|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.11.2013

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin
der 5. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus Oktober 2013

Startseite...
<">...
Hallo, ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und schon ist auch die November-Challenge beendet. Der Monat neigt sich seinem Ende entgegen ... es wird allerhöchste Zeit - vor Start der großen Weihnachts-TOP 1-Challenge in der Stempelgaudi -, die Gewinnerin der
5. Challenge-Runde bekannt zu geben.

Zuvor möchte ich es natürlich nicht versäumen, allen Teilnehmerinnen, fleißigen Bastlerinnen und Kommentar-Schreiberlingen wieder allerherzlichst zu danken: Mädels, ihr habt wieder so fantastische Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie gezeigt. Ich bin total begeistert. 
Mein allerherzlichstes Dankeschön dafür und auch für viele nette Kontakte, spannende Kommentare und dass ihr die Galerie wieder so fleißig mit euren Ideen und Meisterwerken gefüllt habt.

Ich freue mich wie Bolle, dass euch die Idee der 'TOP 1 des Monats' auch so viel Spaß bereitet und ihr mit großer Begeisterung in den Challenges mit dabei seid! Auch dafür mein allerherzliches Dankeschön!


Jetzt freue ich mich darauf, die Gewinnerin der 5. Runde der TOP 1-Challenge bekanntgeben zu dürfen. Und es ist ...


..........

.........

........


T r o m m e l w i r b e l ....


.......

......

.....

....

...

..

.

ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....




die Nummer:









Und das ist die liebe Heike (by Bastelotti)
mit ihrem LO in herrlich frischen Sommerfarben.


Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen im Stanzen-Paradies Paper Memories!
(Die Gewinnerin sowie Paper Memories werden direkt im Anschluss von mir per E-Mail persönlich benachrichtigt!)



* * *


Und für uns alle heißt es
ab 1. Dezember  - 00:01 Uhr -:
Ring frei zur großen Weihnachts-Challenge
'Meine TOP 1 des Monats'


Dieses Mal gibt es gleich 3 tolle Preise zu gewinnen!


Was müsst ihr tun,
um alle 3 Gewinn-Chancen zu nutzen?



Preis 1 =
Der Hauptpreis wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost.

Preis 2 =
In den 2. Lostopf springst du außerdem, wenn du zur Teilnahme an der Weihnachts-Challenge 
*  AB dem 1. Dezember auf deinem eigenen Blog einen Post erstellst,
*  darin etwas über die TOP 1-Challenge schreibst, 
*  deinen Liebling im Foto zeigst + diesen zum Original-Post auf ihrem Blog verlinkst, 
*  den Challenge-Button darunter einfügst und anschließend
*  den Dezember-Post zur Stempelgaudi in die Lieblingswerke-Galerie verlinkst.

Preis 3 (Candy) =
In diesen Lostopf hüpfen ausschließlich alle fleißigen Schreiberlinge, die einen lieben Kommentar unter den Weihnachts-Challenge-Post tippseln.


Ihr könnt euch also alle 3 Gewinn-Chancen sichern!
ABER auch hier gilt:
Pro Teilnehmer ist nur EINE Verlinkung vom eigenen Blog in die Lieblingswerke-Galerie möglich!


Alles paletti? ;)))


Ich wünsche euch jetzt schon ganz ganz viel Spaß
und bedanke mich herzlichst für eure tolle Unterstützung: die Mitnahme des Weihnachts-Challenge-Buttons in die Sidebar eures Blogs und fürs Verlinken - bereits schon vor dem Start der Weihnachts-Challenge!



Falls ihr Fragen zur Weihnachts-Challenge habt, ---> mailt mir bitte <---
Dankesehr.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und freue mich auf ganz bald wieder.







Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Freu mich schon auf die Dezember-Challenge (ist bereits im Kalender vermerkt ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim aussuchen und shoppen!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich? Super - ich freu mich total über den Gewinn: quasi schon ein Nikolausgeschenk?! Hach, ist das schön.....
    Wie geht das jetzt, wenn ich bei Paper-Memories shoppe? Gibt es ein Kennwort für den Gewinn?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      hab dir deine Fragen bereits in einer Mail beantwortet und wünsche dir viiiiiel Spaß beim stöbern und shoppen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Moin Moni,
      ich habe bisher nur die eine Mail von Dir erhalten, in der Du mich über diesen Gewinn informiert hast.
      Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent,
      Heike

      Löschen
    3. Liebe Heike,
      ok, danke für die Info. Ich schicke dir die Mail gleich nochmal. Vermutlich war die erste in deinem Papierkorb gelandet ;))
      Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Na, da freut sich ja jemand :))) Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moni,
    oh, das freut mich sehr, für Heike. Ich gratuliere ihr von Herzen zu ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,
    vielen Dank für die Infos zum Weihnachtscandy. Ich gratuliere Bastellotti herzlich zum Gewinn. Viel Spaß beim shoppen.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)