|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.04.2014

Fröhliche Ostern

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei ...
Und was ist's? ... Ein Osterei!





Psssst ... ganz leise sein ... der Osterhase ist unterwegs und und hat Geschenke und Überraschungen in seinem Körbchen.

Wollt ihr gerne mal luschern ????



Als erstes hat Osterhasi eine große Papiertüte upcycelt und das aufgeklebte alte Logo mit seinem eigenen Konterfei verschönert ;))) =







In der Tüte versteckt hat Osterhasi dieses Mal besondere Ostereier ...

Was in der Tüte wohl drin sein mag ???

Und vor allem:
Wer die Tüte wohl bekommt ????







... eine süße Überraschung darf natürlich nicht fehlen ...







Dazu ein ganz lieber Kartengruß von der restlichen Hasenbande ...







Und weil die lustig herum hüpfenden Häschen so viel Spaß machen, gibt's gleich noch ein paar mehr ...


Wo die wohl alle hingehoppelt sind ???

















Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest, geruhsame Feiertage im Kreise eurer Lieben und viel Spaß beim Ostereiersuchen ... ;))


Viele liebe Grüße
Momo

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja nach einem tollem Ostergeschenk aus!! Und die Hasikarten sind total süß!
    Liebe Ostergrüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,

    ich bin total begeistert von deinem wundervollen Ostergeschenk. Ich bin sicher es wird ganz viel Freude bereiten. So liebevoll wie du es gestaltet hast wird es für einen Osterfreudentanz sorgen.

    Ich habe die wundervolle Häschenkarte entdeckt, die bei mir angekommen ist und bei mir einen Freudentanz ausgelöst hat. Du liebe Maus hast mir damit eine riesige Freude bereitet. Ich bin total begeistert von der wundervollen Technik wie du die Häschen gestaltet hast. Eine wundervolle Farbenpracht .......Ich wünsche dir ein wundervolle Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Momo,
    wie schön Du das Geschenk und die Karten alles gestaltet hast, ganz allerliebst.
    Auch ich möchte Dir ein wunderschönes Osterfest wünschen.
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüte und die Karten sind ja allerliebst geworden, ganz toll gemacht.
    Habe noch eine schöne freie Zeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Moni-Hase,

    vielen lieben Dank für die witzige Hasenkarte!

    Ich hab mich soooooooooooooooo gefreut!

    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz wundervolle Werke geworden - ich bin begeistert!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag (Abend) :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)