|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

26.08.2013

Eine kleine Überraschungspost ...

Startseite
...
...
... erreichte vor kurzem Karin (by KarinNettchen); mein Dankeschön für ihre spontane Unterstützung in einer Blog-Test-Phase.

Liebe Karin,
ich hab mich sehr über deinen spontanen Einsatz als Tester gefreut. Du hast mich prima unterstützt. Darum möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei dir dafür bedanken!

Hab viel Spaß mit deinen neuen fleißigen Eulen-Helferleins:












 Kellner-Block-Hülle mit Notizzettelhalter-'Funktion' ;))) =

Die Block-Hülle lässt sich mit einer breiten Lasche an der rechten Seite öffnen und schließen.





Und außerdem ...

zur Challenge =  klick das Logo  !!!


... ist die 2. Challenge-Runde der 'Meine TOP 1 des Monats' seit gestern Nacht beendet. Ich freue mich unendlich, wieder so viele begeisterte Teilnehmerinnen begrüßen zu dürfen.

Bitte habt noch ein wenig Geduld bis zur Bekanntgabe der Gewinnerin des Einkaufs-Gutscheines.

Noch sind nicht alle verlinkten Posts gesichtet
und kommentiert.

Ich bin mindestens genauso arg gespannt wie ihr, wen die Glücksfee dieses Mal zum Shoppen schicken wird ;)))

Herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Arbeiten, die ihr auch dieses Mal wieder in der Lieblingswerke-Galerie gezeigt habt

und bis ganz bald










Verwendete Materialien =
Punch - Heart to Heart - Stampin Up!
Punch - 2-step-owl - Stampin Up!
Punch - Wordfenster - Stampin Up!
Punches - Wellen-Kreis und glatte Kreise - Stampin Up!
Punch - Label - Stampin Up!
Punch - Blätter - Nellie Snellen
Punch - kleine Kreise - EK Success
Border-Punch - Fiskars
Stanze - Zweig - Membory Box
Motivstempel - Carmen


Kommentare:

  1. Monika, das sind ja zwei wunderschöne Arbeiten, bin gespannt wer diesmal gewonnen hat
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,

    ich freue mich für Karin, wunderschöne Sachen hast du für sie gebastelt. Ich finde das so lieb von dir auf so liebevolle Art Danke zu sagen.

    Gern war ich wieder dabei und auch ich bin schon ganz gespannt wer diesmal gewonnen hat. Es gab so viele wundervolle Sachen zu bewundern. Das ist einfach genial was für Anregungen man findet.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    Deine Karten sehen Klasse aus. Die witzige Karte mit den Eulen gefällt mir ganz besonders gut. Ich habe die tolle Eulenstanze auch gerade wieder verarbeitet. Karin wird sich über Deine Freundschafts-Post bestimmt sehr gefreut haben.

    ♥Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. da hat Karin aber schöne Post von Dir bekommen
    GLG Elm a

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Art, Danke zu sagen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    deine beiden Karten gefallen mir sehr,die Eulenkarte hat es mir besonders angetan,da hat sich die liebe Karin bestimmt sehr darüber gefreut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, da hast KarinNettchen sehr schöne Post geschickt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch unbedingt meine Eulenstanze mal wieder rausholen und einsetzen!
    Die Eulen sind zu süss!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)