|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.08.2013

Herzlicher Willkommensgruß ...


Startseite
...
...
Liebe Blog-Freunde,


die wochenlang anhaltende irre Hitzewelle, die in weiten Teilen unseres Landes mit zum Teil verheerenden Unwettern endete, ist endlich überstanden. Für viele betroffene Menschen beginnen nach den Sturm- und Überflutungsschäden die Aufräumarbeiten und Reparaturen;
für die wüst gebeutelte Natur die Regenerationsphase ...

Erfreulich sind zumindest die angenehmeren Temperaturen. Wir können nachts endlich wieder besser (durch-)schlafen und die leeren Energiespeicher auftanken.


In der Zwischenzeit sind in meiner Werkstatt nur ein paar wenige neue Karten entstanden, denn bei der Hitze ging so gut wie gar nichts mehr. Einzig wegen eines unerwartet traurigen Anlasses setzte ich mich an meinen Basteltisch. Dazu schreibe ich morgen oder übermorgen Näheres.



Heute widme ich diesen Post freudig meinen neuen treuen Lesern:







Ich freue mich herzlich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt, es euch hier gefällt und ihr ab sofort die Aktivitäten in der Stempelgaudi mitverfolgt:

Margit - Margits Bastelstube,
Ulla - Stempelhexchen,
Ira - Crea Corner,
Sonja - Kreativplanet
( woo-hoow ... du hast auf fantastische '200' aufgerundet ),
Doris Köhn - Basteldok,
Gisela - Creativ Atelier
und
 Christin - Bastelwolke
 Ich freu mich wie Bolle, dass ihr alle hier seid und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Ideensammeln. Natürlich seid auch ihr immer herzlich Willkommen, an den Stempelgaudi-Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.
Apropos: Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen, die sich bisher in der neuen Challenge-Runde 'Meine TOP 1 des Monats' in die Galerie eingetragen haben und dort ihre persönlichen Favoriten zeigen. Es ist einfach grandios, so viele tolle Werke zusammen in einer Galerie zu sehen!
Ein genauso herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle allen fleißigen Kommentar-Tippslern für eure netten Zeilen, für Lob und Dank.
Jeder einzelne von euch trägt dazu bei, dass die Stempelgaudi einmalig ist:
ein lebendiger und blühender Strauß an Ideen, Fantasien, Inspirationen und kreativen Feuerwerken!
Danke, dass ihr alle da seid und tatkräftig mitmacht!



Und auch ein herzlicher Dank für euren Besuch - auf bald wieder!
Ich freu mich auf euch.








Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das ist ja mal eine Begrüßung, vielen Dank dafür. Deine Challenge finde ich super, deswegen bin ich immer gern dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    das ist ja ein Hammer 200 gratuliere bei die Überschlagen sich die Ereignisse :-)
    ja das Wetter spielt heuer ganz schön verrückt
    wir hatten zuerst Hochwasser, die Hitze ist noch und teils Waldbrände ich warte noch auf Abkühlung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass es auch bei dir kühler geworden ist ;o)!
    Jetzt kann es basteltechnisch wieder entspannt weitergehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)