|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.01.2014

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin
der 7. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus Dezember 2013

Startseite
...
...
Hallo, liebe Challenge-Freunde,
hallo, liebe Blog-Besucher,
.
der Januar neigt sich unaufhaltsam seinem Ende entgegen,
die 7. TOP 1-Challenge-Runde ist abgeschlossen,
alle Beiträge sind kommentiert (uff, das war dieses Mal echt '5 Minuten vor 12' ... *über-die-Stirn-wisch*)
und die Auslosung der Gewinnerin des Einkaufsgutscheins bei Paper Memories habe ich soeben erfolgreich durchgeführt. ... and the winner iiiisss ....
.
... äähm ... räusper ... nein, das wird jetzt natürlich noch nicht verraten! Denn zuerst möchte ich mich allerherzlichst bei allen Teilnehmerinnen, fleißigen Bastlerinnen und ebenso fleißigen Kommentar-Schreiberlingen bedanken:
danke - für die Zeit, die ihr euch für die TOP 1-Challenge genommen habt,
danke - für die vielen tollen Arbeiten, die ihr von euren Blogs in die Lieblingswerke-Galerie verlinkt habt,
danke - für nette Kommentare, liebe Mails, interessante und hilfreiche Infos,
danke - für euer Interesse und 
danke - für all die vielen inspirativen Ideen, Anregungen, Anleitungen ... und nicht zu vergessen
danke - für eure Unterstützung, die TOP 1-Challenge durch die Mitnahme der Challenge-Buttons auf eure Blogs mit Verlinkung zur Stempelgaudi weiter im Netz bekannt zu machen.
.
Durch jeden einzelnen Beitrag ist ein neuer bunter und großartiger Katalog entstanden, der eine breit gefächerte Palette unseres wunderschönen kreativen Hobbys zeigt. 

Ich freue mich wie Bolle, dass euch die Idee der 'TOP 1 des Monats' auch so viel Spaß bereitet und ihr
- genau wie ich - mit großer Begeisterung in den Challenges mit dabei seid. 


Jetzt freue ich mich,
die Gewinnerin der 7. Runde der TOP 1-Challenge
bekanntgeben zu dürfen. 
Gewonnen hat ...


..........

.........

........


T r o m m e l w i r b e l ....


.......

......

.....

....

...

..

.

ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....




die Nummer:









Und das ist die liebe Ilse (by theraskarten)
mit ihrem niedlichen Mäuse-Geldgeschenk-Umschlag.
(Du siehst: Die Mäuse vermehren sich bereits ohne dein Zutun!!!) ;))


Liebe Ilse,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen im Stanzen-Paradies Paper Memories!
(Die Gewinnerin sowie Paper Memories werden direkt im Anschluss von mir per E-Mail persönlich benachrichtigt!)



* * *


Und für uns alle heißt es
ab 1. Februar - 00:01 Uhr -:
Ring frei zur 8. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'


Falls ihr Fragen zur TOP 1-Challenge habt ---> mailt mir bitte <---


Ich wünsche euch eine angenehme (Rest-)Woche und freue mich schon riesig auf eure neuen Lieblingswerke aus Januar in der TOP 1-Galerie.

Viele liebe Grüße
Moni


Kommentare:

  1. Glückwunsch an Ilse!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu! Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe :)
    LG und vielen Dank!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,

    vielen lieben Dank für deine tolle Aktion und den wie immer so lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ilse. Ich freue mich das du mit deinem wundervollen Werk gewonnen hast.
    Ich freue mich schon auf das nächstemal.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, herzlichen Glückwunsch an Ilse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Herzklichen Glückwunsch leibe Ilse.

    Viel Spaß beim Shoppen und ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)