|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.12.2013

Journal Jar-Smash .... oder: Die Reise zu dir selbst

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


Weihnachten steht vor der Tür und ich konnte auch mein viertes Großprojekt nun noch rechtzeitig beenden (das dritte kann ich euch leider noch nicht zeigen, weil es noch nicht bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist). 

So gibt es heute eine kleine "Reise zu dir selbst" in Form eines Journal Jars - das schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner To-Do-Liste stand. Und weil ich zurzeit super gerne Smash-Books bastele, ist das Journal Jar ebenfalls im Smash-Stil entstanden. 
Wie gefällt euch diese "Mischung"?


Hiermit lade ich euch herzlich ein zu einem kleinen Spaziergang durch mein neues Projekt.

Wenn ihr mir anschließend in einem kleinen Kommi eure Meinung zu Idee und Gestaltung schreibt, würde ich mich riiiiesig freuen.


Und los geht's:







das Journal: 







Das Buch ist prall gefüllt mit vielen weißen Blättern für die Journal-Einträge sowie
einige Zwischenseiten aus dem dickeren Joy!Crafts 'Kraft paper'
mit Gedichten zum weiteren Ausgestalten.


Innenseite links:






die Zwischenseiten:






Innenseite rechts:






Rückseite:






die Anleitung:






aufgeklappt:






das Jar:
































Da die Empfängerin des Journal Jars keine Bloggerin ist und zurzeit krank das Bett hüten muss, kann ich euch die Fotos jetzt schon zeigen. ;)


Wie findet ihr die Idee meines Journal Jar-Smashs?
Ich bin gespannt auf eure Meinung,

wünsche euch einen schönen 4. Adventsonntag-Abend
und morgen einen guten Start in die neue Woche.






Kommentare:

  1. Wow... ich finde die Idee absolut genial!!! Und dann hast du alles soooooo schön gestaltet :)
    *schmacht* Da wird sich die Empfängerin mit Sicherheit riesig freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Werk! Mit so viel Liebe zum Detail und wunderschöner Farbzusammensetzung.
    Eine tolle Idee, super umgesetzt.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ich bin sprachlos.... ,das sieht so toll aus und ist so eine tolle Idee.
    Habe ich noch nirgens so gesehen. Einfach klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist dein Werk geworden. So ein Journal Jar steht auch schon lang auf meiner Liste.
    Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten 2 Wochen..

    Schöne Weihnachten

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, was für ein großartiges Projekt. Einfach klasse!

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das Journal und die Fragen im Glas sind ja der Hammer! Sie sind soooo schön geworden. Super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Freu mich schon auf Samstag, schicke dir gleich noch mal eine Mail.

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee und ich habe auch eine sehr gute Freundin, die ich damit überraschen werde!
    Vielen Dank! Ich habee es gleich auf meiner To-Do-Liste 2014 notiert!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    das Journal-Jar ist ein absoluter Hammer und ich habe eben beschlossen, mir auch so ein tolles Journal-Jar zu machen.
    Danke für diese tolle Idee.
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee super umgesetzt. Ich habe schon soooo lange vor auch mal eins zu machen. Vielleicht schaffe ich das ja demnächst.

    Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)