|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.10.2013

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin
der 4. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus September 2013

Startseite
...
<">...
Hallo, ihr Lieben,

es ist wieder soweit: Die aktuelle Challenge-Runde ist beendet, der Monat Oktober neigt sich seinem Ende entgegen und damit wird es gleichzeitig allerhöchste Zeit, die Gewinnerin aus der 4. Challenge-Runde bekanntzugeben.

Zuerst möchte ich mich an gewohnter Stelle wieder bei allen Teilnehmerinnen, fleißigen Bastlerinnen und Kommentar-Schreiberlingen allerherzlichst bedanken: dafür, dass ihr eure tollen Arbeiten auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigt, für viele nette Kontakte, spannende Kommentare und dass ihr die Galerie wieder so prächtig mit euren Ideen und Meisterwerken gefüllt habt.

Ich freue mich wirklich riiiiesig, dass euch die Idee der 'TOP 1 des Monats' auch so viel Spaß bereitet und ihr mit großer Begeisterung in den Challenges mit dabei seid!
Auch dafür mein allerherzliches Dankeschön!


Nun freue ich mich, die Gewinnerin der 4. Runde der TOP 1-Challenge bekanntgeben zu dürfen. Und es ist ...


..........

.........

........


T r o m m e l w i r b e l ....


.......

......

.....

....

...

..

.

ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....









Und das ist die liebe Mona (by Detailansicht)
mit ihrem tollen Liebes-Album.


Liebe Mona,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen im Stanzen-Paradies Paper Memories!
(Die Gewinnerin sowie Paper Memories werden direkt im Anschluss von mir per E-Mail persönlich benachrichtigt!)



Und für uns alle heißt es zum Halloween-Ausklang ab Mitternacht:
Ring frei zur 5. Runde der Challenge
'Meine TOP 1 des Monats'.

Ich würde mich wie Bolle freuen, ihr seid wieder mit dabei und zeigt eure Lieblinge aus Oktober auch in der Lieblingswerke-Galerie,
damit die neue Galerie wieder genauso interessant, bunt und spannend wird, wie ihre Geschwister.













Kommentare:

  1. Glückwunsch an Mona!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere Mona!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim shoppen

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Mona,
    Viel Spaß beim shoppen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Liebe Moni, dir möchte ich für deinen lieben Kommentar bei mir ganz herzlich danken. Bei der nächsten Top 1 werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen dabei zu sein, da ich mit meiner Tochter drei Wochen zur Kur fahre. Aber bei der nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa! Wie toll! Ich hab gewonnen! Ach was ist das schön! sooo schön ... ich freu mich rießig liebe Momo!!! *dichfestedrückundimdreieckspring* vielen vielen dank =) die zahl 12 bringt mir also auch glück ;-)
    vielen dank auch für die lieben glückwünsche. bei der nächsten challenge bin ich natürlich wieder dabei und freu mich schon auf viele tolle werke!
    ganz liebe grüße und einen schönen abend
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Mona!

    Und ein dickes Dankeschön an Moni, dass du die Aktion so toll leitest, obwohl du doch ein bissel in Zeitnot bist...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. tolle aktion, dafür möchte ich dir hier:L
    http://stempelgaudi.blogspot.de/ einen award verleihen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)