|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

26.05.2014

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerinnen
der 11. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus April 2014

...
...
Hallo, liebe Challenge-Freunde!


Die Mai-Challenge der 'TOP 1 des Monats' hat gestern Nacht ihre Tore geschlossen. Es ist überwältigend, wie schön auch diese Lieblingswerke-Galerie wieder geworden ist, dank eurer Werke, Ideen, Kreationen, mit Anleitungen und zauberhaften Inspirationen. Dafür und für eure Teilnahme möchte ich mich allerherzlichst an dieser Stelle bei euch allen bedanken!


Vor Bekanntgabe der Gewinnerinnen der beiden Einkauf-Gutschriften möchte ich mich aber auch herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Auch freue ich mich immer über die netten persönlichen Kontakte, die durch die Challenges zustande kommen.
Ihr seid echt toll!!!
.



Und nun müsst ihr nicht mehr länger warten.
Die Auslosung hat soeben stattgefunden.

Ich freue mich,
die Gewinnerinnen der Mai-Runde der TOP 1-Challenge
bekanntgeben zu dürfen. 


Die Gutschrift bei Papier Memories
hat gewonnen ...





die Nummer:








Und das ist die liebe Michelle (Kaarten en meer van Michelle),
die in ihrem Beitrag eine niedliche Schmetti-Karte zeigt.






Die Gutschrift bei Stempelfee
hat gewonnen ...





von 10 Kommentaren die Nummer:











Und das ist die liebe Barbara (Bastelhexes Kreativecke)
für ihren netten Kommentar an 1. Stelle.



Liebe Michelle,
liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen im Stanzen-Paradies Paper Memories
und bei Susi Stempelfee ;)) !
(Die Gewinnerinnen sowie Paper Memories und Susi by Stempelfee werden direkt im Anschluss von mir per E-Mail persönlich benachrichtigt!)




Ich wünsche euch eine angenehme (Rest-)Woche und freue mich auf bald wieder ...

Viele liebe Grüße
Momo


.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Michelle und Barbara! Es ist schön, jeden Monat durch die Werke anderer zu streifen und wirklich tolle Basteleien zu bewundern! Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Ich freue mich mit euch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank ihr lieben ich freue mich riesig.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle,
      ich wünsche dir viel Spaß beim Bummeln durch die tolle Stanzen- und Materialwelt von Paper Memories.
      Vielleicht zeigst du uns gelegentlich, was du dir Schönes ausgesucht hast.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  5. Liebe Momo,
    oooh wie schööööööööön (hüpf) ich freu mich riesig über den Gewinn und danke Dir ganz herzlich. Psssst, ich glaub ich weiß auch schon, was ich nehme, Dank Deiner vielen Anleitungen in letzter Zeit (lach).
    Bussi - Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, vor Freude hat sich mein Beitrag doppelt eingefügt.

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)