Sonja (Sonja Kreativ) erreicht, weil sie sich als meine 200. Blog-Leserin in den Kreis der treuen Blog-Abonnenten eingetragen hat.

Woow .. 200! Eine stattliche Zahl für mein noch gar nicht sooo lange existierendes 'Blögsche' und ein schöner Anlass, einmal ganz besonders Danke zu sagen. Ich bin absolut begeistert und mein Herz hüpft jedesmal vor Freude, wenn ich eure Fotos in der Leser-Galerie sehe ... Eine tolle Blog-Familie!


Stellvertretend für alle eingetragenen Leser habe ich Sonja eine kleine Dankepost geschickt. Sonja hat sie bereits erhalten und ich kann sie euch heute zeigen:



 
 
 
 
mein Karten-Gruß
mit dem süßen 2-step-bird-Punch von Stampin Up:

 
 
 
Kellner-Block mit besonderer Hülle
(Mit der Riegel-Öffnung an der rechten Seite nimmt die Hülle zusätzlich zum Notizblock auch viele lose Zettel auf, damit ab sofort keiner mehr verloren geht.
Die lose sitzende Banderole kann abgezogen werden.
Sie passt selbst bei angewachsener Zettel-Sammlung noch prima über die Hülle und sorgt dafür, dass der Inhalt in der Hülle bleibt und nichts herausrutschen kann.)
 

 
 
 
 
 
Jetzt habe ich auch endlich mal daran gedacht, den Stempelabdruck mit der herrlichen Skyline von meiner Wahlheimatstadt, meinem 'geliebte goldische 'Meenz' zu fotografieren, den ich sehr gerne auf Briefumschläge stempele.
 
Idee, Layout und Motivstempel stammen aus der Werkstatt von Mona (Detailansicht), die mich mit dem Prototypen zum Geburtstag überraschte. *strahl*
Und hier gibt es den tollen Stempel zu kaufen: dawanda
 
Hier habe ich dieses Mal die Mainzer Skyline mit einem Kaleidacolor-Stempelkissen 'FLANNEL' zu Papier gebracht, das mit herrlich kräftigen sommerlichen Farben aufwartet. Cool, gell?  :D
 
 
 






Liebe Blog-Besucher,

ich nehme die Begrüßung der 200. Blog-Leserin zum Anlass, mich bei allen Blog-Hüpfern und -Dauerlesern für euer Interesse an meinen Werken und an den seit Juli monatlich stattfindenden Challenges
'Meine TOP 1 des Monats' allerherzlichst zu bedanken (die Teilnahme-Infos zur Challenge findest du gleich hier).

Es ist eine Freude, jeden einzelnen eurer lieben Kommentare zu lesen. Auch freue ich mich wie Bolle über den tollen Erfolg bereits zum Start der Challenge, dass so viele Blogger daran teilnehmen und begeistert ihre Lieblingswerke in der Galerie zeigen ... Und überhaupt: Es ist einfach schön, dass ihr alle da seid und wir zusammen so viel Spaß haben können.
Genau den wünsche ich uns auch weiterhin!

Kleiner Zwischenstand der Challenge:
wo-hoooow ... die Galerie umfasst derzeit bereits 63 klasse Blog-Seiten mit absolut sehenswerten Werken! Einfach fantastisch! Auch in diesem Monat teilt ihr eure schönen Werke mit einer Vielzahl anderer Blogger, die euren Internet-Auftritt bisher vielleicht noch gar nicht kannten, und bereichert die Galerie mit einem Pool an Ideen.

Und der Spaß-Faktor steigt weiter ... Denn es sind noch immer gut 15 Tage Zeit, bis die Lieblingswerke-Galerie in der zweiten Runde ihre Tore schließt. Ihr könnt also ganz in Ruhe euren Liebling aus Juli 2013 auswählen und auch in die Galerie verlinken.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, genießt die Sommerzeit in vollen Zügen (jetzt lassen die angenehmen Temperaturen und das schöne Sommerwetter endlich auch wieder viele Aktivitäten im Freien zu) und habt viel Freude bei all euren Unternehmungen.










Verwendete Materialien =

Karte =
Punch - 2-step-bird - Stampin Up!
Punch - gewellte Blüte - Ursus
Punch - kleines Gänseblümchen - Carl Craft
Stanzen - glatte Kreise - Spellbinders
Stanze - Zweig - Memory Box
Motvistempel - großer Schnörkel - Stampin Up!
Text-Stempel - Hero Arts
 
Kellner-Block-Hülle =
Stanze - Blätter - Bigz/Sizzix
Stanze - Blüte - Bigz-/Sizzix

Punch - glatter Kreis - Stampin Up!
Punch - gewellter Kreis - Stampin Up!
Text-Stempel - Carmen

 

Kommentare:

  1. gratuliere! Der Meenzerstempel ist ne Wucht!
    GLG und bis bald
    elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elma,

      liebe Grüße in deinen Urlaub! Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst Meer, Land und Leute in vollen Zügen genießen!
      Schön, dass du kurz vorbei schaust.
      Yepp, der Meenzer Stempel ist echt ne Wucht. Bin so happy, dass ich ihn habe-

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Schöne Überraschungspost hast du verschickt. Der Kellnerblockumschlag gefällt mir total gut, weil mich die Farben an schottische Kilts erinnern!

    Der Mainz Stempel ist ja auch gail. So was hätte ich gern von der Burg Breuberg. :-) Wo hast du den denn her?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,

      dir geht es genau wie mir: Jedesmal, wenn ich dieses karierte Papier anseh, erinnert es mich spontan an Schottenkaros. Ulkig, gell? *lach* Ich finde das auch total hübsch.

      Zum Skyline-Stempel: Direkt über dem Bild steht die Quellen-Angabe.

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Was für eine wundervolle Art "Danke" zu sagen! Die KArte und das Blöckchen sind wunderschön geworden!

    Ui, ein Meeeeeeeeenz-Stempel! Toll gemacht!

    Sonst bei dir alles okay? Von der Hitze wieder erholt?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da war die Überraschung sicherlich riesig groß!! Ganz zauberhaft das Kärtchen und der Block schick und nützlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    gerzlichen Glückwunsch zu (inzwischen über) 200 Lesern. Wirklich toll. Und was für ein tolles Dankeschön du veschickt hast. Der Schottenkaroblock ist absolut genial, vor allem wenn da nix rausfliegen kann ^^
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Moni,
    ein tolles Set, total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. liebe momo,
    gratulation zum 200. blogleser! =) ich freu mich sehr für dich! hui, du hast den mainz-stempel vorgestellt. vielen lieben dank, die idee mit dem kaleidacolor-stempelkissen finde ich echt toll!
    hiermit melde ich mich jetzt auch aus berlin zurück! ein ausführlicher bericht folgt noch.
    hab dir auch was mitgebracht ^^ ... sei gespannt. sehen uns am freitag, freu mich schon sehr drauf!
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa diese wundervolle Post habe ich bekommen!!
    Liebe Moni, auch hier nochmal vielen lieben Dank!!! Beides ist wirklich superschön! Der Kellnerblockumschlag ist eine tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      sehr gerne geschehen. Prima, dass dir meine kleine Überraschung gefällt. Ich wünsche dir noch viel Freude damit.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Svenja N. by Das Basteln entdeckt hat mich gebeten, für sie diesen Kommentar einzufügen; was ich sehr gerne tue ;)) =

    Wow, da hast Du aber der lieben Sonja eine geniale Dankes-Post geschickt, vor allem der Kellner-Block mit besonderer Hülle ist super gestaltet, ich bin total begeistert von der Umsetzung!

    Und den verwendeten Schriftstempel (Einkaufsliste) finde ich so toll! Auch der Stempelabdruck mit der Skyline/Mainz macht richtig was her!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)