|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.01.2014

Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. Januar 2014    [23:30 h]

Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen zur 1. Runde der TOP 1 im neuen Jahr,
liebe Challenge-Freunde aus dem In- + Ausland!

Ab sofort könnt ihr euren Favoriten des Monats Dezember 2013 in der Lieblingswerke-Galerie zeigen.
Bitte lest hierzu die Teilnahme-Infos ---> Klick auf den Button rechts in der Sidebar --->

Jeden Monat neu gibt es diesen tollen Gewinn:
einen Einkaufsgutschein
für das Stanzen- und Bastel-Paradies
im Wert von
10,00 €
Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich
viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse
und freue mich sehr darauf, euch in dieser Runde (wieder) begrüßen zu dürfen!
mein Dezember-Favorit:
o



--->  K L I C K  <--- zum Original-Post

Und jetzt bin ich riesig gespannt auf eure TOP 1 

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    für das Jahr 2014 wünsche ich Dir Glück und alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      herzlichen Dank für deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Ich wünsche dir auch viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Oh wie schön, wieder eine neue Challenge. Danke dafür und dir noch nachträglich ein frohes neues Jahr.
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    dir noch liebe Grüße zum neuen Jahr.
    Deine Aktion ist Klasse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Moni,
    wie ich in der Email schon versprochen hab: juhu, da bin ich!
    Ich wünsche dir und allen Lesern ein gesundes und very kreatives Stempel-Werkel-Jahr!

    ♥lichst Gaby aus dem Erziwald

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    Wünsche Dir noch alles Gute für´s Neue Jahr.....
    Und danke für die tolle Möglichkeit,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,
    wünsche dir ein gutes, kreatives 2014! Dein Monatsfavorit ist sehr gelungen, die Idee muss ich mir merken. Dankeschön für die neue Herausforderung, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, ich bin natürlich auch wieder dabei. Die Auswahl war nicht allzu schwer;)))
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für Dich!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit und kreative Ideen für das Jahr 2014. Lieben Dank auch noch einmal für Deine tolle Idee eine Challenge zu den jeweiligen TOP 1 eines Monates auszuschreiben. Es gibt jedem die Möglichkeit, die Besonderheit eines Werkes noch einmal so zu präsentieren. Einfach toll - daher bemühe ich mich auch jeden Monat mitzumachen. Bisher hat es ja auch geklappt.
    Dein Monatesfavorit ist grandios. Die Idee ist schon fantastisch, Deine Ausführung und die liebevollen Details machen es zu einem ganz wunderbaren Geschenk. Neben vielen Dingen, die man auch später beim Lesen noch einmal genießen kann, schenkt es doch auch für den Moment des Schreibens ein wenig Ruhe, Entspannung und Zeit für einen selbst. Ich kann nur noch einmal sagen - ich bin einfach begeistert.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    zu wünsche dir noch alles Gute für das Jahr 2014, vor allem Gesundheit und ganz viel Kreativität. Ich habe es endlich wieder geschafft an deiner Top 1 teilzunehmen :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika!
    Hm, irgendwie ist bei mir wohl der Wurm drin. Mein Beitrag war wieder falsch!?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ich hatte dir bereits dazu geschrieben. Bitte sei so nett und lies auch die Teilnahme-Infos. Dort steht alles drin, welcher Art dein Beitrag sein soll etc. Ich würde mich freuen, du bist wieder mit dabei.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Dein Beitrag war dieser hier =
      http://dianaskreativseite.blogspot.de/2013/12/eis-kerze-oder-ice-candle.html

      Nachstehend notiere ich meinen Kommentar unter deinem Beitrag, den du in die Lieblingswerke-Galerie eingestellt hast und den ich leider löschen musste, weil er nicht den Teilnahme-Regeln entsprach =

      "Monis Stempelgaudi 14. Januar 2014 11:50
      Hallo Diana,
      leider ist dein Beitrag nicht aus Papier - was die Teilnahme-Infos eindeutig beschreiben -, so dass ich deinen Beitrag löschen muss. Vielleicht findest du in deinen Bastelsachen aus Dezember eine schöne Papierarbeit, die du in der Galerie zeigen kannst. Würde mich sehr freuen.
      Viele liebe Grüße
      Moni"

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)