|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.11.2013

Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. November 2013    [23:30 h]

"Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Blog- und Challenge-Freunde aus dem In- und Ausland:

herzlich Willkommen zur November-Runde der 'TOP 1'!
Ab sofort könnt ihr euren Favoriten des Monats OKTOBER in der Lieblingswerke-Galerie zeigen.

Bitte lest hierzu auch die Teilnahme-Infos. Mit einem Klick auf den Button gleich rechts in der Sidebar gelangt ihr direkt dorthin. 
Natürlich gibt es auch etwas Schönes zu gewinnen, nämlich jeden Monat neu
einen Einkaufsgutschein
für das Stanzen- und Bastel-Paradies
im Wert von
10,00 €

Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich
viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse
und freue mich sehr darauf, euch in dieser Runde (wieder) begrüßen zu dürfen!


'Meine TOP 1 des Monats'

meine Hommage an den Herbst



Im vergangenen Monat sind aus Zeitgründen leider nur diese Herbst-Karten fertig geworden.
Ich hatte sie beim September-Treffen der Mainzer Bastelfreunde begonnen und Anfang Oktober  komplett fertiggestellt.
Mit einem --->  K L I C K  <--- kommt ihr direkt zum Original-Post.
In der Collage oben zeige ich dieses Mal aber die fertigen Karten ;)

Mit diesem Post nehme ich ausnahmsweise gleichzeitig auch an Ingrids Monats-Challenge "Mein kreativer Monat" teil. Leider konnte ich die Karten aus rein zeitlichen Gründen in keinem eigenen Post zeigen. Da meine Challenge jedoch am 31.10.2013 um 23:30 Uhr gestartet ist - rutscht dieser Post hier gerade eben noch in Ingrids Zeitvorgaben ... Freut mich total, dass ich auch in diesem Monat bei AnnasArt teilnehmen kann. *jippiiiee*
Hüpf doch mal zu Ingrids Blog rüber und mach auch mit!



Und jetzt bin ich natürlich wieder riiiiiesig gespannt auf eure 'TOP 1 des Monats'

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    neuer Monat - neue Top 1.
    Ich wünsche dir, wie immer, viele Teilnehmerinnen und allen viel Spaß beim Bloghopsen und sich inspirieren lassen. Ist ja schon ein "breitgefächertes Angebot" vor mir zu "inspizieren". -lach-

    Hab `ne gute Zeit!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    danke für die tolle Aktion, mir gefallen Deine Werke sehr gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,

    gern bin ich wieder dabei und freue mich schon auf die vielen Inspirationen. Es gibt immer wieder so viele wundervolle Werke zu bewundern. Auch wenn ich nicht bei allen etwas schreiben kann, ich werde mich bemühen, versprochen. Durch meine Grippe bin ich ziemlich im Verzug auf den Blogs. Langsam wird es wieder. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ich habe es auch wieder geschafft und meine Top1 eingestellt.
    Hoffe es finden sich noch ,die sich hier verlinken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch mal wieder mitgemacht
    Hoffe es geht dir gut
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder mit meiner Top 1 des Monats dabei. Eine schöne Aktion und ich bin immer wieder begeistert, über die vielen schönen Werke, die es hier zu sehen gibt.
    ♥ Grüße, Anja und einen schönen Abend dir.

    AntwortenLöschen
  7. Nach einer längeren Auszeit bin ich wieder dabei,freu.Wünsche dir + allen Teilnehmer viel Spass beim Schauen.Es ist doch immer wieder mega inspirierent auf anderen blogs!
    Deine Herbstimpressionen gefallen mir super.
    Wünsche dir eine schöne + kreative Woche,
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Moni,
    zack zack die Waldfee,et voilá cést ca,grins.
    Sorry, da muss ich wohl geschlafen haben,
    kommt nicht wieder vor,versprochen.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Moni,
    eh ich es diesen Monat nicht mehr schaffe (falls du jemals Chaos-City suchst, hier bei uns ist es *lacht*), verlinke auch ich mich fix wieder bei deiner tollen Aktion ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. wie toll ich deine Herbstkarten finde, hatte ich dir ja schon geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  10. da hätte ich es doch glatt diesen Monat vergessen *schäm*
    aber GsD noch rechtzeitig gemerkt
    also schnell verlinkt mit deiner monatlichen super Aktion
    vlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hui, eine gewaltige sammlung an top 1er hat sich hier gebildet!
    wunderbar!
    und ich hab´s auch noch geschafft dabei zu sein!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni,
    gut dass du mich an die Challenge erinnert hast, sonst hätte ich sie wirklich verpasst!
    Hab sofort mein Lieblingskärtchen eingestellt!! ;)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moni,
    deine Herbstzauberwerke sind wunderschön. Hast eine wunderbare Wahl getroffen.
    Vielen Dank fürs Erinnern. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit für meinen Blog und hätte die Challenge sonst sicher verpasst.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,

    lieben Dank für die Erinnerung, ich hätte es total vergessen.
    Nun habe ich auch mal eingereiht.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)