|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.01.2014

Ein fröhliches Prosit Neujahr !!!

Startseite
...
...Hast du das neue Jahr gut angefangen?
Schön gefeiert und geböllert?
Tüchtig die bösen Geister vertrieben?
Gute Vorsätze für 2014 gefasst?


Oder geht es dir auch so (oder so ähnlich) ???


.................................................Quelle: Internet




Mein guter Vorsatz für's neue Jahr:
keine guten Vorsätze mehr nehmen
(sondern es lieber gleich besser machen)  




Ich wünsche dir ... 

Ich wünsche dir den großen Zauber der Welt,
dass dein Glücksstern niemals vom Himmel fällt
und dass die Sonne stets warm für dich scheint,
immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.
Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern,
dass dir dein Leben als Märchenwelt schildern.

Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst,
dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst
und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst,
dass du machst und tust, was immer du willst.
Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst,
dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst.

Ich wünsche dir Freude und Fröhlichkeit
und schnelle Versöhnung nach jeglichem Streit.
Ich wünsche dir alles, wonach du dich sehnst,
dass du noch mit 100 im Schaukelstuhl lehnst.
Ich wünsche dir, dass dich nie jemand verletzt,
einen Glauben an dich, der Berge versetzt.
Ich hoffe für dich auch auf Güte und Frieden,
nie seien dir Kummer und Tränen beschieden.



Alles Gute im neuen Jahr
Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit
sollen dich begleiten!








Kommentare:

  1. liebe Monika
    Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
    was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
    lieben Neujahrsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, auch ich wünsche Dir ein glückliches, frohes, gesundes und kreatives neues Jahr. Ja die Vorsätze sind wie jedes Jahr da. Manche habe ich gehalten manche auch nicht. Dieses Jahr habe ich mir auch wieder was vorgenommen. Mal sehen ob ich es schaffe.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und jeder Menge Kreativität.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ein gesundes,gutes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir von Herzen.
    Ein wunderschöner Text,den du für uns eingestellt hast,wenn denn nur die Hälfte davon zutreffen würde,
    wäre ich glücklich.Danke dir für deine lieben und guten Wünsche sie sind bezaubernd schön.
    Ich wünsche dir einen schönen und bunten kreativen Start ins neue Jahr und freue mich schon jetzt,wie
    Bolle auf deine tollen Werke.Bin schon ganz gespannt,hibbel,freu.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Neues Jahr. Kreative Ideen und Erfolg mit Deinem Blog und den vielen Lesern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)