|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.04.2014

... 2. Frühlingsgruß mit herrlicher Blütenpracht

...
...
Hallo, liebe Blog-Bummler,


meine Clivie blüht in diesem Frühjahr so wunderschön, dass ich gleich nochmal ein paar Fotos der prächtigen Blüten zusammen mit herzlichen Frühlingsgrüßen durch den Äther in die weite Welt schicke ...


Schaut mal, sind die Blüten nicht traumhaft?







Das Foto unten links stammt von Ende letzter Woche; das Foto unten rechts von Montag. Darauf ist zu sehen, wie schön die Stiele in die Höhe wachsen:



















... heiße ich heute Blankina by Blankina CreationsWelcome, Blankina. I'm happy that you're here. Have a great time and get inspired.




Ich bedanke mich für euren Besuch; und wenn es euch hier gefällt, schreibt mir einen kleinen Kommi unter den Post. Ich freu mich immer ganz arg über nette Einträge ;))


Viele liebe Grüße
Momo

Kommentare:

  1. Oh toll wie schön leuchtend deine Clivie blüht! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Moni,
    da ich grad blogbummelnd entspanne, möchte ich dir gerne ein paar zeilen dalassen.
    Was für eine Blütenpracht in Mainz!
    Ich bin hin und weg! Wunderschöne Fotos hast du geknipst!!!

    Hoffe, es geht dir gut?!?!
    Ich bin platt, aber dein Posting erfreut mich sehr...

    ♥ige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,

    die Pflanze hat ja eine traumhaft schöne Blütenpracht. Ich bin ganz begeistert. Du hast den grünen Daumen und die Pflanze dankt es mit der herrlichen Blüte.
    Ganz lieben Dank das du uns an der Pracht teilhaben lässt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    herrlich diese Blütenpracht, hoffentlich hast du lange davon =) Bei dem tristen Wetter gerade tut der Anblick bestimmt gut.
    Letztens habe ich noch an dich und das Pflänzchen gedacht, war zu Besuch bei einer VErwandten und dort stand auch eine Clivie - die hat aber nicht geblüht ;oP ..... sowas ist nicht jedem gegönnt ^^ .
    Ganz liebe GRüße sendet dir
    Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)