|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.12.2013

'Mein kreativer Monat': November 2013

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


Advent, Advent ... ein Lichtlein brennt!

Es ist der 1. Dezember und die Adventszeit mit ihrem winterlich-weihnachtlichen Zauber, mit verlockenden Plätzchenduft, mit Glühweinwärme und Weihnachts(markt)stimmung erwartet uns ...



Ebenso wie Ingrid, die sich bereits mit großer Spannung auf unsere Monatsrückblicke für ihre Challenge freut.
Lassen wir sie also nicht mehr länger warten ;))))


Wenn du auf der Suche nach interessanten Arbeiten, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen =


Die Regeln findest du hier.




Ich freue mich sehr, mit meinem Monats-Rückblick bei Ingrids Monats-Aktion wieder mit dabei zu sein und zeige euch gerne die Collage meiner jüngst entstandenen Werke =









Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten und vielleicht auch weitere Werken anschauen möchtest:


Im Label-Verzeichnis "Aus meiner Werkstatt" (in der Sidebar) findest du sie alle.
Viel Spaß beim Stöbern!!!



Alle meine bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) kannst du dir hier ansehen: klick



Herzlichen Dank für deinen Besuch.

Yepp, ab sofort heißt es nun wieder:
Auf geht's in einen neuen und spannenden Bastel-Monat ...
Dazu wünsche ich uns allen gaaanz viiiiiiieeel Spaß
und eine zauberhafte Advents- und Weihnachtszeit !




Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ich wünsche dir + deinen Lieben einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Deine Weihnachtschallenge wird diesmal wohl
    einen neuen Rekord einfahren,bei so tollen Preisen kein Wunder,freu.Ich wünsche es dir von Herzen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, Du hast wieder einaml tolle Sachen gebastelt - wie immer! Ich wuensche Dir eine schoene Adventszeit! Ich werde diesmal auch bei Deiner Top 1 mitmachen, muss aber warten bis ich wieder zu Hause bin - bin gerade in Chicago und von dem Coputer der hier ist geht es irgendwie nicht. :(
    Letzten Monat hab' ichs vergessen - trotz Deiner email - sorry...zu viel zu tun....
    Ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Mache doch gerne mit, Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Werke sind bei dir in November entstanden. Ganz begeistert bin ich von dem Kalender. Soooo toll !!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    zwar spät aber jetzt endlich komme ich dazu mir die Collagen anzuschauen. Du hast wieder wunderschöne Werke gezaubert und Deine Collage ist klasse!
    Ich wünsche Dir wunderschöne, ruhige und erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2014.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)