|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.11.2013

Monis kleine Katzen-Parade

Startseite
...
<">...
Hallo, ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch ... Wenn es auch schon wieder eine ganze Weile sehr still war auf meinem Blögsche. Heute erstrahlt das "Licht am Ende des Tunnels", denn die vielen Termine der letzten Wochen sind erledigt (ich war's zwischendurch auch ;)) ) und jetzt stellt sich (hoffentlich anhaltend) wieder Ruhe ein. 

Darum freue ich mich ganz arg, euch heute einige meiner Werke zeigen zu können, die im vergangenen Monat in vielen Etappen - und gleichzeitig auch mit ein paar neuen Stanzen-Schätzelchen - entstanden sind.

Unter den neuen Stanzen von Impression Obsession ließ beispielsweise das Cat Set mein großes Katzenherz höher schlagen:





Im selben Augenblick, als ich die Stanze im Internet sah, fielen mir sofort dir süßen Katzenbabys in den Werbepausen-Filmen des Hessischen Rundfunks ein. ....

Ja-jaaaa ... ihr lest richtig "Wer-be-pau-sen-Filme". Das gab es tatsächlich mal im Fernsehen. Irgendwie scheint das aber selbst mir - just, wo ich diese Zeilen hier gerade schreibe - in einem anderen Leben gewesen zu sein *lach*. 

Selbst wenn das heute kaum mehr vorstellbar ist: Leute, es gab tatsächlich eine Zeit, in der Pausenfüller im Fernsehen zwischen Filmen und Werbung ausgestrahlt wurden. 


Einer meiner absoluten Lieblinge ist beispielsweise dieser hier =






Man könnte den kleinen Wichten doch stundenlang bei ihren teils akrobatischen Kletterkünsten zuschauen, nicht wahr?


Ja, die Mietzen haben mich voll inspiriert und so sind diese Kärtchen entstanden, von denen zwischenzeitlich bereits eines ein neues Zuhause gefunden hat (vor dem Verschicken haben die kleinen Putzels noch tolle Schnurrhaare bekommen; das Foto dazu seht ihr unten im Post).




Und jetzt folgt der volle Inspirationsschub zum oben gezeigten Video ;)))))))))))) =














am Fenster bei strahlendem Sonnenschein geknipst:





Ein herzliches Dankeschön lässt sich auch toll mit den lustigen Fellnäschen gestalten =








die Schnurrhaare fehlen auch hier noch ;)) ) =





Zum Schluss die Karte, über die sich die Empfängerin bereits freuen durfte
(und von der ich mir das Foto einfach mal eben vom Blog gemopst hab *lach*) = Mietzekatzies MIT Schnurrhaaren =



Vielleicht gefallen euch meine Ideen zu den niedlichen Katzen-Stanzen und inspirieren euch zu eigenen Werken? Dann schreibt rasch einen Kommentar unter diesen Post und ich komm gleich zu einem kleinen Gegenbesuch zu euch rübergehüpft, um eure kätzischen Werke zu bewundern ...











Als neue Leser meines Blogs möchte ich heute ganz herzlich Willkommen heißen =

Solvey - ATC-Junkie,
Harry Goaz - pineconestew und

Ich freue mich, dass euch mein Blögsche gefällt und wünsche euch viel Spaß bei euren zukünftigen Besuchen.


Bis bald, habt einen schönen Tag und












Verwendete Materialien =
Stanze - Cat Set - DIE083-K - Impression Obsession
Stanze - Alphabet - CUTTLEKIDS

Kommentare:

  1. Ja, den Film fand ich auch immer klasse, ist ja ein echter TV-Klassiker!
    Und die Katzenstanzen sind super schön. Die Stanzteile machen sich auf den Karten ganz klasse! Sehr schöne Ideen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Danke-Karten mit dem SU-Papier gefallen mir sehr gut.
    Ich bin ja auch ein absoluter Katzenfan!
    Mach mal Pause kann ich mir gut auf einer Schokoverpackung vorstellen :))
    Machst du Deine Umrandungen frei Hand? Die sind klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Pausenfüllerfilme- die kene ich auch noch
    Deine Katzenstanzen machen sich sehr gut auf deinen Werken
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    das sind tolle Katzen-Stanzen. Die Karten haben dadurch so viel Leben und Schwung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen ganz wundervoll aus, total süß die kleinen Kätzchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Inspirationen sind absolut gelungen!
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach so... jetzt muss ich dir also `nen Kommi schreiben, dass du wieder mal zu einem gegenbesuch ansetzt???
    Eijeijei! Nee, ich "muss" gar nicht, denn ich tippsel dir sehr gerne `ne liebe Zeile!
    Das gemopste Foto kommt mir sehr bekannt vor... -lach-
    Hab gerade `nen Schreck bekommen und gedacht, das erzi ist jetzt nach Mainz gezogen. -hi, hi-

    Hab ein schönes Wochenende!
    Und hoffentlich hast du auch bald wieder etwas mehr Muse zum Stempeln!
    Die Mietzen-Karten sind allesamt schön, meine aber wunderschön!
    Gehts dir gut?

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das muss wohl in einem anderen Leben gewesen sein. Oh man und diese Musik. Vielleicht sollte man wieder Pausen einschieben, damit man was erfreuliches sehen kann.
    Deine Karten sind echt klasse. Gefallen mir alle gut. Die Katzen sind echt ideal dafür. Die Stanzen stehen noch weiter hinten auf meiner Wunschliste. Wenn ich aber so sehe, wie wenig man braucht für eine Karte, sollten sie doch wohl weiter nach vorne ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)