|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.03.2014

'Mein kreativer Monat': Februar 2014

Startseite
...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

"... seit etlichen Wochen sitze ich gefühlt in einem Zeit-Düsen-Jet. 
Wo ist nur das Bremspedal zum Anhalten ???? ..."
Mit diesen Worten begann mein Post am 1. Februar für Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat". 

Kaum zu glauben: schon ist der Februar auch vorüber. Der Winter (der kein Winter war) neigt sich seinem Ende entgegen ... der Frühling steht vor der Tür mit seinen herrlich bunten Blüten, dem ersten frischen Grün an Bäumchen und Büschen, dazu die würzig frische Luft, die ersten (wenn momentan leider noch recht spärlichen) wärmenden Sonnenstrahlen, denen sich Schneeglöckchen und Krokusse freudig entgegenstrecken ...
Haaach ... bei diesen Gedanken geht einem sprichwörtlich das Herz auf, nicht wahr? *lach*

Aber noch ein schönes Ereignis steht an: Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat". Da bin ich natürlich wieder dabei; auch wenn es aus dem vergangenen Monat 'nur' zwei fertige Werke zu zeigen gibt. 
(Aber 'wenig Werke' heißt ja nicht automatisch auch gleichzeitig 'wenig Arbeit' ;))) ). 

Umso mehr haben mich die Vorbereitungen zu den Workshops mit dem klasse Envelope Punch Board bei den 'Mainzer Bastelfreunden' begeistert. In dieser Zeit entstanden nicht nur ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den Workshops, sondern noch zu vielen anderen spannenden Projekten. Und genau die werde ich euch in der nächsten Zeit auf meinem Blog präsentieren. 
Gestartet ist die Serie übrigens bereits mit diesem Post zu den sehr hübschen treat holder (Hülle/Täschchen für Süßes - in verschiedenen Größen und Ausführungen + Anleitung zum downloaden) ...


Doch jetzt erst mal zurück zu Ingrids Challenge, denn um die geht es hier ja jetzt.

Wenn du auf der Suche nach interessanten Arbeiten, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen =

Die Regeln findest du hier.



Hier sind meine Werke aus dem vergangenen Monat =






Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten und vielleicht auch weitere Werken anschauen möchtest:

zu den Original-Posts kommst du hier





In der Sidebar unter der Rubrik "Anleitungen zu meinen hier gezeigten Arbeiten" findest du separat aufgeführt alle Anleitungen, die bisher in meinem Blog gepostet wurden.


Außerdem kannst du dir alle bisher auf meinem Blog gezeigten Werke über das Label-Verzeichnis  "aus meiner Werkstatt" anschauen.


Die bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) findest du hier: klick

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern
und danke dir herzlich für deinen Besuch.

Auf bald wieder, hab eine gute Zeit, und viele liebe Grüße
Momo

Kommentare:

  1. Ui Momo, da hast Du aber Nachtschicht eingelegt, oder? Sieht super schön aus. Ich bin gespannt auf Deine Anleitungen mit dem Punch-Board.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Nur wenige Werke - dafür aber außergewöhnlich schöne!
    Lieben Gruß und vielen Dank für die Teilnahme am kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)