|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.10.2013

'Mein kreativer Monat': September 2013

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


"... kaum zu fassen, aber der August ist nun auch schon vorüber ..." mit diesen Worten hatte ich vor einem Monat meinen Post für Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" begonnen.

Just in diesem Moment könnte ich glatt dieselben Worte schreiben - nur der Monatsname gehörte darin ausgetauscht.
Geht es euch auch so? Die Zeit raaast nur so dahin - irgendwie kommt man kaum mehr zum Luftholen.
Die ersten Weihnachtslebkuchen haben - trotz anfänglich innerer Proteste! - jetzt doch erfolgreich ihren Weg in meine Einkaufstüte gefunden (und ... pssssst .. daheim hab ich gleich welche vernascht; boah, ich sag euch: Die waren vielleicht leeeecker!)

Alle Zeichen der Natur deuten auf das nahende Ende der Sommerzeit mit ihren endlich herrlich angeneh-men Temperaturen ... und ein bisschen Wehmut macht sich im Herzen breit ...


Yepp, ruckzuck war dann auch schon der September vorbei ...
und damit ist es wieder Zeit für den nächsten Monats-Rückblick!

Im vergangenen Monat sind bei mir leider wieder nur wenige Arbeiten komplett fertig geworden. Aber lieber wenige und fertig - als gar keine; oder? ;))


Darum also gleich - und an gewohnter Stelle - zuerst mein Aufruf für Ingrids Challenge:

Wer auf der Suche nach interessanten Arbeiten, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten ist, sollte unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen =


Die Regeln findest du hier.




Ich freue mich sehr, mit meinem Monats-Rückblick bei Ingrids Monats-Aktion wieder mit dabei zu sein und habe meine Collage ganz und gar der herrlich bunten Herbstzeit gewidmet =







Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten und vielleicht auch weitere Werken anschauen möchtest:


Im Label-Verzeichnis "Aus meiner Werkstatt" (in der Sidebar) findest du sie alle.
Viel Spaß beim Stöbern!!!



Alle meine bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) kannst du dir hier ansehen: klick



Herzlichen Dank für deinen Besuch.
Wenn dir Ingrids Idee zu 'Mein kreativer Monat' gefällt, zeige deine Werke auch in ihrer Galerie und sei mit dabei!


Yepp, ab sofort heißt es nun wieder:
Auf geht's in einen neuen und spannenden Bastel-Monat ...
Dazu wünsche ich uns allen gaaanz viiiiiiieeel Spaß
und eine erlebnisreiche Herbst-Saison!





Kommentare:

  1. Schöne September Werke hast du vorzuweisen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es ja auch recht herbstlich aus. So schöne bunte Blätter. Eine tolle Jahreszeit zum Basteln. Vielen DAnk, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Zusammenstellung!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen tollen Arbeiten in wunderschönen Herbstfarben weiß ich, warum ich mich auch auf den Herbst freue.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Na, bei Dir ist aber nicht nur das Wetter auf Herbst eingestellt. Du bist ja auch beim Basteln schon sehr erfolgreich beim Thema angekommen. Ich wehre mich noch etwas dagegen und arbeite lieber weiter an Blumenkarten, die mich an den Sommer erinnern. Aber ansonsten geht es mir genau wie Dir. Die Zeit rast und rast und rast ......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    du hast dich wirklich ziemlich rar gemacht. Trotzdem kann sich dein Rückblick sehen lassen.
    Klein , aber fein herbstlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    sehr schöne Werke hast Du im September gebastelt, gefallen mir sehr gut. Alle sehr farbenfroh wie halt der Herbst so ist. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni, tolle Werke sind bei dir in September entstanden. Gefallen mir alle echt gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni, Deine Septemberwerke machen wirklich Lust auf die schönen Seiten des Herbstes.... Spaziergänge durch den bunten Wald, Teetrinken am Kamin, Kastaniensammeln
    Danke fürs Zeigen
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo...

    ja bei Dir ist es ja richtig schön Herbstlich ;-) schöne Farben...gefällt mir sehr gut ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)