04.10.2013

Fröhlich bunte HerbstZauber-Grüße ....

Startseite
...
<">...
Hallo, ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch heute gerne die vor kurzem fertiggestellten Herbst-Karten zeigen. Es sind noch ein paar Stanzteile auf die Kärtchen gehüpft, hier ein netter Text-Stempel ... dort noch etwas "Schnickschnack", ein bisschen gedoodelt und schon sehen sie etwas anders aus ...



Hier zuerst noch einmal die Collage  VOR  dem letzten Schliff:








... und hier die fertigen Kärtchen =


Der Karten-"Rohling" kam auf eine beige-farbene Klappkarte und wurde zusätzlich  mit einer gewischten Eichel geschmückt. Leider ist sie auf der Abb. oben etwas dunkel fotografiert; ihre richtigen Farben seht ihr auf dem folgenden Foto.





Auf diese Karte hüpften gleich zwei gewischte Eicheln. Um die Buchstaben mehr hervorzuheben, habe ich nach langer Zeit wieder einmal gedoodelt. Ich finde die Karte jetzt richtig schick. Was meint ihr?





Ein netter Gruß gehört auf jede Karte. (Ohne finde ich sie irgendwie "nackig" ;))) ).





Die weiße Klappkarte (hier seitlich zu öffnen) verleiht dem Titelblatt einen edlen Rahmen.





Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an jemand besonderes für seine wunderbare Hilfe:











Ich finde, die Werke stimmen fröhlich auf den bunten Herbst ein!



Habt einen herrlich sonnigen Tag und Dankeschön für euren Besuch.

Ich freu mich auf bald wieder ...













Verwendete Materialien =
Stanze - Alphabet Fun Serif - 38-0606 - Sizzix
Stanze - Blätter - Spellbinders + Memory Box
Stanze - Zweige - Joy!Crafts + Memory Box
Stanze - Eichel - Memory Box
Punches - Kreise, glatte - Stampin Up!
Punch - Ahorn-Blätter, kleine - Carl Craft
Stempel - Briefmarken-Borte - KaiserCraft
englische Texte - Stampin Up!
deutsche Texte - eigenes Layout






01.10.2013

'Mein kreativer Monat': September 2013

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


"... kaum zu fassen, aber der August ist nun auch schon vorüber ..." mit diesen Worten hatte ich vor einem Monat meinen Post für Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" begonnen.

Just in diesem Moment könnte ich glatt dieselben Worte schreiben - nur der Monatsname gehörte darin ausgetauscht.
Geht es euch auch so? Die Zeit raaast nur so dahin - irgendwie kommt man kaum mehr zum Luftholen.
Die ersten Weihnachtslebkuchen haben - trotz anfänglich innerer Proteste! - jetzt doch erfolgreich ihren Weg in meine Einkaufstüte gefunden (und ... pssssst .. daheim hab ich gleich welche vernascht; boah, ich sag euch: Die waren vielleicht leeeecker!)

Alle Zeichen der Natur deuten auf das nahende Ende der Sommerzeit mit ihren endlich herrlich angeneh-men Temperaturen ... und ein bisschen Wehmut macht sich im Herzen breit ...


Yepp, ruckzuck war dann auch schon der September vorbei ...
und damit ist es wieder Zeit für den nächsten Monats-Rückblick!

Im vergangenen Monat sind bei mir leider wieder nur wenige Arbeiten komplett fertig geworden. Aber lieber wenige und fertig - als gar keine; oder? ;))


Darum also gleich - und an gewohnter Stelle - zuerst mein Aufruf für Ingrids Challenge:

Wer auf der Suche nach interessanten Arbeiten, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten ist, sollte unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen =


Die Regeln findest du hier.




Ich freue mich sehr, mit meinem Monats-Rückblick bei Ingrids Monats-Aktion wieder mit dabei zu sein und habe meine Collage ganz und gar der herrlich bunten Herbstzeit gewidmet =







Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten und vielleicht auch weitere Werken anschauen möchtest:


Im Label-Verzeichnis "Aus meiner Werkstatt" (in der Sidebar) findest du sie alle.
Viel Spaß beim Stöbern!!!



Alle meine bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) kannst du dir hier ansehen: klick



Herzlichen Dank für deinen Besuch.
Wenn dir Ingrids Idee zu 'Mein kreativer Monat' gefällt, zeige deine Werke auch in ihrer Galerie und sei mit dabei!


Yepp, ab sofort heißt es nun wieder:
Auf geht's in einen neuen und spannenden Bastel-Monat ...
Dazu wünsche ich uns allen gaaanz viiiiiiieeel Spaß
und eine erlebnisreiche Herbst-Saison!