|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.01.2014

NACHLESE

Startseite
...
...
Hallo, liebe Netzbummler und Bloghüpfer,

bevor ich meine etwas verspätetete Nachlese zu den vielen tollen Advents- und Weihnachtsgrüßen starte, möchte ich mich zuerst herzlichst bei allen fleißigen Kommentar-Schreiberlingen und für euer Interesse bedanken:

Ich freu mich über jeden einzelnen Eintrag wie Bolle (könntet ihr mich nur manchmal sehen, wie ich hier sitze und vor Freude hüpfe). Liiiiebend gerne würde ich auch viel öfter eure Posts kommentieren - oder wenigstens einen kurzen Gruß tippseln - alleine die Zeit reicht einfach nicht dafür. Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Freiraum zum Stöbern und Briefle-schreiben haben werde ...
Umso größer ist meine Freude über eure tollen Aktivitäten und dafür danke ich nochmals ganz lieb.


Aber nicht nur viele nette Grüße per Kommentare bzw. Mails haben mich erreicht, sondern auch wunderschöne Advents- und Weihnachtspost, die ich euch nun nicht mehr länger vorenthalten möchte. 



Als erstes erreichte mich eine ganz zauberhafte Überraschung in Form eines Adventskalenders;
wobei das brandneue Envelope Punch Board der glücklichen Besitzerin bereits 'Brandgeruch' an den Briefumschlägen verursachte, so sehr hatte sie es für mich zum Glühen gebracht ... *lach*

Die liebe Mona bereitete mir mit ihrem EPB-Briefumschläge-Adventskalender zum Start der herrlichen Weihnachtszeit eine absolut große Freude. Schaut mal:




ein fröhlich bunter Adventskalender
aus 24 Briefumschlägen mit 24 tollen Überraschungen:
leckere Rezepte, eine Einladung zum Weihnachtskaffee und ...






... mit einer spannenden Weihnachtgeschichte in 16 Teilen ;))) !!!



Coool, gell?!!!




Als mich das Überraschungspaket von der lieben Gaby erreichte, hab ICH dieses Mal ganz laut "Quiiiiiieeek" gemacht:





Darin befand sich nämlich eine supersüße Box mit ... selbstgebackenen Plätzchen (yummiiii) und eine zweite liebevoll dekorierte Box mit Brekkies für meine beiden Fellnäschen.
(Die schnuckelige Katze mit der 'Viagra'-Mütze hat mein Herz sofort im Sturm erorbert *g*.)

Leider kann ich euch die leckeren selbstgebackenen Plätzchen von Gaby nicht mehr zeigen,
denn sie überstanden nicht einmal die ersten 3 Minuten ...
ein paar Krümelchen sind der klägliche Rest ... ;))







von Hammi + Renate stammt dieser knuffelige Niko:






die liebe Christine überraschte mich mit einer selbstgebastelten Karte in Serviettentechnik:





die liebe Uschi erweiterte den Karten-Reigen mit winterlichen Grüßen:







 von der lieben Dani flatterten niedliche Tilda-Grüße samt "Kerzen-Heizung" in meinen Briefkasten:






von der lieben Frauke erreichten mich diese zauberhaften Weihnachtsgrüße:







winterlich wurde es gleich auch in den Weihnachtsgrüßen von der lieben Mona:







die liebe Anett schenkte mir mit ihrer frohen Botschaft ein Büchlein mit besinnlichen Weihnachtstexten:






und von der lieben Monika bekam ich wieder eine große DIN A5-Karte mit einer zauberhaften Weihnachtsgeschichte:







Für alle liebevoll gewerkelten Schenkis und Karten möchte ich mich allerherzlichst bedanken.
(Ich kann meine große Freude darüber gar nicht so recht in Worte fassen.)

Ihr habt mir nicht nur mit euren Gaben eine große Freude bereitet, sondern auch, weil ihr an mich gedacht habt. Diese Freude hält noch immer an ...





Das nachfolgende Tag ist - neben zwei Weihnachtskarten - in meiner Werkstatt entstanden. Ich hab sie zum Fest tatsächlich noch eben rechtzeitig fertig basteln - jedoch in der Kürze der Zeit leider nicht mehr fotografieren - können. Nur das Tag nebst Hülle kann ich euch daher hier zeigen:








Dankeschön für euren Besuch.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und freue mich auf ganz bald wieder.







Kommentare:

  1. Schöne Post hast du bekommen!

    Und die Tags sind klasse mit dem Rhelein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist aber eine tolle Post die du bekommen hast, aber deine Tags sind ebenso klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)