|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

05.09.2013

Hurrrraaaaa ... ich hab gewonnen !!!

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,

ich weiß, ich hänge noch immer hoffnungslos mit allem hinterher. Mir ist die Zeit im Urlaub einfach davon gerannt. *seufz* Doch das soll sich nun bald wieder ändern (= ein Anfang ist gemacht: der gute Vorsatz ist schon mal da *lach*).


Als erstes möchte ich ein dickes SORRY an Gaby (Erzibügelchen) schreiben:
Liebe Gaby, du wartest bereits eine halbe Ewigkeit auf meinen lange versprochenen Post. Dabei hatte ich tellergroße runde Augen bekommen und mir dann ein Loch in den Bauch gefreut, als du mir zu meinem exakten Tipp in deinem Candy zum 2. Blog-Geburtstag gratuliert hast. Wo-hooooow ....
Ich freu mich noch immer wie Bolle darüber!


Und dann hättet ihr erst mal meinen lauten Quiiiiieeeker hören sollen, als Gabys Päckchen letzte Woche bei mir eintraf ... Leider habt ihr ihn verpasst, darum mache ich heute noch einmal einen mindestens genauso lauten Freudenschrei, damit ihr ihn alle hören könnt ;))) ...








In Gabys Post zu ihrem 2. Blog-Geburtstags-Candy waren gleich zwei tolle Gewinne ausgeschrieben: ein selbst gebasteltes Set mit vielen tollen Überraschungen und außerdem ein Einkaufs-Gutschein in Höhe von 25 € für die Stempeloase.

Keine Frage: Das Luftballon-Set ist so süüüüüüüüüüüüß ... Es hatte mich gleich von Anfang an gefangen und ich träumte davon ... Doch bis dahin war es noch ein weiter Weg, denn Gaby stellte uns Candy-Teilnehmerinnen vor eine schwierige Aufgabe:

Wir sollten schätzen, wie viele Kommentare in den 14 Tagen ab Post-Start bis zum 2. Geburtstag ihres schönen Blogs insgesamt unter den Candy-Post geschrieben würden.

Schwierig ... schwierig ... schwierig ...

Fleißig schrieb ich ab sofort Gaby jeden Tag einen lieben Gruß unter ihren Candy-Post und passte auf, nur ja keinen Tag zu vergessen ;)) Nach einigen zwischendurch in meinen Kommis notierten Zahlen kam ich am Ende der 14 Tage zu der Überlegung, dass ja Ferien sind, viele Bastlerinnen sicher im Urlaub und einige davon hatten sicher auch nicht jederzeit einen Internet-Zugang. Also "überarbeitete" ich gedanklich noch einmal meine gedachte Zahl und kam schlussendlich auf 168 ... Wobei mir meine innere Stimme riet: "Runde auf!" (Ich mag runde Zahlen ;)).)

Also gut: nehme ich die 170!

Und was soll ich euch sagen? Ich saß wirklich mit kullerrunden Augen vor dem Monitor meines PC's, als ich wenige Tage später Gabys Mail las: "Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Volltreffer gelandet! Es sind exakt 170 Kommis geschrieben worden." ... *umfall*


Und dann stellte mich Gaby vor die Qual der Wahl: Ich durfte mir von den beiden ausgeschriebenen Gewinnen einen aussuchen ... ;))
Ehrlich: Ich musste nicht lange überlegen, denn mein Wunsch ging soeben in Erfüllung: Gabys wunderschönes selbstgebasteltes Ballon-Set war meins! - Hurraaaaaa .....







 Schon lange wollte ich mir ein, zwei Rollen Washi-Tape zulegen.
Jetzt hält das allererste bei mir Einzug *strahl*




Vor lauter Begeisterung hatte ich in Gabys Candy-Post gar nicht mitbekommen, dass sogar ein wunderschönes Stempel-Set im Gewinn enthalten war.
Ich vermutete in dem großen Umschlag daher eher Schoki ... und bekam beim Öffnen gleich nochmal große runde Augen.
Schaut mal, ist das nicht ein superschönes Stempel-Set?





Ich bin nur noch begeistert um meinen Tisch herumgetanzt *freuuuuuuu*






Liebe Gaby,

noch einmal meinen aller-aller-liebsten Dank.
Ich freu mich so riesig über den schönen Gewinn, denn den gibt es nur ein einziges Mal *hihi* ...
und nu isser mein *freu*!

Für dein neues Blog-Jahr wünsche ich dir
noch mehr treue Besucher,
viele wunderschöne Inspirationen,
herrlich entspannende Bastelstunden
und dass du uns weiterhin so viel Freude und Inspirationen mit deinen liebevollen Werken schenkst.
Alles Liebe und Gute für dich!









Kommentare:

  1. liebe Monika
    aller herzlichsten Glückwunshc
    ja dieses Set ist so süß
    viel Freude damit
    sonnige himmelblaue Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch! Da hast du einen richtig schönen Gewinn eingefahren ;-). Ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch :) Tolle Gewinne, super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ein toller Gewinn!

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huch Hilfe, ich krieg `nen Herzkasper!
    Hoffentlich kannst du mich wiederbeleben, wenn ich jetzt gleich umfalle...

    Was für ein schönes Posting! DANKE, liebe Nudelschmatzerin (Insider)!
    Moni, du bist verrückt - ich werd doch rot!

    Vielen, vielen Dank! Toll, dass du dir so viel Gedanken in der Candyzeit mit den Zahlen gemacht hast! War schön von dir jeden Tag was besonderes zu lesen!

    Mach`s schön gut!
    Ich geh jetzt keine Gans, sondern eine Eule stopfen...
    Winke, winke aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Gaby,
      null problemo: Ich hab einen Erste-Hilfe-Kurs belegt und kann Mund-zu-Mund-Beatmung *ggg*
      Es freut mich, dass ich dir mit dem Post eine Freude bereiten konnte. Hab ich aber auch super gerne gemacht, denn richtige Freude ist, wenn man sie teilen kann. Und von der Freude, die du mir mit deinem süßen Bastelset gemacht hast, gebe ich sehr gerne ein großes Stück an dich zurück ;))
      Viel Erfolg beim Eulchen-Ausstopfen (wie gut, dass es sich dabei um Plüschies handelt).
      Winke winke aus dem herrlichen Rheinländle
      Moni

      Löschen
  7. Gratuliere! ein toller Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen!!! Da bin ich mal gespannt, wie du die Stempel einsetzt (SCHNÖRKELS!!!!)...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,
    gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn und freue mich riesig mit Dir. Ja, die Gaby ist eine ganz Liebe!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,

    was für ein wundervoller Beitrag von dir. Deine Freude spüre ich bis hierher. Es ist ein wahres Vergnügen von deiner Begeisterung zu lesen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem fantastischen Gewinn und freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)