|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.10.2013

Fröhlich bunte HerbstZauber-Grüße ....

Startseite
...
<">...
Hallo, ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch heute gerne die vor kurzem fertiggestellten Herbst-Karten zeigen. Es sind noch ein paar Stanzteile auf die Kärtchen gehüpft, hier ein netter Text-Stempel ... dort noch etwas "Schnickschnack", ein bisschen gedoodelt und schon sehen sie etwas anders aus ...



Hier zuerst noch einmal die Collage  VOR  dem letzten Schliff:








... und hier die fertigen Kärtchen =


Der Karten-"Rohling" kam auf eine beige-farbene Klappkarte und wurde zusätzlich  mit einer gewischten Eichel geschmückt. Leider ist sie auf der Abb. oben etwas dunkel fotografiert; ihre richtigen Farben seht ihr auf dem folgenden Foto.





Auf diese Karte hüpften gleich zwei gewischte Eicheln. Um die Buchstaben mehr hervorzuheben, habe ich nach langer Zeit wieder einmal gedoodelt. Ich finde die Karte jetzt richtig schick. Was meint ihr?





Ein netter Gruß gehört auf jede Karte. (Ohne finde ich sie irgendwie "nackig" ;))) ).





Die weiße Klappkarte (hier seitlich zu öffnen) verleiht dem Titelblatt einen edlen Rahmen.





Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an jemand besonderes für seine wunderbare Hilfe:











Ich finde, die Werke stimmen fröhlich auf den bunten Herbst ein!



Habt einen herrlich sonnigen Tag und Dankeschön für euren Besuch.

Ich freu mich auf bald wieder ...













Verwendete Materialien =
Stanze - Alphabet Fun Serif - 38-0606 - Sizzix
Stanze - Blätter - Spellbinders + Memory Box
Stanze - Zweige - Joy!Crafts + Memory Box
Stanze - Eichel - Memory Box
Punches - Kreise, glatte - Stampin Up!
Punch - Ahorn-Blätter, kleine - Carl Craft
Stempel - Briefmarken-Borte - KaiserCraft
englische Texte - Stampin Up!
deutsche Texte - eigenes Layout






Kommentare:

  1. Ist wunderschön deine Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,

    ich fand die Karte ja vorher schon so wunderschön. Die warmen Farben des Herbstes, wärmen auch die Seele. Schade das so viele diese wunderschöne Zeit nur wegen etwas mehr Regen nicht so angenehm empfinden. Die kleinen Ergänzungen machen die Werke noch ein Stückchen wertvoller. Du hast dir viele Gedanken gemacht und es ist erstaunlich, was diese Kleinigkeiten ausmachen. Ich bin absolut begeistert von den Werken und vor allem von den wunderschönen Farben. Auch deine Küsschen hast du so liebevoll verschönert, sie werden dem Beschenkten gleich noch einmal so gut schmecken. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Silvi,
      jaaa, die warmen Farben kommen richtig gut rüber auf den Fotos. Dieses Mal ist es mir echt gelungen, sie so einzufangen, wie sie auch in Natura sind *freu*. Noch mehr freu ich mich natürlich, dass dir und den anderen kommentierenden Mädels die Karten gefallen und sie eine schöne Inspiration sind. Mir geht es übrigens auch so: Die Farben halten mich gefangen und es entstehen bereits neue Entwürfe in meinem Kopf -lach- Und so ein bissi "Feinschliff" hier und da setzt oft noch ein paar hübsche Akzente.
      Lass dich weiter herrlich inspirieren und danke auch dir für deine lieben Worte
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Deine Herbstkarten sehen großartig aus!!! Ein Feuerwerk der Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. DeineHerbstkarten sind ja wunderschön- so tolle leuchtende Farben
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moni,
    hmm... ich weiss gar nicht, was ich jetzt schreiben soll ;-) Deine Karten fand ich schon beim letzten Post wunderschön.... und du hast es tatsächlich geschafft, mit ein paar weiteren "Kleinigkeiten" die Karten noch schöner zu gestalten. Wahnsinn! Heimelig und warm fand ich sie ja eh schon.... hach, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus ;-)
    Die Küsschen-Verschönerung gefällt mir auch super gut! Die Idee werde ich mir bestimmt bei Gelegenheit mal "mopsen".... na ja, zumindet versuche ich es so einigermaßen hinzubekommen *lacht*.
    Wünsche dir ein superschönes Wo-End und sende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      es geht mir wie dir: Ich staune auch oft, welche Wirkung sich mit wenigen Mitteln erzielen lässt. Manchmal ist es nur ein kleines Blatt, ein lieber Spruch an der richtigen Stelle oder ein Glitzersteinchen ... schon wirkt eine Karte um vieles schöner ...
      Darum bleiben manchmal Karten auch längere Zeit bei mir liegen, die eigentlich fertig sind .. und dort fehlt noch irgendwas .. ein "i-Tüpfelchen" ... Bis zur "Initialzündung" dauert das manchmal aber eine gefühlte Ewigkeit .. Dann geht's aber Schlag auf Schlag ... hahahaha ...
      Oh, du kannst immer gerne hier "mopsen kommen". Ich freu mich total darüber, wenn meine Werke zu eigenen Kreationen anregen. Aber klaro bekommst du sie toll hin - gar keine Frage! (Vielleicht seh ich sie ja demnächst auf deinem Blog. Freu mich schon drauf.)
      Viele liebe und gespannte Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Die Karten sind wundervoll geworden, so richtig schön naturnah und hebstlich.
    Und die Küsschenverschönerung ist klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Karten und die Bandarole für die Küsschen gefällt mir auch echt gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Soooo, liebe Moni!

    weißt du eigentlich, wie spitz meine Schnute vom Kussmundformen ist?
    Seit gestern sitze ich hier mit einem spitzen Kussmund, weil ich dachte, das die Küsschenverpackung zu mir kommt...

    Wunderschöne Banderole! Und auch die Sprüche dazu gefallen mir sehr sehr gut!
    Toll arrangiert mit dem runden Label!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      meine Ohren kriegen grad beim Lesen Besuch von den breit grinsenden Mundwinkeln ...
      Na, pass nur auf, dass dir kein Bleistiftschnüsschen wächst von der vielen Rumknutscherei ... hahahahha ...
      Der Beschenke (jawoll, ein ER!) hat sich sehr über die hübsche Verpackung (samt Inhalt, klaro *g*) gefreut.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Ein herbstlicher Traum dein Post!
    Hoffe alles gut bei dir!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. hui, was ist denn hier los? jetzt hast du uns deine wunderschönen herbstkarten gezeigt und lässt nichts mehr von dir hören?
    die küsschenbox hast du total aufgepeppt. die idee die blätter zu knicken find ich echt toll! =) freu mich schon auf den besuch der kreativ welt mit dir.
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herbstkarten sind ein Traum, die Farben leuchten so schön.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Farben, so macht der Herbst doch Spaß :-)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön verpackt :-) Eine tolle Idee..
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)