|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.11.2013

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Startseite
...
<">...
Ein fröhliches 'halli-hallo' an alle Stempler, Scrapper, Papierfalter, Bücher-Bastler ... kreativen Freunde von zauberhaften Werken mit und aus Papier!


"Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus" sagt ein bekanntes Sprichwort.

Für mich gibt es jedoch keine Schatten, sondern pure  Riesenfreude!
Ich bin total happy, euch alle heute einladen zu dürfen, denn:










Auf alle Teilnehmer der Weihnachts-TOP 1-Challenge
wartet zusätzlich eine besondere Aufgabe
(= Sonder-Verlosung des 2. Preises!):







HINWEIS =
Alle Verlinkungen in die Lieblingswerke-Galerie der Weihnachts-Challenge, die
ab dem 1. Dezember auf den eigenen Blogs gepostet wurden, kommen gesondert in die Verlosung für den 2. Preis!



Für die - zwischenzeitlich bereits überschrittenen - 200.000 Besucher-Klicks verlose ich außerdem unter allen Teilnehmern ein großes Candy !



Ja, was genau wird denn nun eigentlich verlost, fragt ihr euch sicherlich ???
(... das wird noch nicht verraten *flöööt* ... )
Lasst euch überraschen !!!


Ich flüstere euch aber schon mal gaaanz leiiiise ins Öhrchen:
.... ES SIND 3 TOLLE GEWINNE !!! ....




Den unten abgebildeten Weihnachts-Challenge-Button könnt ihr euch gerne schon mitnehmen (aktiviert bitte beim Einfügen in die Sidebar eures Blogs im Gadget das Häkchen bei "Verkleinern" + fügt den Link zur Stempelgaudi ein; dankeschön):









Die kompletten Infos zur Teilnahme findet ihr ab Start der Weihnachts-Challenge natürlich noch einmal zum Nachlesen im Post notiert! 

Natürlich solltet ihr auch dieses Mal wieder euren persönlichen Favoriten aus dem Vormonat in der Lieblingswerke-Galerie präsentieren.





Also: Gleich den Start-Termin 1. Dezember 2013 notieren !

Und wie immer gilt:
Bitte pro Teilnehmer nur 1 Verlinkung in die Galerie !


Ich bin schon jetzt riiiiiesig gespannt auf eure Posts, eure Lieblinge und was ihr persönlich zur Challenge der 'TOP 1 des Monats' schreibt.


Ich wünsche uns allen in dieser besonderen TOP 1-Runde natürlich viiiiel viel Spaß und hoffe, es nehmen ganz viele begeisterte Papier-Artisten an der TOP 1-Weihnachts-Challenge teil !!!














Kommentare:

  1. Huhu Monika

    das hört sich super an :0)))

    Dankeschön für die Mühe die Du Dir machst ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es freut mich, dass dir meine Idee zur TOP 1-Weihnachts-Challenge gefällt und sag auch dir herzlich Dankeschön für deinen netten Kommi.
      Bis zur Dezember-Runde viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Das hört sich ja toll an!!
    Aber ich stehe gerade etwas auf den Schlauch -sorry-, sollen denn wieder Lieblingswerke aus dem November verlinkt werden?
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühe!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie Sonja, soll am 1.12. das November Lieblingswerk verlinkt werden - oder mein allerliebstes Lieblingswerk ???
      Trotzdem schon mal vielen Dank für deine Mühe
      und den Button nehm ich gleich mit in meine Sidebar *zwinker

      Löschen
    2. Hallo Sonja,
      jawollo, so wie in allen TOP 1-Challenges bisher auch: bitte immer den Favoriten aus allen Papierarbeiten des Vormonats in der Lieblingswerke-Galerie präsentieren.
      Ich freu mich, dass dir meine Idee gefällt und danke dir für deinen netten Kommi.
      Bis zur Dezember-Runde viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    3. Liebe Petra,
      wie ich Sonja gerade schrieb, die 'TOP 1 des Monats' bezieht sich immer auf den persönlichen Favoriten aller Papier-Arbeiten aus dem Vormonat.
      Herzlichen Dank auch dir für deinen netten Kommi sowie die Mitnahme und Verlinkung des Weihnachts-Challenge-Buttons zu deinem Blog.
      Viele liebe Grüße - freu mich schon auf deine Teilnahme in der Dezember-Runde
      Moni

      Löschen
  3. hallöchen
    hüpf vor Freude
    das ist ja eine tolle Sache
    vor allem die herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      au feini, da hüpf ich doch gleich vor Freude mit dir mit. Wie herrrlich, so schönes feedback zu erhalten. Herzlichen Dank auch dir für deine netten Worte.
      Ja, dann sag ich doch mal: auf baldiges Wiedersehen in der Weihnachts-Challenge.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Supi, schon im Kalender notiert!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny,
      supi, ich freu mich!
      Danke und schön, dass du dann auch wieder fleißig hilfst, die Lieblingswerke-Galerie mit deiner TOP 1-Papierarbeit zu füllen.
      Bis zur Dezember-Runde viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Na, liebe Moni da hast du dir ja wieder was einfallen lassen! Echt toll!
    Bin gespannt !
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dagi,
      yepp, über dem "Ei" hab ich auch einige Zeit gebrütet *lach*. Die bisherige positive Resonanz lässt uns wohl eine spannende Challenge erwarten ... Würde mich sehr freuen, die mischst auch wieder fleißig mit. ;)
      Bis zur Weihnachts-Runde viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Moni, eine tolle Weihnachtsaktion! Habe dich gleich mal in der Sidebar verlinkt und mir ein Merkerchen gesetzt (Frau wird alt! ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      dankeschööön .. *freu und strahl*. Hach, so viel nette und positive Reaktionen lassen mein Herz vor Freude hüpfen!
      Herzlichen Dank für deinen Kommi, die Mitnahme des Challenges-Buttons in dein Blog und die Verlinkung zu meinem.
      So ein "Merkerchen" ist sicher ein guter Helfer, vor allem in der Vorweihnachtszeit in der hektischen und stressigen Vorbereitungsphase aufs große Fest. Ich freu mich sehr, dass du im Dezember wieder mit dabei sein wirst.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Huhu liebe Moni,
    uijuijui.... da hast du dir wirklich eine wahnsinns (Vor-)Weihnachts-Challenge einfallen lassen, WOW!!! Bin ja eh schon eine begeisterte Teilnehmerin bei deiner (genialen) TOP 1 Challenge und bewundere immer wieder, mit wie viel Liebe (und Zeit) du diese Challenge jeden Monat auf´s neue zu etwas ganz Besonderem machst.... also schnapp ich mir jetzt fix den Button, damit auch gaaaanz viele Bloggis davon erfahren... und hoffentlich mitmachen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    P.S. und dann sollte ich mal fleissig werkeln, damit ich etwas "passendes" für deine Challenge habe *lacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen herzlichen Dank für deine netten Zeilen und dein Lob. Ich freu mich wie Bolle, dass meine Challenge-Idee gefällt, dass die aktuell laufende Aktion und auch die Weihnachts-Challenge durch die Teilnahme vieler begeisterter Stempler - so wie du eine bist - wieder zu etwas ganz Besonderem werden. Es ist fantastisch, dass so viele Kreative jeden Monat ihre Lieblings-Papierarbeiten auch in der Galerie präsentieren.
      Hab Dank für deine tolle Unterstützung durch die Mitnahme des Weihnachts-Challenge-Buttons und die Verlinkung zu meiner Seite.
      Viel Erfolg beim Werkeln ... Ich bin schon seeehr gespannt, deinen November-Favoriten in der Weihnachts-Challenge zu sehen ;)))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Hallo liebe Moni,

    was für eine wunderschöne Idee und ich bin schon megagespannt was du schönes verlosen wirst. Ich freue mich auch über die wahnsinnige Zahl von 200.000 Klicks.....Da kannst du mal sehen, wie beliebt dein Blog ist. Ich bin immer wieder gern hier und ich finde die Idee deiner Challenge ein Lieblingswerk des Monats zu wählen einfach super. Auch wenn es mir ab und zu schwerfällt mich zu entscheiden, bisher habe ich immer ein Werk gefunden was mir ganz besonders am Herzen lag. So werde ich mir gleich den 1. Dez. notieren, ich möchte ja schließlich auch gern wieder dabei sein. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      ich freu mich sehr zu lesen, dass dir die TOP 1-Challenge sehr gefällt und du mit Begeisterung dabei bist. Es ist ist sicher nicht immer leicht, zwischen all den vielen Lieblingen, die während eines Monats liebevoll und mit viel Mühe und oft auch großem Zeitaufwand gewerkelt werden, einen ganz besonderen zu wählen. Umso mehr freue ich mich über den großen Zuspruch, den die Challenge jeden Monat neu erfährt und bin immer wieder aufs Neue begeistert über so viel schöpferische Tatkraft.
      Und jeder persönliche Spitzenreiter steht ja prinzipiell auch immer stellvertretend für alle anderen schönen Arbeiten, die auf dem Blog gezeigt werden. Darum freu ich mich schon sehr auf die kommende Runde und auch auf dein neues Herzblatt.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Aha... die liebe Moni hatte Zeit...

    Hallöchen!
    ich hab zwar nicht alles kapiert, sorry liegt hoffentlich nur an meiner Haarfarbe, nicht an dem, was wahrscheinlich drunter ist...
    Na egal: ich bin dabei! Einen Extrapost schreib ich doch sowieso. Wenn es für dich in Ordnung ist, teilt sich die Top 1 den Post mit der Collage vom KM, oder?
    Hab den wunderschönen Neugierigbutton schon in die Sidebar gepappt.

    Wünsch dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, liebe Gaby,
      na, dann wollen wir den grauen Gehirnzellen doch mal fluggs auf die Sprünge helfen. Aaalso:
      In der Weihnachts-TOP 1-Challenge gibt es dieses Mal gleich drei Preise zu gewinnen. Um in die Auslosung für alle drei Preise zu kommen, sind folgende Aufgaben zu erledigen =

      Preis 1 = Der Hauptpreis wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost.

      Preis 2 = In diesen Lostopf springen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die zur Teilnahme an der Weihnachts-TOP 1 AB dem 1. Dezember einen Post auf ihrem eigenen Blog zur Teilnahme erstellen, darin etwas über die TOP 1-Challenge schreiben, ihren Liebling im Foto zeigen ---> diesen zum Original-Post auf dem Blog verlinken, den Challenge-Button darunter einfügen und anschließend den neuen Post zur Stempelgaudi in die Lieblingswerke-Galerie verlinken.

      Preis 3 (Candy) = In diesen Lostopf kommen alle fleißigen Schreiberlinge, die einen lieben Kommentar unter den Weihnachts-Challenge-Post tippseln.

      Alles paletti? ;)))

      Ich freu mich, dass du mit dabei bist. Und klaro, kannst du gerne den Post für Ingrids Challenge mit meiner TOP 1-Challenge verbinden und beide Beiträge in einem Post zeigen. Das spart ein bissi Arbeit ;)

      Dankeschön für deine tolle Unterstützung: die Mitnahme des Weihnachts-Challenge-Buttons in die Sidebar deines Blogs und fürs Verlinken.

      Ich wünsch dir eine schöne Woche
      bis bald - viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  10. Huhu liebe Moni,
    eine tolle Idee und ich werde wieder dabei sein! Habe schon dein Button in der Sidebar verlinkt ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      es freut mich sehr, dass dir die Weihnachts-Challenge-Idee gefällt und du auch mitmachen wirst. Auch dir danke ich ganz lieb für die zeitige Mitnahme des Challenge-Buttons in die Sidebar deines Blogs und fürs Verlinken. Prima, dass die Challenge so viel Unterstützung für die Weihnachtsrunde erhält. Bin flitzebogenmäßig gespannt, wie viele Teilnehmerinnen im Dezember dabei sein werden. ;)
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  11. Guten Abend Moni,

    ich habe soeben deine neue Challenge verlinkt, was du auch immer für Ideen hast - toll!

    Einen schönen Abend nach "Mainzelmännchen-City" wünscht dir Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu ... "Mainzelmännchen-City" grüßt die "Offebacher Kickers" ... winke ...
      herzlichen Dank fürs Verlinken und die Mitnahme des Weihnachts-Challenge-Buttons in die Sidebar deines Blogs. Ich freu mich mega, dass du auch wieder mit dabei sein wirst und auch über deine Unterstützung, die Weihnachts-TOP 1 ein bisschen bekannter zu machen.
      Auf bald und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)