|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.12.2013

Auslosung und Bekanntgabe der 3 Gewinnerinnen
der großen Weihnachts-Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus November 2013

Startseite
...
...
... und Zeit, DANKE zu sagen ...

Danke
für eure Besuche auf meinem Blog übers Jahr,
für eure netten Kommentare und Mails,
für tolle Überraschungen, die mich in Briefen und Päckchen per Post erreichten,
für die vielen Kontakte, die durch meinen Blog zustande kamen,
für Freundschaften, die privat daraus entstanden sind ...
- nichts davon möchte ich missen müssen -.
Danke
für eure lieben und guten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr in Kartenform, in Kommentaren und Mails;
über jede einzelne freue ich mich riesig!
Danke
für euer Interesse und die Teilnahmen an meiner Challenge 'TOP 1 des Monats',
für viele wunderschöne Beiträge und tolle Inspirationen,
für eure Reaktionen und eure Fragen,
denn durch euch wird mein Blog erst lebendig!
Bloggen an sich ist ja eine einsame Sache. Man sitzt am Rechner, tippselt fleißig seine Posts und schickt sie dann per Mausklick hinaus in die große weite virtuelle Welt ‑
Doch dann kommt (von weit her? - oder vielleicht sogar ganz nah ...) eine Rückmeldung, erste Kontakte bauen sich auf, man lernt Gleichgesinnte kennen, tauscht sich aus, gibt Tipps und Infos weiter, hilft sich gegenseitig wenn nötig … 
All das mag ich besonders gerne. Und darum
danke
für eure lieben Besuche und Klicks auf meinen Seiten.
Was wäre mein Blog ohne euch? ;))
Danke
dass ich euch mit meiner Begeisterung anstecken darf und euch auch das ein oder andere meiner Werke inspiriert.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön
an die Inhaberin von PAPER MEMORIES: Frau Anette Ströck-Schäfer
für ihr tolles Sponsoring der Stempelgaudi-Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'!

Zu guter Letzt:



DANKE an das alte Jahr !!!

Doch will ich's diesmal anders halten,
will nicht Vergangenes verwalten,
sondern das Neue Jahr herzlich gern begrüßen
und schon den ersten Tag genießen.

Kein Jammern, nein, ich hab’ es satt,
ich will mich freuen und anstatt
ständig nur zurückzuschauen, zu drehen und zu wenden,
will ich Frohsinn heut’ versenden.

Packen wir die Dinge an
mit frischem Mut und viel Elan!
Herausgefordert hat es uns von Anbeginn,
ja, das ist doch des Lebens Sinn!

Auf, auf, lasst euch nicht länger stoppen,
lasst uns das Leben wieder locken
mit all seinen schillernden Facetten -
Wir sind doch keine Marionetten!

Eines macht nun wirklich Sinn:
Ein Prosit – also – auf den Neubeginn!

                                  frei nach Rita Lechenmayr






Lasst uns nun das alte Jahr gemeinsam und fröhlich auch in der Stempelgaudi abschließen
mit der Bekanntgabe der

drei Gewinnerinnen
der großen Weihnachts-Challenge 2013 !



Allen Teilnehmerinnen an den Challenges möchte ich herzlichst danken:
Ihr habt mit jedem einzelnen eurer Beiträge die Lieblingswerke-Galerien in 2013 nicht nur zu großen Bilder-Katalogen mit vielen Besonderheiten und wunderschönen Inspirationen gestaltet,
sondern ihr habt auch diese Challenge-Runde wieder mit herrlich buntem Leben gefüllt! Das ist einfach fantastisch !!!



Mr. Random hat soeben aus allen Teilnehmerinnen
die Gewinnerin ermittelt für den
  
1. Preis:
Einkaufsgutschein im Wert von 20,00 €
- gesponsert von Paper Memories -

und gewonnen hat:

ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaa ...










Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja !








Aus allen Teilnehmerinnen,
die sich die Mühe gemacht und für ihre Teilnahme an der großen Weihnachts-Challenge einen neuen Post ab dem 01.12.2013 geschrieben haben,
hat Mr. Random den 2. Preis ausgelost.

Die Gewinnerin des
2. Preises:
Einkaufsgutschein im Wert von 15,00 €
- gesponsert von Moni -

ist:



ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaa ...






SilviA ---> sb-creativ

Herzlichen Glückwunsch auch dir, liebe Silvi !












Es folgt direkt die Auslosung des 200.000-Klicks-Candys
unter allen fleißigen Kommentiererinnen der Weihnachts-Challenge 2013.





Das Candy gewonnen hat:


Trommelwirbel .....


ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....






Herzlichen Glückwunsch, liebe Elfi!


Du hattest geschrieben =

Hallo liebe Moni,
erst einmal vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog, und die Einladung nehme ich gerne an. Der Post ist geschrieben und schon online, verlinkt ist auch alles, die Sidebar ist bestückt, der Button selbstverständlich im Post und den Kommentar liest du ja gerade. Also alle Kriterien hoffentlich richtig erfüllt. Ich finde diese Aktion schon seit einiger Zeit ganz toll, habe es aber leider immer wieder verschwitzt. Damit mir das im neuen Jahr nicht mehr passiert, habe ich mich auch noch schnell als Verfolger eingetragen. Solche Aktionen bereiten immer viel Arbeit und ich bewundere dich, dass du dir diese Mühe machst.
Ganz liebe Grüße, eine schöne Woche und bis bald
Elfi"








Allen Siegerinnen wünsche ich viel Freude mit ihren Gewinnen
und viel Spaß beim Shoppen
im Stanzen-Paradies PAPER MEMORIES !!!


Für alle, die nicht gewonnen haben, gilt:
neues Spiel - neues Glück!
Vielleicht klappt's das nächste Mal!?
Ich drücke euch jedenfalls gaaaanz feste die Daumen


und würde mich riesig freuen,
es hat euch auch so viel Spaß gemacht und
ihr seid auch in der nächsten Challenge-Runde alle wieder mit dabei!





Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und auf bald !







Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen!
    Euch allen einen guten Rutsch!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonny,
      herzlichen Dank für deinen lieben Gruß. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      VlG Moni

      Löschen
  2. liebe Monika
    oh wie freu ich mich , was ich da so lesen noch im alten Jahr
    ich freu mich so sehr und danke dir herzlichst,
    denn mein Computer wollte bis jetzt auch nicht so richtig starten und stürzt immer ab :-(
    selber bin ich auch nicht gut beisammen mich quält husten
    dein Gedicht werde ich mir zu Herzen nehmen ...
    ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute
    ein frohes, gesundes , glückliches neues Jahr
    SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Silvi,
      ich hab mich extra beeilt mit der Auslosung ;))) ... Nee, ist ja der letzte Tag im Monat und damit Zeit für die Gewinner-Bekanntgabe. Ich freu mich sehr mit dir, besonders weil du dich grad mit deinem Compi so rumärgern musst, noch dazu eine heftige Erkältung hast. Da kommt so eine schöne Überraschung doch genau im richtigen Moment, nicht wahr? ;)
      Alles Liebe und Gute für dich im neuen Jahr und viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
      Für mich schon auf unseren nächsten Kontakt.
      VlG Moni

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderbares Jahr 2014.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Gruß, den ich sehr gerne erwidere:
      Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, komm gut rüber und bleib gesund, fröhlich, zufrieden und genieße viele schöne kreative Momente.
      Auf bald und VlG Moni

      Löschen
  4. Wow, was für eine schöne Überraschung zum Jahresende :)
    Da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet!! Vielen lieben Dank.

    Liebe Monika, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      jawoll: "Unverhofft kommt oft" sagt schon der Volksmund. Und jetzt zum Jahresende ist es auch für mich eine große Freude, dir und den beiden anderen Gewinnerinnen, Silvi und Elfi, diese Freude bereiten zu können.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und friedvolles neues Jahr mit tollen kreativen Momenten.
      Bis bald und vlG Moni

      Löschen
  5. Hallo Moni,
    auch dir erst einmal danke für dieses tolle Bloggerjahr, gerne bin ich auch im nächsten Jahr dabei.
    An die Gewinner herzlichen Glückwunsch.
    Guten Rutsch und bis bald
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anetta,
      ich danke dir herzlich für deinen lieben Gruß und freue mich, dass dir meine Aktionen so gut gefallen und du auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wirst.
      Zuvor wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund und munter, genieße viel Glück und Zufriedenheit und schenke uns weiterhin tolle Posts auf deinem Blog.
      Viele liebe Grüße Moni

      Löschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr.
    Möge es dir viele neue kreative Ideen schenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      herzlichen Dank für deine guten Wünsche fürs neue Jahr, die ich sehr gerne erwidere: Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch, komm gut rüber und bleibe weiterhin so herrlich kreativ; obendrauf wünsche ich dir eine Riesenportion Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
      Viele liebe Grüße Moni

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir ein gutes und kreatives Neues Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      herzlichen Dank! Auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr, dass dich die kreative Muse dauerküsst und du mindestens genauso viel Zeit hast, alle Ideen umzusetzen und auf Papier zu bringen. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
      und viele liebe Grüße Moni

      Löschen
  8. Das hört ja gut auf, oder fängt es gut an?
    Hallo liebe Moni, ich bin ganz aus dem Häuschen und sage herzlichen Dank.
    Deine Aktion finde ich so prima und habe schon meine Top eins für den Dezember vorbereitet *kicher*
    Ich wünsche dir einen schönen, fröhlichen Übergang ins neue Jahr und für dieses ganz viel Kreativität und Gesundheit. Das eine wäre ohne das andere nicht möglich.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich glaub, im Moment hört's erst mal gut auf ... ;))))
      Hallo, liebe Elfi,
      wie schön, dass du dich so sehr freust. Ich freu mich grad genauso mit dir, seit ich deine begeisterten Zeilen hier gelesen hab.
      Supi, dass du deinen Dezember-Favoriten bereits gekürt hast für die kommende TOP 1-Runde.
      Lange musst du ja gar nicht darauf warten: Sie startet bereits in rd. 5 Stunden !
      Zuvor wünsche ich dir aber einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch viel Gesundheit, Glück, Kreativität und Zufriedenheit.
      Viele liebe Grüße Moni

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen. Habt Freude damit!
    Liebe Moni!
    Auch dir einen Guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014.
    Danke für dein Engagement, deine Ideen ... deine tolle Seite.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      auch bei dir möchte ich mich sehr herzlich bedanken für deine lieben Zeilen und guten Wünsche an alle.
      Besonders freue ich mich auch über deine netten Worte zu meinem Blog und die Challenge. Ich freu mich so sehr, dass meine Idee zur "TOP 1 des Monats" gefällt und so schönen Anklang findet. Natürlich wünsche ich mir fürs neue Jahr, dass das so bleiben möge.
      Du bist sicher wieder dabei und so verabschiede ich mich nur kurz, denn die neue Runde beginnt ja bereits schon heute nach Mitternacht. ;)))
      Einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Jahr und viele beglückende kreative Stunden.
      Viele liebe Grüße Moni

      Löschen
  10. Liebe Moni,
    dir ebenfalls ein gutes und kreatives Neues Jahr, rutsch gut rein! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      hab ganz lieben Dank für deinen Gruß und deine guten Wünsche.
      Komm auch du gut ins neue Jahr, bleib gesund und munter, genieße die schönen Stunden mit viel Kreativität und Ideen und zeige uns auch im neuen Jahr wieder deine schönen Arbeiten auf deinem Blog und in der TOP 1-Challenge.
      Bis bald und viele liebe Grüße Moni

      Löschen
  11. Hallo liebe Moni,

    dein Paket ist heil und vollständig bei mir eingetroffen, bereits ausgepackt, bewundert und bestaunt worden.
    Was für herrliche Dinge ich auspacken durfte. Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn. Das ein oder andere Teilchen wird dir bestimmt bei meinen zukünftigen Werken wieder begegnen.
    Ich sende ganz liebe Knuddelgrüße und bis bald
    Elfi
    Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)