|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.09.2013

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin
der 3. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus August 2013

Startseite
...
<">...
Hallo, ihr Lieben,

heute ist schon der 30. September und damit allerhöchste Zeit, die Gewinnerin aus der 3. Challenge-Runde bekanntzugeben.

Doch zuerst möchte ich mich wieder bei allen Teilnehmerinnen, fleißigen Bastlerinnen und Kommentar-Schreiberlingen allerherzlichst bedanken: dafür, dass ihr eure tollen Arbeiten auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigt, für viele nette Kontakte, spannende Kommentare und dass ihr die Galerie wieder so prächtig mit euren Ideen und Meisterwerken gefüllt habt.

Ich freue mich wirklich riiiiesig, dass euch die Idee der 'TOP 1 des Monats' auch so viel Spaß bereitet und ihr mit großer Begeisterung in den Challenges mit dabei seid!
Auch dafür ein allerherzliches Dankeschön.


Nun freue ich mich, die Gewinnerin der 3. Runde der TOP 1-Challenge bekanntgeben zu dürfen. Und es ist ...


..........

.........

........


T r o m m e l w i r b e l ....


.......

......

.....

....

...

..

.

ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....







Und das ist die liebe Uta (by Bastelleidenschaft)
mit ihrem süßen Gorjuss-Mädel.
Liebe Uta,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen im Stanzen-Paradies Paper Memories!
(Die Gewinnerin sowie Paper Memories werden direkt im Anschluss von mir per E-Mail persönlich benachrichtigt!)
Und für uns alle heißt es ab heute Nacht:
Ring frei zur 4. Runde der Challenge
'Meine TOP 1 des Monats'.
Ich würde mich wie Bolle freuen, ihr seid wieder mit dabei und zeigt eure Lieblinge aus September auch in der Lieblingswerke-Galerie,
damit die neue Galerie genauso interessant, bunt und spannend wird, wie ihre drei Geschwister.






Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. hui, glückwunsch an dich liebe ute, deine karte mit dem gorjuss-mädchen ist wirklich schön geworden!
    momo - hat auch spaß gemacht diesen monat wieder an deiner challenge teilzunehmen!!! toll welch schönen werke man von den anderen bestaunen kann!
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Ich freue mich für dich. Dein Gorjuss Mädchen ist einfach zauberhaft.

    Liebe Moni,
    es hat wieder sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni -
    Guten Morgen!

    Ich melde mich gleich per Email, möchte nur kurz hier auf deinem Blog meine Spuren hinterlassen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und herzlichen Glückwunsch auch an dich, dass du wieder so viele kreative Köpfe und Werke um dich gescharrt hast!

    In Runde 4 außerhalb des Boxrings bin ich gerne dabei, nur dauert mein Posting noch ein paar tage, weil ich viel vor hab diese Woche...

    Sei lieb gegrüßt und bis gleich...
    ... im virtuellen Briefkasten! Erst noch ein Käffchen - ist doch klar! Und heute pusten - auch klar!!!

    Winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)