|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.09.2013

wichtiger Challenge-Hinweis zu 'Meine TOP 1 des Monats'

Startseite
...
<">...

Hallo, Ihr Lieben,

zu später Stunde und aus gegebenem Anlass möchte ich eine große Bitte an alle Teilnehmerinnen der Challenge schreiben:




Wenn ihr euch in die Challenge-Liste eintragen möchtet, seid so nett und schreibt bitte in der 1. Zeile = NAME = tatsächlich nur euren Namen und keine anderen Bezeichnungen, Hinweise oder Ähnliches.


Die NAMEN-Zeile in der Post-Verlinkung sollte prinzipiell nur als solche genutzt und der Name der jeweiligen Teilnehmerin auch für alle anderen Teilnehmerinnen deutlich erkennbar sein
(außerdem ziehen lange Einträge die Galerie nur unnötig auseinander; was letztlich auch nicht besonders schön aussieht).

Außerdem bitte ich euch auch um komplette Angaben bei der Verlinkung eures jeweiligen Posts. Einige Teilnehmerinnen lassen ihre E-Mail-Adressen weg, was mir im Gewinnfall bzw. für evtl. sonstige Kontakt-Aufnahmen eine Benachrichtigung erschwert.

Also bitte gebt auch eure E-Mail-Addys mit an!
Sie stehen nur mir zur Verfügung und können von sonst niemandem eingesehen werden.


Herzlichen Dank im Voraus -
Ihr erleichtert mir meine Arbeit damit sehr!









1 Kommentar:

  1. Huhu Moni,
    ähm... sorry... gelobe Besserung *grins*. Also ab Oktober/TOP 1 für September bin ich dann "nur noch" Nicole.... dass ich niedlich Stempel sieht man ja eh *lacht*.
    Habe gerade gesehen, es sind ja schon 54 für diesen Monat und heute ist "erst" der 8.9. Na da geht doch noch was *lachtlaut*
    Danke dir auch für deinen superlieben Kommentar bei mir ;-))
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schicke
    gaaanz liebe Grüße
    "nur" Nicole ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)