|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.03.2014

Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. März 2014    [23:30 h]

Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen zur 'TOP 1 des Monats', liebe Challenge-Freunde!

Ab sofort könnt ihr euren Favoriten des Monats Februar 2014 in der Lieblingswerke-Galerie zeigen. Bitte lest hierzu die Teilnahme-Infos ---> Klick auf den Button rechts in der Sidebar --->

Jeden Monat gibt es diesen tollen Gewinn:
eine Einkaufsgutschrift in Höhe von 10,00 € einzulösen bei


Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich
viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse und freue mich sehr darauf, euch in dieser Runde (wieder) begrüßen zu dürfen!
Viele liebe Grüße
Momo
meine 'TOP 1' im Februar:
o

--->  K L I C K  <--- zum Original-Post

Jetzt bin ich wieder riesig gespannt auf eure TOP 1 
und wünsche uns allen viel Spaß !!!

Kommentare:

  1. Liebe Moni, eingetragen habe ich meine Top1-Werkelei ja bereits heute Nacht. Nun ist es auch verlinkt:))) Ich freu mich über Deine schöne Challenge und wünsche Dir viele Teilnehmer.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, diesmal hab ich nicht geschoben sondern mein Werk sofort eingestellt, damit ich es zum Schluß nicht wieder verpasse :)
    Noch schnell zu deinem Kommentar, du das auf der Weihnachtskarte ist nicht Pink sonder Hell Lila aber daran ist meine Kamera schuld ...alles was Lila oder Blau ist mag die nicht! Ist mir aber egal denn ich hab jetzt eine neue ...hihi
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    lieben Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    Ich freu mich mal wieder bei der Top 1 des Monats teilnehmen zu können.
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein ganz tolles Wochenende.
    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    wenn auch spät, aber ich bin dabei.
    Deine Duplo-Riegel muss ich mir gleich noch genauer anschauen. Das ist ja schon Massenproduktion.
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    ich bin natürlich wieder mit dabei. Deine leckeren Duplo-Verpackungen sehen super aus. Der Inhalt wäre ganz schnell verschwunden *grins.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    deine Duplo Verpackungen sind dir wirklich gut gelungen und auch schön dekoriert.
    Gern bin ich mit meiner Top 1 auch wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)