|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.12.2013

"Mein kreatives Jahr": 2013 ---> mit meinen "TOP 12 aus 12"

Startseite
...
...
Hallo, liebe Blog-Freunde,

das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende entgegen ...


Mit meinen Collagen, die für Ingrids tolle Challenge Mein kreativer Monat entstanden sind, lasse ich es hier noch einmal kurz Revue passieren.



Doch zuerst meine persönlichen TOP 12 aus 2013 
für Ingrids Jahres-Challenge:











Januar 2013





mein Liebling im Januar 2013 = Aufstell-Karte =






Februar 2013




mein Liebling im Februar 2013 = das 'DaVinci-Starbook" =




März 2013




mein Favorit im März 2013 = Card-Box-Cards für Mini-Ritter-Sport-Schokis =




April 2013

im Zeichen der Eule

... und sonstigem Getier ...





... noch April ...
 




 
mein Favorit im April 2013 = die beiden Super-Detektive =





 
Mai 2013



mein Favorit im Mai 2013 = die 'Unheimliche Begegnung der Dritten Art =




Juni 2013



mein Favorit im Juni 2013 = ein Sommernachts-Traum =






Juli 2013





... noch Juli ...



mein Favorit im Juli 2013 = Daisies Grüße =


 


August 2013




mein Favorit im August 2013 = die Anti-Stress-Eulchen =




September 2013




mein Favorit im September 2013 = Herbst-Blätter =




Oktober 2013




mein Favorit im Oktober 2013 = Farbenrausch im Herbst =




November 2013




mein Favorit im November 2013 = der ewige (Geburtstags-)Kalender =




Dezember 2013






mein Favorit im Dezember 2013 = das Journal Jar =








Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Besuch und dein Interesse an meinen gezeigten Arbeiten und freue mich schon riesig darauf, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.


Um es mit Albert Einsteins Worten zu sagen:


Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.


In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr -

und auf bald!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)