|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

16.12.2013

... es weihnachtet sehr ...

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,

jawoll, auch bei mir weihnachtet es endlich auf meinem Blögsche. Lange Zeit habt ihr jetzt warten müssen, bis es endlich wieder etwas Neues aus meiner eigenen Werkstatt zu entdecken gibt.


Ein Adventskalender sollte es sein, natürlich ein selbstgebastelter. Leider hielten mich mehrere Migräneschübe an vier aufeinander folgenden Wochenenden von meinen sämtlichen Plänen ab. Darum wurde der geplante Adventskalender kurzerhand von mir in ein



DECEMBER NON DAILY-Smash-Book


umgewandelt. Heißt = Ich habe nur den "Grundstein gelegt", denn die Beschenkten dürfen es nach Herzenslust und eigenem Gusto weiter ausschmücken und ihre Erlebnisse im aktuellen Monat darin zur Erinnerung verewigen ;))

Yepp, ihr habt richtig gelesen: die Beschenkten. Denn das Basteln bereitete mir so große Freude, dass parallel gleich ein zweites mit entstanden ist. 

Beide Büchlein sind jetzt bei ihren Empfängerinnen eingetroffen, darum kann ich euch heute die Bilder von dem Werk zeigen, das zuerst angekommen ist: für die liebe Gaby *winke*.

Und da Gaby sehr gerne morgens in der Frühe einen Cappuccino genießt, hat der liebe Nikolaus die Innentaschen des Smash-Books auch gleich prall gefüllt =











































































Natürlich ist auch ein Kärtchen mit ins Paket gewandert.

Karte und Umschlag habe ich mit meinen neuen Stempel-Schätzelchen (MOMO-Design) geschmückt =
















Hat euch das Blättern im December Non Daily-Smash-Book Spaß gemacht? 
Dann schaut bald wieder mal rein, denn das zweite Smash-Book möchte ich euch ja auch gerne noch zeigen.





Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an
- Zissel Faupen (ohne Blog),
- twenny83 und
- Jose Ramon Santana Vazquez.
Ich freu mich, dass es euch auf meiner Seite gefällt und ihr euch in die Stempelgaudi-Fangemeinde eingereiht habt. ;))) Habt viel Spaß!




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und bis bald wieder.







Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Das Smashbook sieht einfach zauberhaft aus, gefällt mir total gut!!toll wie du die einzelnen Seiten gestaltet hast!
    Karte und Umschlag sehen auch klasse aus!

    Gute Besserung für deinen Kopf, von Migräne kann ich leider auch ein Lied singen....:-(

    So und nun muss ich nachher endlich meinen Post für deind Weihnachtschallenge tippseln;-).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Das ist aber eine tolle Idee! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich bin schon auf das zweite Buch gespannt.
    Liebe Grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja genial
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Papiere und Stanzen hast du für
    dein Smash-Book verwendet!
    Tolle Sache.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll gemacht und für jeden morgen einen Cappuccino, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. sieht ganz toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Echt sehr cool!
    Da war die Freude bestimmt groß!
    Dann wünsche ich dir schmerzfreie Tage liebe Moni
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, die liebe Gaby hat sich riiiiesig gefreut!
    Und weil ich jetzt endlich auch in Weihnachtsstimmung bin, hab ich deinen großen Post gelesen und mich gefreut, als ob ich es gerade ausgepackt hätte!
    Liebe Moni, da steckt so viel Arbeit und soviel Liebe drin! Dicken Umärmelingsdankesager auch hier an dieser Stelle!

    Frohe Weihnachten und alles Liebe!
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)