|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.01.2014

'Mein kreativer Monat': Dezember 2013


ooo

Happy New Year
liebe Blog-Bummler!


Neues Jahr - neues Glück - und neue Challenges ... ;))

Mit meiner Rückblende auf Dezember 2013 werde ich in Ingrids Monats-Aktion wieder mit dabei sein. Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, welche "kreativen Ergüsse" sich während eines Monats angesammelt haben *lach*
Dabei macht es auch immer wieder Riesenspaß, die Arbeiten in einer Collage für Ingrids Challenge zusammenzustellen.



Näheres zur Challenge "Mein kreativer Monat" erfährst du gleich hier:
klick den Button





Hier zeige ich dir die Collage meiner jüngst entstandenen Werke =








Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten (und vielleicht auch weiteren) Projekten anschauen möchtest:

Im Label-Verzeichnis "Aus meiner Werkstatt" (in der Sidebar) findest du sie alle.
Viel Spaß beim Stöbern!!!



Alle meine bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) kannst du dir hier ansehen: klick



2013 war ein tolles kreatives Jahr! - Lass uns gemeinsam durchstarten:

Auf geht's in ein neues und hoffentlich genauso kreatives und spannendes und wunderbares 2014 ...

Schau bald wieder mal vorbei ...
ich freu mich auf deinen Besuch!



Kommentare:

  1. Prost Neujahr! Möge 2014 dir nur Gutes bringen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke sind dir in Dezember wieder gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues meine Liebe! Hoffe, du bist gut reingekommen!

    Dein Rückblick auf den Dezember gefällt mir wieder sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)