|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

11.11.2013

Herbststimmung

Startseite
...
<">...
Hallo, ihr Lieben,

noch immer eilt die Zeit in Siebenmeilenstiefeln dahin  ... Oder haben die Tage plötzlich weniger Stunden? Keine Ahnung. Ich habe jedenfalls das Gefühl, auch weiterhin in einem D-Zug zu sitzen, der mit Höchstgeschwindigkeit dahin braust ...

Zum Basteln bieten sich auch noch immer nicht viele Möglichkeiten und schon stehen die Gedanken im Raum: Ob ich es dieses Jahr wohl schaffen werde, endlich mal wieder meine geliebten Zimtwaffeln zu backen? Und vor allem auch ein paar schöne Weihnachtskärtchen zu werkeln? Und die Fenster wollen ja auch zeitig geschmückt sein (das ist immer meine erste Weihnachtsvorbereitung in jedem Jahr) und und und und ...
Bestimmt kennt ihr das Phänomen aus eigenen Erfahrungen: Weihnachten kommt immer so plötzlich. *lach*


Bevor sich mein Blögsche jedoch auf die winterliche Advents- und Weihnachtszeit einstimmt, möchte ich euch rasch ein paar farbenfrohe Werke im "Banderolen-Stil" (Wisch-Technik) zeigen; hübsche Gruß-Kärtchen mit einem besonderem "Touch" =



















Herzlich Willkommen darf ich heute als neues Mitglied meines treuen Leserkreises
Sabine by Kartenwerkstatt heißen.
Liebe Sabine, ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gefunden hast und gerne hier bleibst. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration.


Und außerdem raaaast mein Blögsche in Riesenschritten
auf den 200.000sten  Leser-Klick zu ...
W A H N S I N N !!!
Ich freu mich wie Bolle über den schönen Erfolg,
den wir natürlich auch gemeinsam gebührend feiern werden.
Mehr dazu erfahrt ihr ganz bald ...



Allen Besuchern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, viel Vergnügen und gutes Gelingen bei all euren Unternehmungen.













Verwendete Materialien =
clear stamps - KaiserCraft u. a.
Stempelkissen - Distress + Kaleidacolor
Text-Stempel - Stampin Up u. a.



Kommentare:

  1. Die Karten sind traumhaft schön geworden, ein super schöner Effekt!

    Zimtwaffeln... schmelz! Ich liebe ja Zimtgebäck...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin von den Karten mehr als begeistert so wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe Gräserkarten - bitte mehr davon!
    (Und danke für das Willkommen!)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind richtig genial geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind sooo toll geworden. :)

    Gefallen mir sehr sehr gut.

    Ich kenn das auch, dass dann plötzlich Weihnachten vor der Tür steht und nix fertig ist.

    Zimtwaffeln hört sich gut an. Hab ich noch gar nie gegessen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Karten sind wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    jaaa die Zeit geht sooo schnell vorrüber. Deine Herbstkarten sind richtig toll geworden. Diese Technik gefällt mir richtig gut und setzt die Stempel sehr schön in Szene. Ich finde gerade diese Zeit ist einer der schönsten im Jahr. Herbstfarben sind einfach sehr vielfältig und wenn die Sonne mal scheint, zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite.
    Viele liebe GRüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne karten hast du gemacht!! Ich habe auch das Gefühl, dass mir immer mehr Zeit fällt.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind traumhaft schöne Werke.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Also die Karten gefallen mir Mega gut.!
    Echt super

    AntwortenLöschen
  11. Die Wischtechnik sieht ja super aus, ich bin ganz begeistert von
    Deinen schönen Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten sind das geworden. Klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    die Karten sind dir sehr gelungen! Besonders die blaue Version gefällt mir ausgesprochen gut (jetzt weisst du auch meine Lieblingsfarbe ;-)).
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten können sich wirklich allesamt sehen lassen. Wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind die schön. Noch etwas Farbe, bevor es ganz grau wird. Klasse, gefallen mir alle drei.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)