|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

12.09.2013

... aller guten Dinge sind 3:
darum heute noch einmal eine Posse aus Monis Kuriositäten-Kabinett ...

Startseite
...
<">...
Hallo, ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch etwas Lustiges aus der Natur - oder hat da etwa jemand 'nachgeholfen'?

Wisst ihr vielleicht die Antwort?


Vor kurzem besuchten mich meine Nichte und mein Neffe aus der Heimat und brachten mir eine ganz besondere Ernte aus eigenem Anbau mit.

Staunend besah ich mir diese sensationelle Köstlichkeit und fragte mich:

Ist das eine Viagra-Tommi - oder hat da jemand heimlich mit Kleber gearbeitet?

Ich sag es auch gleich zu Beginn:
Nein, ich habe diese Bilder nicht manipuliert! Sie sind originalgetreu und echt.

Schaut mal, was mir meine beiden Lieben mitgebracht haben:




T O M A T E N ... richtig !

Aber es ist eine ganz besondere dabei *ggg*. 
Schaut nur genau hin:







Na?  Habt ihr sie entdeckt?







Meine Nichte ist überzeugt, sie hat eine neue Züchtung entwickelt:

die Stinkefinger-Tomate ... ;)))








Hammerteil, oder?

Ich schmeiß mich weg vor lachen ...




Habt ihr solche Besonderheiten auch schon in eurem Garten entdeckt?
... sie vielleicht sogar fotografiert und gepostet?

Dann notiert eure Links gleich hier unter meinem Post.
Ich komme eure Blogs gerne besuchen und bin gespannt auf eure kuriosen Entdeckungen aus der Natur - oder Nachbars Garten ;))





Die Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' läuft noch bis einschl. 25.09.2013 - 23:55 Uhr.

Mach auch du mit und zeige uns dein Lieblingswerk aus dem vergangenen Monat in der Galerie  !!!

Die Teilnahme-Infos findest du mit einem Klick auf den Challenge-Button ganz oben rechts in der Sidebar!




Bis bald und










Kommentare:

  1. Ja, ja ... is klar, ne?!?!

    Da geht wohl die Fantasie mit dir durch?

    ***ich-lieg-fast-unterm-Tisch***

    Hab ich letztens bei "Bastelhandwerk"-Renate erst solch lustige Tommis gesehen...

    Ich würd` das "Bürzel" nicht mitessen, wer weiß wo es dann die Beule wieder raustreibt...

    Ich wünsch dir `nen lustigen Tag!
    Liebe Grüße erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die Tomate hat eher das Pinoccio-Syndrom ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. lach ja heuer gibt es des öfteren so witzige Tomaten
    die zeigt die die lange Nase :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    hihi, ist das witzig. Die Natur!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    ich hatte auch viele Tomaten,aber solche war nicht dabei,lach,lach,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gleich an Pinocchio gedacht, lach.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Moni,
    wenn man jetzt noch zwei Kulleraugen unter das Grün setzt und einen frechen Mund aufklebt.... könnte diese Tomate doch mit Erni (Sesamstrasse) verwandt sein *lachtschallend*.
    Neee... also so eine (ohne Photoshop gepimplte!) Tomate ist mir bisher noch nicht begegnet... weder im Netz noch im Garten.
    Aber schon schön, dass auch die Natur ihre eigene Nase äähhh ihren eigenen Kopf hat ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. auch danke für deine superliebe Mail ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,

    ich kann ja nicht mehr, ich lache mich grad kringelig........was für eine super coole Tomate.......da kann die Phantasie einem schon einen Streich spielen.......brüll.....gröhl.....

    Die Natur hat so manches auf Lager und man staunt nicht schlecht. So habe ich vor kurzem eine tolle Liebeserklärung bekommen von meinem Schatz........ich werde es noch einmal suchen......denn ich habe es schon einmal auf dem Blog gepostet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. ich schmeiß mich weg....ist das genial.....grins... einfach herrlich...ich hatte mal eine karotte, die aussah wie eine gelangweilte dame, die mit überkreutzen beinen auf einen stuhl sitzt...leider hab ich kein foto gemacht...wahnsinn, was die natur manchmal so zum vorschein bringt...

    danke für das gute-laune-foto....grins.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)