|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.04.2014

Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. April 2014    [23:30 h]

Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen zur 'TOP 1 des Monats', liebe Challenge-Freunde!

NEWS   NEWS   NEWS
Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass es mir gelungen ist, eine neue Sponsorin für die TOP 1-Challenge zu gewinnen: Susi by STEMPELFEE
Die liebe Susi spendiert monatlich einen Einkaufs-Gutschein in Höhe von 10,00 €.
Damit gibt es also ab April gleich zwei Gewinn-Chancen in der TOP 1-Challenge!

Ab sofort könnt ihr euren Favoriten des Monats März 2014 in der Lieblingswerke-Galerie zeigen.
Bitte lest hierzu die Teilnahme-Infos ---> Klick auf den Button rechts in der Sidebar --->


Natürlich gibt es auch etwas Schönes zu gewinnen, und zwar
jeden Monat  ZWEI  tolle Gewinne zum online-shoppen bei


je eine Gutschrift in Höhe von 10,00 €

Gutschrift bei Paper Memories:
für alle verlinkten Beiträge in die Galerie der aktuellen Challenge

Gutschrift bei Stempelfee:
für alle fleißigen Kommentar-Tippsler in der aktuellen Challenge

Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse und freue mich sehr darauf, euch in dieser Runde (wieder) begrüßen zu dürfen!
Viele liebe Grüße
Momo
meine 'TOP 1' im März:
o

zu den beiden Original-Posts
---> EPB - Mini-Album - I 
---> EPB - Mini-Album - II

Jetzt bin ich wieder riesig gespannt auf eure TOP 1 
und wünsche uns allen viel Spaß !!!

Kommentare:

  1. Liebe Moni, Deine Nr. 1 ist superschön und du machst sicher jemanden damit glücklich. Ich habe meine Nr. 1 natürlich auch schon verlinkt und bin gespannt auf die Auslosung:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle "Top 1"!
    Ich habe meine Top 1 (Osterkörbchen) schon verlinkt und freue mich auf die Auslosung.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Momo,

    wenn ich deine Top1 sehe erinnert es mich daran, das meine noch halb fertig auf dem schreibtisch liegt und laut nach mir schreit ;)
    schaut wirklich klasse aus und bringt mich auch wieder auf den geschmack mein werk zu vollenden.
    Ich freue mich sehr wieder bei der Meine Top1 des Monats-Challenge dabei zu sein *fg
    die ersten beiträge sind ja schon da und sehen wirklich toll aus. ich bin gespannt wer sich nocht alles einreiht.
    gaaaaanz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich sitze hier vor dem Lappi und strahle über das ganze Gesicht - Deine rechte Nr. 1 vom Monat März darf ich nämlich mein Eigen nennen.
    An alle Top-1-Bloggerinnen: Ihr glaubt gar nicht, wie schön dieses Album ist. So ein Bild kann das gar nicht richtig wiedergeben. *Ganz doll freu*.
    Und wenn bei mir wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, werde ich es schön ausschmücken und euch dann bei mir zeigen.
    Liebe Moni, noch einmal ganz ganz lieben Dank und 1000 Bussis dafür.
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni,
    Glückwunsch zu deiner neuen Sponsorin. Die Susi ist eine ganz Liebe und ich kaufe gern in ihrem Shop ein. Noch lieber natürlich mit einem Gutschein in der Tasche *zwinker*. Ich freue mich, dass ich wieder mit einem meiner Werke bei deiner Aktion mitmachen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Abend wünsche ich dir liebe Moni,
    toll das du wieder eine neue Top 1 Challenge gestartet hast und dann auch noch mit einer 2. Sponsorin. Einfach nur super.
    Ich hoffe, das dir mein Werk auch gefällt und wünsche dir noch einen schönen Restabend.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. so diesen Monat bin ich wieder dabei ;o) Hatte es den Monat davor irgendwie vollkommen verpaßt, weiß auch nicht warum...
    Irgendwie hatte ich da total viel Streß.

    Die Werke sind wieder alle super geworden und deine Minialben sind einfach toll.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine interessante Challenge - soviele schöne Inspirationen! Muss doch gleich mal genauer hinschauen *gg*
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich bin ich bei Deiner tollen Aktion auch wieder dabei!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey Moni, dankeschön fürs erinnern.... Irgendwie habe ich es in den Vormonaten immer vergessen, sorry!
    Übrigens ist Deine Nr.1 einfach sensationell, Kompliment!!!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Die liebe Svenja schrieb mir:
    *************************************************************************************************************************************************************
    "Huhu Moni,
    könntest Du vielleicht in Deinem Blog noch meinen folgenden Beitrag einfügen? Ich kann doch nicht kommentieren bei Dir, würde aber gerne ein paar Worte dort hinterlassen ;-)
    .....
    Hallo!
    Nun habe ich es endlich geschafft, mir ein Lieblingswerk aus dem vergangenen Monat auszusuchen :-) Und all die anderen hier haben auch schon so schöne kreative Werke gezeigt, wow! Auch Deine eigene TOP1, die schönen Alben, sind echt spitze, sieht sehr aufwendig aus! Mal sehen, vielleicht versuche ich mich mal an einem EPB-Album :-)
    GLG Svenja
    Blog: das Basteln entdeckt"
    *************************************************************************************************************************************************************
    Liebe Svenja, gerne erfülle ich dir deinen Wunsch und bedanke mich herzlich für deine Mail und deinen netten Kommi *voll-freu*
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    Deine Top 1 ist superklasse, die Alben gefallen mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Moin, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und was für eine schöne Challenge, so findet man auch wieder andere interessante Blogs.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Momo,
    Recht herzlichen dank fuer deinen besuch und liebe einladung auf meinen Blog .
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Momo,
    danke für deinen Besuch bei mir und die Einladung - da mache ich natürlich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Moni,
    ich bin auch diesen Monat wieder gerne dabei und möchte mich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog einmal ganz herzlich bedanken. Ich freue mich total von Dir zu lesen. Deine Idee mit den TOP 1 ist nach wie vor supergut und bisher *toi, toi, toi* habe ich noch keinen Monat verpasst. Es macht immer viel Spaß, die anderen TOP 1 zu begucken und zu bestaunen. Wirklich grandios - jedes einzelne Werk.
    Deine Alben sind grandios! Sehr sehr nett gestaltet und ganz schöne Farben - ein totales Schmuckstück! Ich bin mal gespannt, wie es dann ausgeschmückt aussieht.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moni,
    nun habe ich es doch noch geschafft, meinen Beitrag einzustellen. Ich war ja leider sehr erkältet und habe deshalb eine Weile nicht gebloggt. Ganz tolle Beiträge sind hier wieder zu bewundern. Deine Alben sind wirklich traumhaft gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich wollte meine Projekt einstellen geht aber nicht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      ich lese gerade deinen Kommi und bin ein bisschen traurig. Aus irgendeinem Grund hat InLinkz dieses Mal die Challenge einige Stunden früher geschlossen, obwohl ich die Zeit wie immer eingegeben habe. Ich werde gleich mal nachschauen.
      Tut mir sehr leid, dass du deinen Beitrag nun nicht mehr einstellen kannst in die April-TOP 1-Galerie.
      Wenn du magst, kannst du deinen Beitrag in einen Kommi unter diesen Post verlinken - bis spätestens heute um Mitternacht zum regulären Ende der Challenge. Dann zähle ich ihn mit bei der Auslosung. Wäre das eine gute Alternative für dich? Würde mich sehr freuen.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  19. Hallo Momo, ich hoffe jetzt ist es in Ordnung, wenn wieder nicht dan sags mir bitte

    http://gertrudesbasteleien.blogspot.co.at/2014/03/noch-ein-paar-korbchen-14-16.html

    Ganz liebe Grüsse Gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gertrude,
    prima, jetzt ist alles paletti. Ich freu mich, dass du in dieser Runde noch mit dabei bist und wünsche dir viiiiel Glück für die Auslosungen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,es wird mal Zeit mich bei Dir zu bedanken.Zum ersten für die tolle Möglichkeit die Du uns jeden Monat gibst und für die lieben Kommentare die Du auf meinem Blog hinterlässt .Vielen lieben Dank.Bitte mach weiter so :0). LG Solvey

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Moni,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich freue mich jeden Monat wieder bei der Top 1 des Monats teilzunehmen... Deine beiden Alben sind auch richtig toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,

    es sind ja wieder viele und vor allem interessante Top1 dabei. Es ist eine wahre Freude sich durchzuklicken, dank Deiner Sammlung ganz einfach. Vielen Dank auch an Dich und Deinen lieben Kommentar - Du nimmst Dir immer viel Zeit!

    Liebe Grüße und einen herrlichen Feiertag von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)