|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.09.2013

'Mein kreativer Monat': August 2013

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


kaum zu fassen, aber der August ist nun auch schon vorüber und wir steuern mit großen Schritten in die farbenprächtige bunte Herbstzeit hinein ...

... und damit auch verstärkt wieder in unser aller geliebte basteltechnische Aktivitäten ;)))


Bestimmt ging es vielen von euch ganz genauso wie mir in diesem Jahr: Sommerzeit = tolles Wetter = raus in die Natur und 'la dolce vita' in vollen Zügen genießen. Wunderbar, wer noch dazu einen langen, ausgedehnten Urlaub auskosten konnte.

Mein vierwöchiger Urlaub ist nun auch zu Ende und am Montag beginnt der 'Ernst des Lebens' wieder: die ganztägige Arbeit ruft und der Büroalltag beginnt wieder.

Doch zuvor möchte ich natürlich gerne noch ein bisschen posten *lach*, denn es gibt wieder viel zu entdecken:

Wer auf der Suche nach interessanten Arbeiten, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten ist, sollte unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen =


Die Regeln findest du hier.



Was ist nun im August von meinem Basteltisch gehüpft? Wie ich eingangs ja schrieb, lockten mich die Sonnenstrahlen dieses Jahr sehr viel stärker als meine geliebten Stempelchen. Daher sind nur wenige neue Arbeiten entstanden - einige Trauer-Karten.

Ich freue mich aber trotzdem wie Bolle, wieder bei Ingrids Monats-Aktion dabei zu sein - wenn auch dieses Mal mit einem eher kleinen Monatsrückblick.
Weil ich in meinem Rückblick nicht nur Trauer-Karten zeigen möchte und die anderen Arbeiten erst im Juli bei ihren jeweiligen Empfängerinnen eingetroffen sind, habe ich diese kurzerhand auch in die Collage aufgenommen:







Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten und vielleicht auch weitere Werken anschauen möchtest:


Im Label-Verzeichnis "Aus meiner Werkstatt" (in der Sidebar) findest du sie alle.
Viel Spaß beim Stöbern!!!



Alle meine bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) kannst du dir hier ansehen: klick



Herzlichen Dank für deinen Besuch.
Wenn dir Ingrids Idee zu 'Mein kreativer Monat' gefällt, zeige deine Werke auch in ihrer Galerie und sei mit dabei!



Yepp, ab sofort heißt es nun wieder:
Auf geht's in einen neuen und spannenden Bastel-Monat ...
Dazu wünsche ich uns allen gaaanz viiiiiiieeel Spaß
und eine erlebnisreiche Herbst-Saison!



Kommentare:

  1. Liebe Moni, wie schade, dass dein Urlaub vorbei ist. Ich habe ja nun immer Urlaub:))) und kann daher viel Zeit bei meiner Lieblingsbeschäftigung verbringen.
    Vielen Dank, dass Du wieder am kreativen Monat teilnimmst. Vielen werden in den vergangenen Wochen nicht so die Menge gewerkelt haben, aber dennoch ist es schön sie zu zeigen. Trauerkarten finde ich immer sehr schwer zu werkeln, du hast es toll gemacht. Und die Rezeptkarten sind eine wunderbare Idee, das sollte ich auch mal versuchen.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ja, da freut man sich das ganze liebe lange Jahr auf seinen wohnverdienten Sommerurlaub .. und kaum hat er begonnen ... ist er schwuuupps .. auch schon wieder vorüber. (Dafür freu ich mich schon auf den nächsten, über Weihnachten. *strahl*)
      Und gut erholt geht's in die nächste Arbeitsrunde, denn 'ohne Moos - nix los' ;)))
      Wie schön, dass du viel Zeit hast für dich und deine Hobbys. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und tolle kreative Ideen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Übersicht über deine Werke!

    Da wünsche ich dir morgen einen nicht ganz so stressigen Wiedereinstieg in die Arbeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ganz lieben Dank für deine guten Wünsche. Ich kann's noch gar nicht glauben, dass mein Urlaub schon wieder rum ist. Ist aber wohl so ;)) Mit meinen Mails hänge ich noch immer erbarmungslos hinterher und hoffe sehr, dass ich bald auch dazu kommen werde, alle zu beantworten.
      Haaach .. träum .. jetzt könnt ich grad mal so vier Wochen Urlaub machen .. *ggg*
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    eine wundervolle Zusammenstellung Deiner August Werke. Ich finde sie sehr schön und die Rezeptkärtchen schauen besonders schön aus.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Dunja

    P.S. ...und der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    viele schöne Werke hast du wieder gewerkelt und eine tolle Collage zusammen gestellt.
    Einen schönen Sonntag dir, ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, schöne Werke sind bei dir in August entstanden.... ein schöner als das andere.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh "Urlaub" hieß das Zauberwort...

    Hey liebe Moni, und ich habe mich schon gewundert, dass du gar nimmer schreibst! Auch schreien hab ich dich leider letzte Woche nicht gehört...
    Ist denn der Karton bei dir angekommen???
    Langsam mache ich mir Sorgen...

    Im August hättst du doch noch was Schönes Blumiges in die Collage packen können. Da fehlt doch die "Zalandooooo-Geschichte"...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      'Asche auf mein Haupt' ... Ich weiß, ich hätte mich schon lääängst bei dir melden sollen/müssen. Bitte verzeih, die Zeit ist schneller über mich hinweggebraust als erwartet. Und selbst vier herrlich Wochen Urlaub waren raaaasend schnell vorüber.

      Oh jaaa, du hättest mich echt kreischen hören müssen, so laut hab ich gequiekt, als ich deine schöne Post am Samstagnachmittag beim Nachhausekommen auf meinem Briefkasten im Hausflur entdeckte. (Hab dir auch gerade eine lange PM dazu geschrieben ;))) ). Herrrlich, deine wunder-wunder-wunder-schöne Post. Hach, wie ich mich darüber freu *juuubel*.
      Und natürlich gibt es als allernächstes auch einen Post auf meinem Blögsche dazu. Freu mich schon ganz doll aufs Schreiben.

      Die 'Zalandoooooo'-Geschichte konnte ich leider nicht mehr mit in den August-Rückblick nehmen, weil die ja schon Ende Juli stattgefunden hat und im letzten Monatsrückblick drin war.
      Guckst du hier klick! ;)))

      Viele liebe Grüßlies ins Erziland
      Moni

      Löschen

  7. Hallo Moni,
    mache gerade eine Blog-Runde durch den kreativen Monat.
    Einige Karten usw. habe ich ja schon im Laufe des August bei dir bewundert.
    Den Stress- Reduzieren darf ich ja sogar mein eigen nennen. Wirkliche tolle Sachen hast du gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Moni,

    Wenn auch nicht viel, aber wieder sehr schöne Werke zeigst du uns in deiner tollen Collage.Mit deiner letzten Collage hast du mich auch sehr inspiriert und habe meine selten benutzte Blumenstanze mal wieder raus geholt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    was für ein toller Rückblick, total klasse. Die karierte Karte hat es mir angetan...

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten sind bei Dir entstanden. Die "Schotten-Karte" gefällt mir besonders gut. Und natürlich die Eulen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)