|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.12.2013

Fröhliche Weihnachten

Startseite
...
...



Gedanken zu Weihnachten


Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unsrem dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt.


Weihnachtszeit ... Kekse backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kaminfeuers lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein lang vermisstes Buch lesen, faul sein, feiern... glücklich sein!


Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen, wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden, wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden, dann ist es höchste Zeit zu sagen:
Frohe Weihnachten!


Wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen im Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Menschen.


Ein Fest der Freude und der Freundschaft soll es sein. Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können.


Der Friede und die Freude der Weihnacht bleibt als
Segen im kommenden Jahr.


Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten.
An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.




Danke, für die wundervolle gemeinsame Zeit
und dass es euch gibt.



Fröhliche Weihnachten!









Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten------
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest einen schönen heiligen Abend und wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Festtage,liebe Monika und ein glückliches neues Jahr!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)