|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.03.2014

liebste Frühlingsgrüße - ganz besonderer Art ...

...
..
Hallo, ihr fleißigen Blog-Hüpfer und treuen Leser,


gestern hat mich die liebe Mona mit einem Frühlingsgruß ganz besonderer Art überrascht.
Und weil ich ihre Idee sooo süß finde, möchte ich sie gerne mit euch teilen:



Du kannst den Frühling auch nicht mehr erwarten?
Dann lass dich überraschen: 

  • klicke mit der Maus zuerst auf den Schneemann, 
  • klicke anschließend auf die erscheinende schwarze Fläche, egal an welcher Stelle, 
  • klicke beliebig lange und so oft du willst (oder halte die Maus gedrückt und fahre mit dem Cursor auf der schwarzen Fläche herum).
  • Viel Spaß!
  


Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Frühling, ein wunderschönes, erholsames Wochenende mit spannenden, kreativen Ideen + dazu einen Sack voll Zeit huckepack ;))



Viele liebe Grüße
Momo

Kommentare:

  1. das ist ja süß
    danke für die Blumenwiese
    schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Blümchen!!! Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,

    was für eine fantastische Blumenwiese. Da möchte man sich gleich auf die Wiese legen in den Himmel schauen und einfach träumen.
    Am Donnerstag war herrlichstes Wetter und heute ist es schon wieder recht kühl. Nach den drei Tagen Messe tut es gut auf deiner Blumenwiese zu entspannen.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz liebe Idee,Frühlingsgrüße zu übermitteln.Dir und deinen Lieben ein schönes WE,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Das hat mir richtig Spass gemacht. Ich hab deinen schönen Frühlingsgruß gleich mehrere Male ausprobiert.
    Jetzt bin ich richtig in Frühlingsstimmung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. hihih, *kicher*....das ist aber lieb, dass dir mein frühlingsgruß so gut gefallen hat! =) macht einfach spaß ein bisschen farbe in den momentan sehr grauen tag zu bringen XD
    ganz liebe grüße und viel spaß beim blumenpflücken
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)