|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.01.2014

Adress- und Notizbuch:
der Geburtstagswunsch ---> etwas Blaues sollte es sein ...

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,

nach einer unvorhergesehenen längeren Zwangspause melde ich mich heute zurück und zeige euch gleich ein Geburtstagsgeschenk, das ich Anfang des Monats für die liebe Uschi gewerkelt habe.

Uschis Geburtstag liegt zwar schon ein paar Tage zurück; ich kam aber erst vor kurzem dazu, ihren Geburtstagswunsch zu erfüllen. Und da ich mir gerne Zeit für meine Projekte nehme, hat es mir auch gleichzeitig wieder viel Freude bereitet, Uschis Wunsch zu erfüllen.

Entstanden ist ein großes Adress- und Notizbuch, in das viele Einträge passen. Uschi hat sich riesig darüber gefreut, denn ich habe ihren Geschmack voll und ganz getroffen, wie sie mir freudestrahlend gestand =




die Hülle bildet auf Vorder- und Rückseite eine dicke transparente Schutzfolie






die Flügel des kleinen Schmettis sind beweglich






in der linken Einstecktasche befindet sich ein Ziehharmonika-Kalender für Uschis Termine,
auf der rechten Seite lose Notizblätter





in der linken Einstecktasche kann Uschi Visitenkarten und Zettel unterbringen





hier seht ihr das Register, das ich mit dem PC gesetzt habe







das Layout für die Adressbuch-Seiten habe ich selbst entworfen und mit dem PC ausgedruckt




auf dem folgenden Foto ist die Rückseite des Adress- und Notizbuches und die aufgeklappte transparente Folie rechts zu sehen






Dankeschön für euren Besuch. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg.







Kommentare:

  1. Das Büchlein ist ja klasse geworden!!!

    Was war denn los? Hat es dich gesundheitlich aus der Bahn geworfen?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch ist erste Sahne, echt wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, das Notizbuch ist super toll. Schön finde ich, dass da alles drin ist, was frau so braucht. Total klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. liebe Monika
    das ist ein so tolles Adressbuch...wunderschön
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein echter Traum in Blau,wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. zettelgarage *wegschmeißvorlachen* wie kommt man denn auf den namen ^^ tolle idee! dein werk ist wirklich sehr schön geworden! mit viel liebe zum detail wie man es von dir kennt, mach weiter so! ganz liebe grüße und bis bald
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)