|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.08.2013

'Mein kreativer Monat': Juli 2013

Startseite...
...

Hallo und einen wunderschönen guten Tag, liebe Besucher!




Gleich zu Beginn möchte ich euch gerne informieren - besonders alle, die mein Blog bei GOOGLE+ vermissen -:
Ich habe mich gestern Abend kurz entschlossen bei GOOGLE+ abgemeldet. Das handling ist mir zu kompliziert, zu viele Einstellungen, zu viel englische Hintergrund-Informationen (bei dem ich mit meinem etwas angestaubten Schulenglisch zumeist nicht richtig bzw. gar nicht folgen kann, wodurch rasch neue Irritationen entstehen) ... Kurzum: Ich war und bin begeisterter Blogger und die Einstellungen, die ich hier vorfinde, reichen für meinen Bedarf völlig aus. GFC gibt es auch weiterhin, so dass wir alle die Möglichkeit haben, interessanten Blogs bzw. den aktuellen Posts zeitnah zu folgen.
Ich hoffe daher auf euer Verständnis für meine Entscheidung und würde mich freuen, wenn wir uns wie bisher gegenseitig besuchen und den netten Kontakt zueinander aufrecht halten. Ganz lieben Dank.



Ich freue mich sehr, dass ihr wieder auf meine Seite gehüpft seid und wünsche euch viel Spaß beim Blättern und Stöbern!


Das Jahr eilt dahin im Sauseschritt ... In allen Bundesländern haben die Sommerferien begonnen und für viele gleichzeitig auch die lang ersehnte Urlaubszeit ... Die im wahrsten Sinne des Wortes 'heiße Phase' des Sommers läuft weiter auf Hochtouren ...
und Ingrid lädt wieder alle Kreativen ein, ihre schönen Werke aus dem Vormonat in einem selbst gestalteten Monatsrückblick vorzustellen.


Wer auf der Suche nach interessanten Arbeiten, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten ist, sollte unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen =



Die Regeln findest du HIER










mein Rückblick 'Juli 2013'


Dieses Mal habe ich meine Schätzelchen auf zwei Collagen aufgeteilt =
















Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten und vielleicht auch weitere Werken anschauen möchtest:


Im Label-Verzeichnis "Aus meiner Werkstatt" (in der Sidebar) findest du sie alle.
Viel Spaß beim Stöbern!!!



Alle meine bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) kannst du dir hier ansehen: klick



Herzlichen Dank für deinen Besuch.
Wenn dir Ingrids Idee zu 'Mein kreativer Monat' gefällt, zeige deine Werke auch in ihrer Galerie und sei mit dabei!



Yepp, ab sofort heißt es nun wieder:
Auf geht's in einen neuen und spannenden Bastel-Monat ...
Dazu wünsche ich uns allen viiiiiiieeel Spaß!




Kommentare:

  1. Du warst echt fleißig und hast wirklich schöne Sachen gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn der Juli mal nicht Blütenreich bei dir war! Wieder ein toller Überblick über deine wundervollen Werke.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, das sind alles fantastische Werke....was für ein Blumenmeer. Total super, deine Werke!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    da warst Du wirklich total fleißig, wunderschöne Werke hast Du im Juli gebastelt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Wow, Wow, Deine Sommerblütenpracht ist ein Träumchen!
    Allerdings gefällt mir die komplette Collage wunderbar!
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner und kreativer Blog. Vielen lieben Dank für die Verlinkung. Ich war ganz baff.
    Sowas freut die Grete natürlich ungemein. Wenn es sich einrichten lässt, verabeite ich deinen Blog gerne mal in einem Blogpost. Vorher muss ich mich aber erst in Ruhe mit deiner Seite und den Bastelarbeiten beschäftigen.
    LG vonner Grete

    AntwortenLöschen
  7. Du warst wieder so fleißig, liebe Moni! Bei mir war der Monat etwas verhalten, aber bei der Wärme sicher kein Wunder.
    DAnke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Und morgen startet schon wieder die nächste Runde... wo bleibt nur die Zeit.....
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)