|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.12.2013

Große Weihnachts-Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'
   --->    1. - 30. Dezember 2013    [23:30 h]

Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
--------------------------------------------------------------------------------------------


Herzlich Willkommen,
liebe Blog- und Challenge-Freunde aus dem In- und Ausland zur

großen Weihnachts-Challenge 2013

Ab sofort könnt ihr eure 'TOP 1' des Monats NOVEMBER in der Lieblingswerke-Galerie zeigen.


W i c h t i g e r    H i n w e i s :
Damit alle challenge-begeisterten Kreativen über die Feiertage etwas mehr Zeit zum Mitmachen haben,
läuft die Challenge
bis einschließlich 30. Dezember / Mitternacht !


Bitte lest hierzu die nachstehend notierten
besonderen Teilnahme-Infos + Preis-Vergabe:
(die regulären Teilnahme-Regeln sind für diese Challenge außer Kraft gesetzt)




Den Challenge-Button kannst du gerne für deine Sidebar mitnehmen und dort zur Stempelgaudi verlinken =









Für alle Teilnehmerinnen der Weihnachts-Challenge
stellt Frau Schäfer von Paper Memories
als   1. Preis   zur Verfügung *):



einen Einkaufsgutschein
für das Stanzen- und Bastel-Paradies

im Wert von
20,00 €



* * *


Sonder-Verlosung
2. Preis *):

In den 2. Lostopf springst du außerdem, wenn du 

-  für deine Teilnahme an der Weihnachts-TOP 1-Challenge
AB dem 1. Dezember auf deinem eigenen Blog einen Post erstellst,

-  in diesem Post deine Lieblingsarbeit des Vormonats aus Papier im Foto zeigst + zum Original-Post auf deinem Blog verlinkst,

-  in deinem Dezember-Teilnahme-Post etwas persönliches über die TOP 1-Challenge schreibst (z. B.: was du gut findest, warum sich eine Teilnahme lohnt, wer unbedingt mitmachen sollte, was du dir in der Challenge außerdem wünschen würdest, etc.), 

-  füge den Challenge-Button darunter ein und

-  verlinke anschließend den Dezember-Post zur Stempelgaudi in die Lieblingswerke-Galerie.

- NIMM den WEIHNACHTS-CHALLENGE-BUTTON mit in die Sidebar deines Blogs
und verlinke dort zur Weihnachts-Challenge.


Unter allen, die die vorstehend genannten Kriterien erfüllen,
wird zusätzlich der 2. Preis verlost
(den ich zum großen Fest spendiere):


einen Einkaufsgutschein
für das Stanzen- und Bastel-Paradies
im Wert von
15,00 €



*)   Bitte zum 1. + 2. Preis beachten:
     Pro Teilnehmer insgesamt nur EINE Verlinkung vom eigenen Blog in die Lieblingswerke-
     Galerie vornehmen (entweder aus Nov. 2013 oder - wenn du auch an der Verlosung des
     2. Preises teilnehmen möchtest - als neuen Post ab 1. Dezember! Siehe hierzu dann die
     besondere Aufgabe wie oben beschrieben.)


3. Preis (Candy):

In den 3. Lostopf hüpfen ausschließlich alle fleißigen Schreiberlinge, die einen lieben Kommentar unter den Weihnachts-Challenge-Post tippseln

Ich bedanke mich mit diesem Candy für zwischenzeitlich bereits über 200.000 Besucher-Klicks und freu mir grad wieder ein Loch in den Bauch, dass die Stempelgaudi und ihre Aktionen gefällt.

Wenn du das Candy auch gerne haben möchtest, schreib mir gleich einen lieben Gruß ... und du hüpfst mit in den Lostopf =





Ihr habt also insgesamt
3 Gewinn-Möglichkeiten !!!


Wenn du meinen Blog und die Monats-Aktionen interessant findest,
darfst du dich gerne in die Mitglieder-Liste der Stempelgaudi eintragen. ;))
(= gewinnunabhängig)
Ich freu mich auf dich.


Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich
viel Glück bei der Verlosung der 3 Preise !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse
und freue mich sehr darauf, euch in dieser Runde (wieder) begrüßen zu dürfen!



'Meine TOP 1 des Monats'



 Zum Beitrag ---> ewiger (Geburtstags-)Kalender--->   klick das Foto


Und jetzt bin ich riiiiiesig gespannt auf eure 'TOP 1 des Monats'

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    los geht es mit deiner großen Weihnachts-Challenge!
    Also ich finde deine Arbeit die du dir machst bewundernswert und es ist einfach
    klasse was du da für Ideen hast! Danke....
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    vielen lieben Dank für diese traumhafte challenge,mit so tollen Gewinnchancen,freu.Dein Engagement ist bewundernswert,Chapeaux!
    Nun hoffe ich darauf alles richtig gemacht zu haben und das mir Fortuna hold ist,grins.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni- was eine tolle Challenge- da mache ich gerne mit!
    Verlinkt, gepostet sidebar und button- damit habe ich alles erfüllt + hüpfe mal in den Lostopf
    wünsche dir einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ganz schnell hab ich alles getippselt und verlinkt, damit ich es auch ja nicht vergesse ;-). Vielen Dank für diese tolle Challenge und - versprochen, auch 2014 werde ich wieder dabei sein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni,

    freue mich schon auf die Inspirationen der vielen Teilnehmer deiner tollen Challenge, hoffe ich kriege es auch noch gebacken einen Beitragzu posten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    das ist ja mal eine tolle Challenge und deine gewählte Top1 ist der Wahnsinn! Die hätte ich auch zu meiner Top1 gemacht. Wirklich super schööööööööööööön!
    Ich werde gleich mal in den Lostopf hüpfen, jetzt wo mein PC wieder läuft.

    Einen schönen 1. Advent und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    das ist ja super, gleich 3 Gewinne, da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Hab einen tollen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    bei dieser tollen Challenge bin ich doch gern wieder dabei. Wünsche dir einen tollen ersten Advent.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    wow da hast du ja echt geníale Preise für uns!! Vielen Dank für die tolle Idee, ich werde dann in den nächsten Tagen einen Post schreiben, das Bildchen für die Sidebar nehm ich mir gleich mal mit. ;-)
    Einen schönen 1. Adventsabend und liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Kommi von Svenja N. =

    Hallo Moni,

    da ich ja leider auf Deinem Blog nicht kommentieren kann, schreibe ich Dir nun schnell eine E-Mail - vielleicht kannst Du ja meine Worte auf Deinem Blog einfügen ...

    Einen Blogbeitrag zu Deiner tollen Weihnachts-TOP1-Challenge habe ich soeben fertig gemacht und auch in der Sidebar habe ich Deinen Banner schon untergebracht. Bei den tollen Gewinnmöglichkeiten kann man ja gar nicht lange widerstehen ;-)

    Deine eigene TOP1 finde ich übrigens total schön! Die Gestaltung der Einzelseiten ist echt gelungen!
    Aber auch Deine anderen Werke sind toll, Dein Gastgeschenke-Set finde ich prima!

    So ... der erste Advent neigt sich nun schon dem Ende zu, schade eigentlich ... irgendwie fand ich es echt nett, dass der 1. Dez. und der 1. Advent zusammen fallen, es war heute schon so richtig weihnachtlich bei uns :-) Morgen fängt dann wieder eine stressige neue Wochen an ...

    Dir eine tolle Vorweihnachtszeit :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Eijeijei... liebe Moni,

    so viiiele Regeln! Na hoffentlich hab ich nix vergessen!
    Einen Post zu schreiben macht mir ja immer Freude!
    Danke für deine neue Aktion! Wow, hast du tolle Preise "an Land gezogen" und selbst gesponsert!!!
    Ich wünsch dir ganz viele glückliche Teilnehmerinnen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    P.S.: Leider ist meine Kaffeetasse schon leer, muss die Email also bis zum nächsten warten... -winke, winke-

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,

    natürlich bin ich auch in diesem Monat gerne wieder dabei!

    Supertolle Geschenke hast du für Deine Weihnachts-Challenge ausgesucht,
    da macht es noch mehr Spass dabei zu sein ;)))

    Liebe Grüsse Sonny

    PS: Vielen Dank für deine Info´s zum Freihand-Zeichnen von Linien. Ich arbeite an der "perfekten" Linie :)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Moni,
    erst einmal vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog, und die Einladung nehme ich gerne an. Der Post ist geschrieben und schon online, verlinkt ist auch alles, die Sidebar ist bestückt, der Button selbstverständlich im Post und den Kommentar liest du ja gerade. Also alle Kriterien hoffentlich richtig erfüllt. Ich finde diese Aktion schon seit einiger Zeit ganz toll, habe es aber leider immer wieder verschwitzt. Damit mir das im neuen Jahr nicht mehr passiert, habe ich mich auch noch schnell als Verfolger eingetragen. Solche Aktionen bereiten immer viel Arbeit und ich bewundere dich, dass du dir diese Mühe machst.
    Ganz liebe Grüße, eine schöne Woche und bis bald
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    vielen dank das du dir immer so viel mühe machst. Ich freu mich schon auf viele tolle winterliche oder auch weihnachtliche Werke in der Link Sammlung.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so tolle Geschenke!

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni, wow was du dir immer für ne Arbeit machst damit andere glücklich werden. Ich bin schwer begeistert.
    Danke dir und liebe Grüße
    Sabsal

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni, deine Top 1 ist sooo klasse, einfach toll.
    Natürlich mache ich auch gerne wieder mit. Diesmal hast du dir ja was ganz Besonderes ausgedacht. Danke dir.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,
    ich freue mich immer über deine Aktion und bin immer ganz begeistert, wie viele diese nutzen.
    Viele schöne Sachen sind zu sehen und die Bloggerfamilie wächst immer mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Moin Moni,
    wow, da hast du dir ja etwas ganz besonderes ausgedacht, liebe Moni. Und dass es so nette Sponsoren gibt ist schon etwas ganz Großes und verdient Anerkennung. Du hast dir ein ganz besonders schönes Bastelwerk ausgesuch, denn der ewige Kalender ist einfach spitzenmäßig. Jetzt danke ich dir und den anderen Sponsoren für die Chanche auf einen wunderbaren Gewinn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Moin Moni,
    Dein immerwährender Kalender ist klasse!
    Und Deine Weihnachtschallenge ist der Knaller!!!
    Ich nehme gern an allen 3 Verlosungen teil (neuer Post, Verlinkung in der Sidebar, und Kommentar = erledigt).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und der Kalender ist klasse.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    da hast du dir was tolles ausgedacht und ich mache sehr gerne wieder mit!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Monika,
    ich habe bereits auf einigen Blogs schon viel über Challenges gelesen. So etwas ist für mich völliges Neuland und somit packe ich nun die Gelegeheit beim Schopf und mache einfach mal mit. Deinen immerwährenden Kalender bewundere ich sehr. Soabld ich herausgefunden habe wie man denn nun dn Button in der Sidebar verlinkt, werde ich auch diesen Punkt noch abhaken können. Dann habe ich alle 3 Kriterien erfüllt udn freue mich auf due Verlosung.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück.

    Ganz, ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank der lieben Heidi habe ich es nun endlich geschafft und der Button prangt ganz oben in meiner Sidebar *stolzbin

      Somit sind alle drei Punkte abgehakt und ich kann mich nun ganz entspannt auf die Verlosung freuen.

      Löschen
  24. Hallo liebe Moni,

    nun habe ich es doch noch geschafft und mich für ein Werk entschieden. Wie gut, das ich heute noch mal daran erinnert worden bin.
    Momentan bin ich ein wenig durch den Wind, weil so viele Dinge noch erledigt werden wollen. Alles werde ich nicht schaffen, wenn wenigstens die Weihnachtsvorbereitungen alle geschafft werden, dann bin ich schon happy. Es kann nur besser werden.....hoff.....hoff.....hoff. Ich habe deine Challenge auch in meiner Sidebar und ich wünsche allen viel Erfolg. Was ich gesehen habe bisher, hat mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir eine geruhsame Vorweihnachtszeit und bedanke mich für diese tolle Challenge.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Monika!
    Jetzt hab ich es endlich geschafft , mein Lieblingswerk zu posten.
    Warum ich deine Idee toll finde? Ich bin ja immer fleißig dabei, weil ich die Idee einfach klasse finde. Ich kann mein Werk zeigen, viele andere Werke bewundern und neue Seiten entdecken und auch so manch anderer findet mich. Dass man auch noch einen Preis gewinnen kann.... das kommt noch dazu.
    Vielen lieben Dank für deine monatliche Mühe und Chance für uns.
    Liebe Grüße
    Diana
    (so, jetzt verlinke ich noch schnell und schreibe einen Post, damit ich auch alle drei Lose in den Topf bekomme, grins)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Moni!
    Jetzt hab ich es glaube ich richtig. Bitte die Eintragung 35 löschen und 36 wär dann der Post in meinem Blog mit allem was für die Weihnachtschallenge wichtig ist. Denke ich *grins*.
    Dir einen ruhigen 2. Advent.
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Ähm, ich schon wieder! Jetzt stimmt alles *kopfkratz*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Moni - diesmal hab' ich nicht vergessen mein "Kunstwerk" bei Dir zu verlinken......waere ja ewig schade, bei dem tollen Preis, den es diesmal gibt..... Ich wuensch Dir eine schoene und kreative Adventszeit. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Moni,
    danke für deine Einladung hier mitzumachen. Bei den tollen Preisen macht es doppelt Spaß.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Monika! Ich darf mich hier auch wieder einreihen. Danke, das Du so spendabel bist, aber ich hoffe, Du hast auch ein wenig Freude an unseren Beiträgen. Dein Candy sieht sehr verlockend aus, hechel.
    Frage: wie bekomme ich das Logo mit in die sidebar? Habe ja nur den Link zu Deiner Seite drin.

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Monika :)
    Da hast du dir ja wieder etwas wunderbares einfallen lassen!! Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Monika!!!

    Danke für die tolle Challenge!

    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  33. So eine wunderbare Challenge. Danke dafür und die tollen Preise erst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Moni,
    da hast du dir ja was ausgedacht. Toll. Vielen Dank für die Challenge.
    Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und mit 3 Losen zu den anderen ins Töpfchen springe. Aaaaanlauf ... und hoooooops ...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent.
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. hallo moni,

    lieber spät als nie geselle ich mich mit in lostopf nummer 1 und 3.
    da haste dir aber was feines für uns überlegt!
    das ist sooooo lieb von dir!
    ich hoffe du hast eine schöne advents- weihnachts- und winterzeit!!! (konnt mich nicht entscheiden ♥)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Moni,
    das ist ja mal wieder eine tolle Idee, eine Weihnachts-Challenge auf die Beine zu stellen.
    Ich freue mich, das ich wieder dabei bin und wünsche Dir noch schöne restliche Adventstage.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Moni, vielen Dank, für deine lieben Worte und das wunderbare Gedicht. Ich hatte leider letztens zu wenig Zeit, dir zu antworten. Es macht mir immer grosse Freude, wenn meine Werke so viel Anklang finden.
    Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr, Ulla

    AntwortenLöschen
  38. Gerne mache ich bei der Top 1 wieder mit. Es werden immer sehr viele schöne Werke eingestellt. Da macht das stöbern in den Blogs der Teilnehmer richtig Spaß!

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Monika, ich liebe deine Aktion jeden Monat. So habe ich dann immer einen schönen Moment, wo ich meine Werke noch einmal betrachte und mir ins Gedächtnis rufe, wie ich sie geschaffen und verschenkt habe. Auch finde ich es total spannend, was andere kreative Hände so alles tolles erschaffen.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  40. Eine wirklich ganze tolle Aktion! Ich bin gerne auch im nächsten Jahr wieder mit dabei!!!

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch und alles Gute für 2014

    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Moni, das war eine schõne Aktion, habe mir heute mal ganz in Ruhe die vielen Beiträge angeschaut und natürlich jede Menge Inspirationen abgegriffen :-)

    Liebe Grüße von
    Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)