|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.12.2013

... mal eben kurz innehalten ...

Startseite
...
...



Ein Jahr verabschiedet sich ...

Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen:

Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit

Eindrücken und Bildern, die uns bewegen.

Begegnungen, die unsere Seele berührt und
Worte, die uns getröstet und gestärkt haben.

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen
an Momente, in denen wir gelacht oder
geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben.
Eben, ein Päckchen voller Leben ...

Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen

Schublade mit der Zeit vergessen oder es
wie einen Schatz in uns tragen,
liegt einzig an uns selbst.

Innehalten …, zurückschauen …,

mitnehmen, was gut war ...

und den Rest der Vergangenheit schenken



Ich wünsche allen meinen treuen Lesern
einen guten Rutsch
und einen gesunden, fröhlichen Start ins neue Jahr !!!









Kommentare:

  1. Sehr schöne Worte!! Alles Liebe im neuen Jahr für dich!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch und alles Gute für 2014

    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)