|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.05.2014

Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. Mai 2014    [23:30 h]

Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen zur 'TOP 1 des Monats', liebe Challenge-Freunde!

Ab sofort könnt ihr euren Favoriten des Monats April 2014 in der Lieblingswerke-Galerie zeigen.
Bitte lest hierzu die Teilnahme-Infos  → → Klick auf den Button rechts in der Sidebar → → 


Und jeden Monat gibt es  ZWEI  tolle Gewinne zum online-shoppen bei
je eine Gutschrift in Höhe von 10,00 €
Gutschrift bei Paper Memories  für alle verlinkten Beiträge in die Galerie der aktuellen Challenge
Gutschrift bei Stempelfee  für alle fleißigen Kommentar-Tippsler in der aktuellen Challenge

Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse und freue mich darauf, euch in dieser Runde (wieder) begrüßen zu dürfen!
Viele liebe Grüße
Momo
meine 'TOP 1' im April:
o

klick gleich auch mal zu den beiden Original-Posts:
---> ich hab zum ersten Mal gequillt
---> paper filigree is soooo cute ...

Jetzt bin ich riesig gespannt auf eure TOP 1 
und wünsche uns allen viel Spaß !!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Momo,
    WOW - mehr bekomme ich vor Begeisterung momentan zu Deinen tollen Quillingarbeiten nicht raus. Das sieht ja sowas von irre schön aus. Ich habe mich mal im Quilling versucht - obwohl ich wirklich viel "Knubbelarbeiten" mache, daß habe ich aber dann doch schnell wieder sein gelassen. Nein, das ist nichts für mich. Ich schau mir das viel lieber in der Vollendung bei Dir an.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Mai.
    Ganz liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      herzlichen Dank für deine Zeilen. Ich freue mich wie Bolle, wenn meine Arbeiten gefallen. Und wenn dann noch dazu so begeisterte Reaktionen folgen, ist das für mich der schönste Lohn aller Mühen. ;)) Vielleicht kann ich dich ja ein bisschen inspirieren? Diese Art des Quillings ist gar nicht kompliziert und macht einfach nur Spaß. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai - ist ja richtig tolles Bastelwetterchen bei dem herrlichem Landregen ...
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Du hast für die Auslosung die Nr. 1

      Löschen
  2. von Svenja N. ---> "dasBASTELNentdeckt"

    Svenja hat mich per Mail gebeten, ihren Kommi für sie zu posten, da sie über ihren Blog leider keinen Zugriff auf die Kommentar-Funktion von Blogger hat. Svenja hat mir geschrieben:


    "Huhu!
    Deine TOP 1 aus April ist so mega-genial!! Und so aufwändig. Die Arbeit hat sich aber gelohnt! Auch Deine anderen April-Werke sehen Übrigens echt toll aus, die Quilling-Werke finde ich allesamt super! Ich bin total begeistert!

    Dann werde ich mir mal langsam Gedanken über meine TOP 1 machen ...

    LG Svenja"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      es freut mich sehr, dass dir mein Liebling aus April auch so gut gefällt. Diese Quilling-Technik macht einfach nur Spaß und macht irgendwie süchtig ... man will gar nimmer damit aufhören ;))) Lass dich inspirieren ...
      Ich danke dir für deine lieben Zielen und bin schon sehr gespannt auf deinen neuen Favoriten. Viel Spaß!
      Und natürlich auch dir einen schönen, geruhsamen - wenn auch verregneten - 1. Mai (herrliches Bastelwetterchen *zwinkerundlach*).
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Du hast für die Auslosung die Nr. 2

      Löschen
  3. Eine tolle Top 1. Da juckt es direkt in den Fingern;)))
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Top 1 ist ja der totale Hingucker, sieht super aus und diese schönen Farben.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    hab´ ích doch glatt,im letzten Monat deine tolle challenge total verpennt(schäm,rot werd).Das sollte für die laufende challenge nicht wieder so sein,lach.Habe nun auch mein Werk eingestellt und hüpfe somit auch,wie alle anderen in dein Lostöpfchen,mit der leisen Hoffnung vielleicht auch mal in den Genuß, einen deiner tollen Preise/Gewinne zu gewinnen,grins.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,

    gerne nehme ich wieder an Deiner Challenge teil. Deine Ähren sind übrigens sensationell!!!! Leider habe ich als Titel unter meinen Link nicht meinen Namen gesetzt, sondern eine Überschrift ( Lesen hätte geholfen..., lol ), sorry! Ich hoffe auch, dass meine Kommentarfunktion auf dem Blog jetzt nicht mehr so umständlich ist.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Momo, Moni, wie ist es nun richtig???
    Wie auch immer, Deine Nr.1 ist sensationell!!! Und ich weiss wovon ich rede!
    Schön, dass Dir die Quillingarbeiten solchen Spaß bereiten, meins ist es wirklich nicht!
    Ganz ganz herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    deine Quilling-Arbeiten sehen wirklich genial aus!!
    Ich bin auch endlich wieder bei der Top 1 dabei;-).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Momo,
    danke für deinen Hinweis.
    Habe eine andere Top 1 ausgewählt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo,
      danke für deinen lieben Kommentar. Die Stanze ist von Marianne design, hier noch ein Link zu anderen Goodies. http://karinnettchen.blogspot.de/2014/02/ein-paar-goodies-mit-eule.html
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
    2. Hallo Momo,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Die Stanze ist von Marianne design.
      Hier noch ein Link zu anderen Goodies:
      http://karinnettchen.blogspot.de/2014/02/ein-paar-goodies-mit-eule.html
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  10. Hallo Moni,
    deine Quilling-Kunstwerke sind ja der Hammer.
    Gern mach ich wieder bei der Top 1 mit.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Momo,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Wir machen ganz sicherlich mit bei den TOP 1 eins, wahrscheinlich nicht mehr für den April, aber bestimmt für den Mai. Da haben wir einen Favoriten bei uns :-) Auf jeden Fall beeindruckend, was hier auf dem Blog alles los ist!
    Liebste Grüße aus Berlin von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)