|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.04.2014

'Mein kreativer Monat': März 2014

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

'Frühlingszeit - schöne Zeit', singen die Fischer-Chöre. Mit diesem Frühlingslied möchte ich heute gemeinsam mit euch den zauberhaften Frühling begrüßen:



Der Frühling hat sich angesagt,
der Winter geht zur Ruh',
die Sonne lacht auf ihrer Bahn
und wärmet Wald und Flur.
Die Vögel singen froh ihr Lied,
in allen Farben Blumen blüh'n.
ihr Buben und ihr Mädchen,
hinaus in die Natur,
zum Lustig- und zum Fröhlichsein
braucht keiner viel dazu.
Wer jetzt nicht spürt,
was Leben heißt,
der hat kein Herz, der tut uns leid.
O Frühlingszeit, o schöne.


Der Winter (der zwar kein richtiger Winter war, aber dennoch sehr duster) ist vorüber ... hurraaaa ..., die Tage sind spürbar länger hell, die Vögel zwitschern fröhlich ihre Lieder und die Natur wird durchflutet von würzigem Frühlingsduft und betörender Farbenpracht ... Ein rauschendes Fest für die Sinne ...


Mit dem ausklingenden Monat startet auch Ingrids April-Challenge: Mein kreativer Monat. Keine Frage: Ich bin natürlich gerne wieder dabei.

Wenn du auf der Suche nach interessanten Arbeiten, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen.

Die Regeln findest du hier.



Für die TOP 1-Challenge in der Stempelgaudi hatte ich dieses Mal allerdings die "Qual der Wahl" ... Denn ich konnte mich nicht entscheiden. Die bisher auf meinem Blog gezeigten Projekte mit dem klasse Envelope Punch Board haben mich allesamt begeistert. Und beim Erstellen der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen war ich mit demselben Herzblut bei der Arbeit. 

Schlussendlich habe ich mich dann für zwei Mammut-Projekte - natürlich auch mit dem 'Enveloper' gewerkelt - entschieden ...

Meine bisher geposteten EPB-Arbeiten (inkl. Anleitungen) kannst du hier nachlesen!


Wie guuuut, dass ich in Ingrids schöner Monats-Challenge fast alle Werke zeigen kann, die im vergangenen Monat von meinem Basteltisch gehüpft sind ;))):








Die Mini-Alben im Großformat - neben den vielen anderen tollen Möglichkeiten mit dem EPB - begeistern nicht nur mich immer mehr, nein, ich hab sogar einige Mädels aus der Gruppe mit meiner Begeisterung angesteckt *lach-herzlich*

Besonders die Mini-Alben sind so unglaublich variantenreich, dass uns immer wieder neue Kombinationen dazu einfallen. Und das alleine macht bereits riesigen Spaß! 

Ich werde euch also in den kommenden Wochen noch öfter mit den tollen EPB-Mini-Alben auf meinem Blog "überfallen" ;)))))))



In der Sidebar meines Blogs unter der Rubrik



findest du separat aufgeführt alle bisher in meinem Blog geposteten Anleitungen mit Muster-Arbeiten.


Außerdem kannst du dir unter der Rubrik



alle bisher auf meinem Blog gezeigten Werke über das dortige Stichwort-Verzeichnis anschauen.


Die bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) findest du hier: klick

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern
und danke dir herzlich für deinen Besuch.

Auf bald wieder, hab eine gute Zeit, und 
viele liebe Grüße
Momo


Kommentare:

  1. Der Frühling ist da! Wunderschöne Alben hast Du gewerkelt. Die Einschubfächer sind eine tolle Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      vielen Dank für deinen netten Kommi. Es freut mich sehr, dass dir die Alben auch so gut gefallen.
      Wenn du sie gerne nacharbeiten möchtest, findest du die Anleitung zu den tollen EPB-Mini-Alben gleich hier. Habe sie heute gepostet.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten und vielleicht zeigst du mir gelegentlich ja mal deine Ergebnisse. Würde mich freuen.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)