|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

26.03.2014

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin
der 9. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus Februar 2014

...
...
Hallo, liebe Challenge-Freunde!


Mit Riesenschritten geht es in den sehnsüchtig erwarteten Frühling ... Tagsüber lachen die wärmenden Sonnenstrahlen bereits in unsere Herzen und locken in Büschen und Bäumen das erste zarte Grün, während die Frühlingsblüher bereits ihre weiße, rosa und dottergelbe Blütenpracht entfalten. Herrlich ...



Schon neigt sich auch der Monat März seinem Ende entgegen, die Challenge hat bereits ihre Tore geschlossen und es ist Zeit, die Gewinnerin bekannt zu geben.

Doch zuerst möchte ich - an gewohnter Stelle - wieder mein allerherzlichstes Dankeschön allen Teilnehmerinnen, fleißigen Bastlerinnen und ebenso fleißigen Kommentar-Schreiberlingen aussprechen: 
Durch euch sprudelt die Challenge-Galerie auch im März wieder mit fantastischen Ideen und Anregungen.
Tolle Beiträge habt ihr zu eurer TOP 1 gemacht, die alle Besucher ein ums andere Mal begeistern und immer wieder herrlich inspirieren.
Ganz lieben Dank, dass ihr so fleißig mit macht und gerne in der Challenge dabei seid! 
Ebenso herzlich bedanke ich mich für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer riesig über nette persönlichen Kontakte.
.



Und jetzt freue ich mich,
die Gewinnerin der März-Runde der TOP 1-Challenge
bekanntgeben zu dürfen. 
Gewonnen hat ...


..........

.........

........


T r o m m e l w i r b e l ....


.......

......

.....

....

...

..

.

ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....




die Nummer:










Und das ist die liebe Ingrid (by AnnasArt),
die in ihrem Beitrag ein wunderschönes Valentins-Candy zeigt.

Liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen im Stanzen-Paradies Paper Memories!
(Die Gewinnerin sowie Paper Memories werden direkt im Anschluss von mir per E-Mail persönlich benachrichtigt!)



* * *


Für uns alle heißt es
ab 1. April - 00:01 Uhr -:
Ring frei zur 10. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'


Falls ihr Fragen zur TOP 1-Challenge habt ---> mailt mir bitte <---


Ich wünsche euch eine angenehme (Rest-)Woche und freue mich schon riesig auf eure neuen Lieblingswerke aus März 2014 in der TOP 1-Galerie.



... STOPP !
Es gibt gleich noch einen Grund zur Freude:
Denn ab April startet die 'TOP 1 des Monats' mit 2 Preisen.
Ihr habt also ab sofort doppelte Gewinn-Chancen.

Alles Weitere dazu erfahrt ihr in der April-Challenge.
- Ein bisschen Spannung muss sein *lach* -

Jetzt heißt es fleißig basteln ...
oder vielleicht weißt du ja bereits schon deinen speziellen Liebling für die
TOP 1-April-Galerie?



Viele liebe und gespannte Grüße
Momo

Kommentare:

  1. Ach Herrje, ist der Monat auch schon wieder rum. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll ist das denn? Nun bin ich echt platt, denn sonst ist mir Fortuna selten gewogen. Ich freu mich riesig, liebe Moni!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ich freu mich ganz arg mit dir und wünsche dir viel Spaß beim Shoppen im Stanzenparadies.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)