|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.04.2014

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerinnen
der 10. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus März 2014

...
...
Hallo, liebe Challenge-Freunde!


Nur noch wenige Stunden ... und wir starten ....

... nein, noch nicht in den nächsten Monat, denn zuerst geht's in die Hexennacht ;)))) ... 'hex-hex' ...
Ich wünsche euch viel Spaß beim 'böse Geister vertreiben' und tanzt fröhlich in den Mai.

Bevor in der **Stempelgaudi** die nächste Challenge-Runde 'Mai' mit Werken aus dem vergangenen Monat April startet, starten wir jetzt gleich in die Auslosung der beiden Gewinnerinnen.


Doch zuerst möchte ich allen Teilnehmerinnen, fleißigen Bastlerinnen und ebenso fleißigen Kommentar-Schreiberlingen allerherzlichst danken: Durch euch sprudelt die Challenge-Galerie auch im März wieder mit fantastischen Ideen und Anregungen.
Tolle Beiträge habt ihr zu eurer TOP 1 gemacht, die alle Besucher ein ums andere Mal begeistern und immer wieder herrlich inspirieren.
Ganz lieben Dank, dass ihr so fleißig mit macht und gerne in der Challenge dabei seid! 
Ebenso herzlich bedanke ich mich für eure lieben Kommentare. Auch freue ich mich immer über nette persönlichen Kontakte.
.



Ich freue mich,
die Gewinnerinnen der April-Runde der TOP 1-Challenge
bekanntgeben zu dürfen. 


Die Gutschrift bei Papier Memories
hat gewonnen ...





die Nummer:








Und das ist die liebe Svenja (das Basteln entdeckt),
die in ihrem Beitrag eine hübsche Rosen-Wiegekarte zeigt.






Die Gutschrift bei Stempelfee
hat gewonnen ...





die Nummer:











Und das ist die liebe Andrea (Twingomaus)
für ihren netten Kommentar an 7. Stelle.



Liebe Svenja,
liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen im Stanzen-Paradies Paper Memories
und bei Susi Stempelfee ;)) !
(Die Gewinnerinnen sowie Paper Memories und Susi by Stempelfee werden direkt im Anschluss von mir per E-Mail persönlich benachrichtigt!)



* * *


Und ab 1. Mai - 00:01 Uhr - heißt es:
Ring frei zur 10. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'


Falls ihr Fragen zur TOP 1-Challenge habt ---> mailt mir bitte <---


Ich wünsche euch eine angenehme (Rest-)Woche und freue mich schon riesig auf eure neuen Lieblingswerke aus März 2014 in der TOP 1-Galerie.

Viele liebe Grüße
Momo


.

Kommentare:

  1. Ist ja cool :) Freu mich

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich freue mich mit euch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)