|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.01.2014

Baby-Glück

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,

heute war es (endlich) soweit ... und ich konnte den jüngsten Spross unserer Bastelgruppe besuchen *lach*

Lina erblickte am 13. Dezember 2013 das Licht der Welt. 
Ein ganz besonderes Datum, denn vorwärts wie rückwärts gelesen bleibt es immer gleich:
13-12-13
Lustig, gell?!

Keine Frage: Die kleine Lady ist für die überglücklichen und stolzen Eltern das schönste aller Geschenke zu Weihnachten.


Für Lina habe ich in etlichen abendlichen Etappen ein Album gewerkelt, das ihr später auch eine schöne Erinnerung an ihre Geburt und ihre ersten Lebenswochen sein soll. Das Album bietet einigen Raum zur freien Ausgestaltung und enthält neben den hier gezeigten Fotos noch viele weitere Seiten mit lustigen Texten vom und fürs Baby. ;))


Wenn du dir das Smash-Book gerne anschauen möchtest, nimm dir am besten eine Tasse Kaffee und 
10 Minuten Zeit, denn jetzt kommen etliche Bilder, in denen du gemütlich blättern kannst ...
Ich wünsche dir viel Spaß!




die Gratulationskarte:






Geschenk der Bastelgruppe:
ein Gutschein zum Shoppen bei Baby-WiRTH in Mainz










das BABY-Smash-Book:






























































































Seite mit den zusammengefassten Texten,
die ich für das Album verwendet habe:










Die einzelnen Zwischenseiten (die hier nicht zu sehen sind) bieten reichlich Platz für Fotos, Notizen, Anmerkungen etc.
Und die frischgebackene Mama freut sich bereits darauf, die Seiten nach und nach zu füllen ... 



Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen und dir das Baby-Album angeschaut hast. Wenn es dir gefällt, würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen. 




und ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    da hast Du ein ganz wundervolles Album gestaltet, ich kann mir
    die Freude gut vorstellen. So eine schöne Erinnerung ist unbezahlbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Olla Moni ich bin schwer beeindruckt !!!
    Ein ganz wunderschönes Album hast du gewerkelt, mit so vielen liebevollen Details *schwärm
    und die Karte ist total klasse, kenne sonst nur solche die mir pers. zu eckig waren, jetzt weiß ich das es auch eine andere Vorlage gibt *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika!
    Das ist ein ganz besonderes und vor allem einzigartiges, wundervolles Geschenk. Eins für die "Ewigkeit".
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,

    mit dem Werk hast du alles übertroffen... Das Album ist wunderschön geworden und Steffi hat sich garantiert darüber gefreut. Schön dass du dir die große Mühe gemacht hast! Freue mich auf das nächste Treffen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein wundervolles Werk!! So ein tolles, liebevoll gestaltetes Album mit klasse Details!
    Die Karte ist ebenfalls traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hammermäßig schööööööööön, liebe Moni! Total genial!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    wie genial ist das denn. Ein einzigartiges und wundervoll gestaltetes Album.
    Ich bin schwer begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni, dieses Album ist so wunderschön. Danke für die tolle Inspiration. Demnächst werde ich auch so eines gestalten müssen, deshalb habe ich mir schon alles ganz genau betrachtet.
    Das ist wirklich eine ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Karte und Album sind klasse geworden, sehr schön gestaltet... und das ist also besagter Gutschein ;o).
    Du hast eine tolle Erinnerung für die frischgebackenen Eltern geschaffen! Das Album werden sie lange in Ehren halten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein super tolles und wunderschönes einzigartiges Erinnerungsstück hast Du gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Monika
    eine super tolle Idee und so süß gestaltet
    so viele entzückende Details
    bin begeistert
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,
    super toll klasse hervorragend einfach schön sensationell träumend ... und viele weitere Wörter könnte ich schreiben, aber es würde bei weitem nicht das ausdrücken, was deine Arbeit bei den Beschenkten ausgelöst hat.
    In deinem Album steckt so viel Liebe zum Dtail drin. Es ist einfach eine sehr schönes Ergebnis.
    Viele liebe Grüße aus Lünen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin immer noch hin und weg von deinem Werk! Kann mich gar nicht dran satt sehen und mich oft genug dafür bedanken, einfach wunderschön, was du da für unsere kleine Lina gebastelt hast. DANKE DANKE DANKE :-*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Moni,

    was für ein wunderschönes Album. Ich bin total begeistert über die so liebevolle Gestaltung. Ich wünsche Lina und ihren Eltern alles Glück der Welt. Die ersten wichtigen Informationen können sie in deinem wundervollen Album verewigen. Was für ein Geschenk, ich bin sicher die Freude ist riesengroß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)